LEGO® NINJAGO® Set Drache des Totenkopfmagiers (71721)

4,9 5 0 57 57 Dieses Drachen-Bauset enthält sechs Baufiguren, um ein packendes und kreatives Spielerlebnis zu ermöglichen. Kinder werden große Freude an den actionreichen Rollenspielen haben, wenn sich die Ninja dem Totenkopfmagier, seinem Drachen und seinen Skelett-Rittern entgegenstellen, um sich aus den schaurigen Verliesen von Shintaro zu befreien.
LEGO® NINJAGO® Set Drache des Totenkopfmagiers (71721)

Ein Volltreffer!!!
Der Drache des Totenkopfmagiers komplettiert nun endlich die schon sehr beachtliche Lego-Ninjago-Sammlung meines Sohnes. Sein Begeisterungssturm war noch in vollem Gange, da ging es schon ans aufbauen. Das Set ist -wie für Lego üblich- in mehreren (8) "Portionsbeuteln" verpackt, um den Aufbau etwas übersichtlicher und altersgerecht zu gestalten. Angeleitet wird dieser in insgesamt 334 Schritten, die in der beiliegenden Aufbauanleitung übersichtlich dargestellt werden, bevor der Drache in voller Pracht fertiggestellt ist. Im Falle meines Sohnes erfolgte der Aufbau wie üblich ohne Pause. Seitdem ziert der Drache das Sideboard seines Kinderzimmers und fliegt von Zeit zu Zeit unter den Augen seines Magiermeisters seine Runden durch sein Kinderzimmer. Kurzum: Mein Sohn hat sich sehr gefreut und ist happy. Und wenn mein Sohn happy ist, dann bin ich es auch. Daher war das Set für uns ein Volltreffer und wird bestimmt nicht das letzte bleiben!
Wunderbares Spielzeug!
Wunderbares Spielzeug für Kinder und auch Erwachsene. Unsere drei (7, 10 und 11 Jahre alt), die sich sonst sehr leicht ablenken lassen, konnten hier stundenlang konzentriert bei der Sache bleiben. Auch Zusammenarbeit konnten sie dabei üben. Die Anleitung ist leicht verständlich, sollte aber auch sehr genau befolgt werden. Auch das war eine sehr wichtige Übung für unsere drei.
Spiel und Spaß garaniert, tolles Set
Lego Ninjago Set 71721, Drache des Totenkopfmagiers ein tolles Lego Produkt für Groß und Klein. Das Set ist in 8 Baupäckchen abgepackt und mit der tollen übersichtlichen Bauanleitung auch von den Kids super leicht selbst aufzubauen. Ein Tütchen nach dem anderen, so entsteht in ca. 5 Stunden die Lego Ninjago-Welt im Kinderzimmer. Die Kinder waren begeistert beim Aufbau und die Zeit verging wie im Flug. Genial daran ist, dass das Set mit weiteren Lego Ninjagosets erweitert werden kann. Der Drache ist sehr groß und toll super beweglich und mit seinen geöffneten Flügeln eine echt tolle Erscheinung in der Lego Ninjagowelt. Der Magier kann auf dem Drachen welcher Pfeile abschießen kann reiten. Die Figuren sind von der Größe in einem realistischen Verhältnis zum Drachen. Meine Jungs empfanden, dass das Set in Wirklichkeit viel besser aussieht als auf der Verpackung. Ebenfalls ist das Preisleistungsverhältnis wirklich top. Wir können das Set nur empfehlen.
Spitzen Set
Das Lego Ninjago Set“Drache des Totenkopfmagiers“ hat mein 10jähriger Sohn zusammen mit uns gebaut und alleine getestet. Es ist ein sehr umfangreiches Set, mit vielen Kleinteilen und ist mehr für wirklich erfahrene Legobauer! Aber dieses Set ist ja auch ein 9+Set und für Jüngere eher noch nicht geeignet. Wir haben 3,5 Stunden für den Aufbau benötigt und als wir fertig waren, war es wirklich phantastisch!🥰Der Drache ist voll beweglich und mit seinen Stoffflügeln wirklich ein Hingucker! Das umfangreiche Zubehör inklusive der Männchen laden zum direkten Spielen ein und mein Sohn findet das es eines der besten Ninjago Sets bisher ist und ist sehr zufrieden!!
Tolles Set für jedermann
Es hat meiner ganzen Familie sehr viel spass gemacht so ein riesen Set aufzubauen, es war kinder leicht und die Anleitung war sehr detailliert und einfach zu verstehen. Die Kinder spielen gern damit. Danke das wir es Testen konnten.
Ablenkung vom alltäglichen Wahnsinn
Unser 8 jähriger Sohn spielt seit Tagen damit. Er ist voll und ganz in der ninjago Welt untergetaucht. In Zeiten von homeschooling und home office eine sehr gelungene Ablenkung fur groß und klein
22.12.2020
Hier ist Bau-und Spielspaß garantiert !
Die Anleitung führt sehr gut durch die Bauphase und ist auch leicht verständlich. Da fällt nix ab, sondern die Steine sitzen schön stabil aufeinander. Etwas kniffelig fand mein Sohn das Einsetzen der Flügel vom Drachen des Totenkopfmagiers mit der angebauten Kugel ins Gelenk. Das ist mit etwas Vorsicht gut zu schaffen und so kitzelt das Lego Ninjago 71721 Set auch motorische Fähigkeiten aus den Kindern heraus. Nachdem alles mit viel Spaß und Geduