LEGO® NINJAGO® Lloyds Rennwagen EVO

4,8 5 0 23 23 LEGO® Fans ab 6 Jahren können mit dem äußerst imposanten Spielset „Lloyds Rennwagen EVO“ (71763) unzählige spannende Ninja-Abenteuer darstellen. Das Fahrzeug lässt sich in 3 aufeinander aufbauenden Stufen von einem Buggy in ein megastarkes gepanzertes Ninja-Auto mit Shootern, Klingen am Spoiler und goldenen Seitenblechen verwandeln.
LEGO® NINJAGO® Lloyds Rennwagen EVO

31.03.2022
Schicker Rennwagen
Der NINJAGO Lloyds Rennwagen EVO besteht aus 279 Bauteile, davon 3 Männchen, und ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Mit der ausführlichen Bauanleitung, wie von Lego gewohnt, lässt sich das Lego leicht aufbauen. Für unseren Sohn (7 Jahre) war das kein Problem und bereitete ihm sehr viel Freude. Der NINJAGO Lloyds Rennwagen EVO ist kein gewöhnlicher Rennwagen. Man kann ihn upgraden. Die Kids haben unheimlich Spaß beim Spielen. Er bleibt auch bei vollem Spieleinsatz unversehrt und die Teile halten. Fazit: Der NINJAGO Lloyds Rennwagen EVO erhält eine klare Kaufempfehlung.
15.03.2022
Unsere Kinder, waren sehr begeistert. Wir hatten alle viel Spaß wie beim zusammen aufbauen wie auch beim spielen danach. Tolles Produkt, würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
06.03.2022
Altersgerechter Aufbau,tolles Spielset
Wir haben das Set erhalten und gleich ausgepackt. Wir waren fasziniert von den Funktionen der Eiskanone es und es hat sehr viel Freue gemacht, das Set zusammen mit meinen Kindern aufzubauen, auch mir als Erwachsener. Für jeden Beutel gibt es ein eigenes, kleines Aufbauheft. Auch das Spielen und die Mechanismen machen uns viel Spaß.
04.03.2022
Viel Spaß für Groß und Klein
Meine Kinder hatten sehr viel Spaß, Lloyds Rennwagen zusammenzubauen. Das Set fördert die Aufmerksamkeit und die Motorik der Kinder. Durch die bildliche Darstellung des Zusammenbaus ist es für Kinder sehr einfach, die einzelnen Teile selber zusammenzufügen.
03.03.2022
Lego Ninjago Lloyds Rennwagen ..
Ein tolles, liebevoll gestaltetes Set für meinen Jungen. Aber auch seinem kleinen Bruder voll begeistert. Beim Aufbau war keine Unterstützung notwendig. Am meisten begeisterten die verschiedenen Varianten der Konstruktion. Ein Umbau findet täglich statt. Super nur zu empfehlen. Ich liebe es, zu sehen wie einfach und vielfältig Lego einfach ist.
02.03.2022
Tolles Lego Set für Kinder ab 6
Ein tolles, lebevoll gestaltetes Set für meinen Jungen. Aber auch seine kleine Schwester ist voll begeistert. Beim Aufbau war keine Unterstützung notwendig. Am meisten begeisterten die verschiedenen Varianten der Konstruktion. Ein Umbau findet täglich statt. Super nur zu empfehlen.
28.02.2022
Kind ist begeistert
Wir hatten Glück und durften im Rahmen eines kostenlosen Tests bei Hometesterclub diesen tollen Rennwagen testen. Wie immer ist bei Lego alles sehr gut beschriftet und verpackt so dass man ohne Probleme nacheinander bauen kann Mein Sohn hat alles alleine gebaut mit 7 Jahren und es hat ihm spaß gemacht zu sehen wie das Rennauto mehr mehr mehr Formen angenommen hat. Als dann alles fertig war war die Freude sehr gross, da er sogar feuern konnte mit dem Rennwagen von Lego Ninjago. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. So viel Spass und Freude hatte er länger nicht mehr beim Zusammenbauen und anschließendem Spielen.
27.02.2022
Lego Ninjago Lloyds Rennwagen EVO
Das Rennauto von Ninjago wurde mit Begeisterung von meinem Sohn empfangen. Der Aufbau ist, dank der sehr guten Anleitung, auch von Kinderhänden gut umsetzbar. Nur ab und an mussten wir helfen. Als wir fertig waren wurde das Auto direkt in Beschlag genommen. Es begeistert mit seinen Kanonen die durch die Gegen geschossen werden können und durch die mitgebrachten Figuren kann man sich gleich in verschiedene Rollen reindenken. Sehr schönes Spielzeug nicht nur für Ninjago Fans.
27.02.2022
Ninjago Lloyds Race
Ich finde das Produkt super, mein Sohn hat es fast ganz alleine aufgebaut. Er liebt es jetzt schon damit zu spielen. Das einzige was ich nicht so schön finde ist das Python Dynamite nicht wie auf der Packung die Pistole halten kann sondern dauernd umkippt.
26.02.2022
Gutes Produkt kann nur empfehlen werden!
Sehr Guts Produkt meine Kinder spielen da mit sehr gerne ich kann es nur weiter empfehlen!
Super zufrieden
Der Rennwagen hat unserem Sohn sehr gefallen. Wir haben es gemeinsam zusammengebaut, hat aber er natürlich das größte Teil gemacht. Es hat ihm sehr gefallen und sehr viel Spaß gemacht. Nach Anleitung haben wir gebaut, es war leicht zu verstehen und die Bilder dabei waren ebenso sehr hilfsreich. Am ende sah der Wagen so wie am Bild aus. Vom Qualität her ist es natürlich sehr robust. Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Spiel- und Bauspaß
Unser Sohn (6 Jahre alt) war beim Zusammenbau gefordert, war aber für sein Alter die richtige Herausforderung und hat ihm Spaß bereitet. Auch der anschließende Spielspaß ist nicht zu kurz gekommen. Unabhängig vom Inhalt betrachtet (Schlangenmenschen gibt es ja eigentlich nicht), sind beim Wagen interessante Bautechniken im Einsatz mit einer Menge Teile.
25.02.2022
Lego Niniago
Als ich das Lego Ninjago meinen Sohn gezeigt habe war er direkt begeistert und hat angefangen ohne Schwierigkeiten zu bauen. Tolle Produkttest genau das richtige für Kinder.
25.02.2022
Super Lego Set
Das Set ist richtig Klasse. Mein Sohn (7) hat es mit ganz viel Geduld innerhalb von circa 1 1/2 Stunden vollständig alleine aufgebaut und seitdem einen riesen Spaß damit. Die Waffe ist das Highlight. Die Qualität natürlich wie gewohnt. Klar Kaufempfehlung
24.02.2022
Hallo, ich durfte den rennwagen von lego ninjago testen und muss sagen toll es Produkt. Bedienungsanleitung liegt bei, somit kann man, wie man es gewohnt ist von lego, den Artikel super zusammen bauen.