LEGO® NINJAGO Ninja-Unterwasserspeeder (71752)

LEGO® NINJAGO Ninja-Unterwasserspeeder (71752)

25.07.2021
Einfach der Wahnsinn!
Die ganze Familie liebt Lego.Wir sind große Lego-Fans.Lego ist und bleibt einfach Spitze.Tolles Lego Produkt was viel Spaß bringt.Schnell zusammengebaut .Meine Tochter hat sich mega gefreut.Das zusammenbauen der Teile nach Anleitung macht riesen Spass und danach beginnt ein stundenlanges spielen.Das Ninja-Auto ist 7 cm hoch, 27 cm lang und 12 cm breit.Auch die 4 Figuren sind mit Liebe zum Detail designt-Unterwasser-Jay und Unterwasser-Cole mit Taucherflossen und 2 Maaray-Wächter. Einfach der Wahnsinn!Unbedingte Kaufempfehlung, es hat uns schon viel Freude bereitet.Daumen hoch, immer wieder gerne.
18.07.2021
Super easy
Habe das Set meinen Sohn als begeisterten Lego Fan geschenkt, dieser hat sich mit seiner kleineren Schwester reingeteilt und waren beide begeistert dabei und haben es im Nu zusammen gebaut gehabt. Nun kommt er aus seiner phantasiewelt ein Stück näher
13.07.2021
Ein wirklich toller Bausatz!
Gut, jedoch nicht komplett richtig beschrieben, es sind am Ende auch Teile übrig geblieben! - Schritt 15 und 16 nicht gut beschrieben! - Es gibt nur eine Seite zum Einbauen sonst dreht sich der Propeller nicht! - Den Schritt 102 muss man schon bei Schritt 81 einbauen! Aber mit dieser Herausforderung bin ich dann doch gut zurecht gekommen und bin Mega stolz auf das wirklich coole Ergebnis!!!
11.07.2021
Kleines Set aber es macht Spaß
Ein gutes aber kleines Set. Es zu montieren hat Spaß gemacht und die Teile sind gut verarbeitet. Die Anleitung ist auch sehr einfach für Kinder zu verstehen. Kann ich als kleines Geschenk empfehlen.
09.07.2021
Spaß.
Das Zusammenbauen von den Lego Ninjago-Bausteinen hat so viel Spaß gemacht. Der Aufbau war wie gewohnt kleinschrittig, gut bebildert in der Aufbauanleitung beschrieben.Ein wunderbares Spielzeug für Ninjago-Fans.Einfach Mega die Kids freuen sich so
08.07.2021
Super lego set
Ich muss erstmal sagen das Lego uns jedesmal positiv überrascht. Wir hatten sehr viel spaß beim bauen und am meisten beim spielen. Die Anleitung sind sehr genau mit den Bildern angegeben so können auch die kleinen mit bauen. es war relativ einfach das Set aufzubauen. was ich bei Lego immer so toll finde das es immer Ersatz steine gibt falls mal eins weg kommen sollte. es ist alles in nummerierten Tütchen eingeteilt und auch auf der Anleitung angezeigt in welcher tüte welche teile zum bauen sind. meine kinder lieben es sie hatten es in der Werbung schon gesehen da kam dieser test schon ganz passend wir werden uns noch eins zulegen da wir 2 Jungs haben und es ihnen beide sehr gut gefällt.
07.07.2021
Mein Sohn ist einfach ein Fan von Lego. Er liebt neue verschiedene Sets sehr. Und er liebt es zu phantasieren und Neues zu bauen. Dieses Set hat ihm sehr gut gefallen. Es gibt viele interessante und seltene Details. Das sagt mein Sohn.😊 Alle Details sind von hervorragender Qualität, wie immer. Bausteine ​​lassen sich leicht zusammenhalten und die Figur wird sehr fest gehalten, fällt nicht auseinander. Alle Farben sind sehr schön. Ich sehe, wie die Augen meines Sohnes funkeln, wenn er Lego sammelt und mit ihm spielt. Das bedeutet einfach Glück)😀
Klasse, hat Spaß gemacht
Der Unterwasserspeeder hat unseren Jungs richtig Spaß gemacht. Toll ist auch die Idee, Autos und die Unterwasserwelt zu verbinden. Der Unterwasserspeeder sieht sehr hochwertig aus und ist sehr detailverliebt konstruiert worden. Es ist bei uns ein Spielzeug, dass nicht nach 10 Minuten in der Ecke liegt. Die Jungs spielen nun seit zwei Wochen noch immer mit ihm.
Macht nicht nur meinem Sohn Spaß
Kaum war das Paket angekommen, standen auch schon die Nachbarskinder auf der Matte. Das Set ist leicht aufzubauen, nur an einer Stelle musste ich helfen. Alle Kinder wollten gleichzeitig damit spielen. Zum Glück haben wir noch andere Ninjago-Sets. Ich finde es auch gut, dass Lego nicht alles in eine Tüte packt, sondern mehrere Tüten macht. So kommt man nicht so schnell durcheinander. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Der Bauspaß ging mehrere Stunden.
Für kleine Ninjagof-Fans genau richtig
Der Aufbau war wie gewohnt kleinschrittig, gut bebildert in der Aufbauanleitung beschrieben. Somit war nach kurzen Sortieren, ganz flott das Gefährt zusammengesetzt. Ein zwei Fehler hatten sich eingeschlichen, die aber zügig gefunden und berichtigt wurden. Im Anschluss durfte natürlich das spielen nicht zu kurz kommen. Der kleine Mann hat zum Glück schon ein paar andere Ninjago Spielzeuge und somit fügt sich der Unterwasserspender sehr gut ins Sortiment ein. Insgesamt ein tolles Produkt für meinen sieben jährigen Neffen. Er ist begeistert und das ist alles was zählt! Qualitativ ist Lego natürlich der Marktführer u es gibt keine vergleichbaren Produkte.
Tolles Design, cooles Fahrzeug
Das Produkt ist sehr ansprechend gestaltet und bringt vom Layout aus eine hohe Neugierde und Vorfreude auf das Zusammenbauen mit. Das Zusammenbauen gestaltet sich Dank guter Aufteilung der Teile *verschiedene Schritte in einzelnen Tüten und entsprechend guter Anleitung einfach. Die angegebene Altersgruppe ist für dieses Produkt genau richtig gewählt. Das Fahrzeug ist zusammengebaut ein echter Hingucker und mein Sohn hat stolz sein selbst gebautes Werk präsentiert. Eine Steigerung wäre eine eingebaute Lenkung über das Lenkrad im Fahrerhaus- der Vorschlag stammt von meinem Sohn
Ein Muss für alle Ninjago Fans
Die Lego Steine sind, entsprechend der Bauabschnitte, in mehreren Tütchen sortiert. Die Bauanleitung ist verständlich gestaltet und führt den jungen Lego Fan sicher zum Erfolg. Der Aufbau des Modells dauert ca. 25 Minuten. Das Set besteht es aus vielen kleinen Teilchen, dennoch ist es altergerecht gestaltet. Da einige größere Aufkleber enthalten sind, ist etwas Hilfe durch einen Erwachsenen empfehlenswert. Das Model ist wegen der vielen kleinen Teile sehr detailreich. Neben zwei Kanonen mit denen Steinchen verschossen werden, ist die Kabine zu öffnen und die Räder können verstellt werden. In dem Set sind 4 Legofiguren enthalten sind. Unser Kritikpunkt ist die Konstruktion der Fahrerkabine. Die Figur liegt im Fahrerhaus und died gelingt aber nur mit Fummelei, wenn die Figur noch ihre Ausrüstung trägt. Es ist einsehe schönes Model, das sowohl beim Aufbauen als auch beim Bespielen Freude bereitet. Das Model ist ein Highlite für jeden Ninjago Fan und bekommt von uns 5 von 5 Sternen.
Tolles Set mit viel Spaß
Bei diesem Set fällt schon beim Bauen auf, wie gut durchdacht alles ist. Hier wurde nicht nur Wert auf die Optik gelegt, sondern auch stabil gebaut, um ein vernünftiges Spielen zu ermöglichen. Bei vielen anderen Sets aus Star Wars usw. steht ja rein die Optik im Vordergrund, was in 90% der Fälle zu Lasten der kreativen und stabilen Bauweise geht.
Cool Ninja Submarine craft
We received the product when we needed it most. Came complete in 3 separate parts and a step by step hand book to guide my son. Took him a day to complete it and added to his paw patrol collection in which he made up his own story which he probably had in mind for a while. Thanks for the creative and fun moment for him.
Schönes Lego-Set
Mein Sohn fand das Lego Set super. Die Anleitung ist gut und leicht verständlich. Das Set hat viele tolle Details. Es sind auch Spielfiguren dabei, sowie einige weitere tolle Elemente. Das Set weckt die Fantasie, fördert die Kreativität und macht Lust auf ein tolles Spielerlebnis. Die Qualität ist wie von Lego gewohnt, sehr gut.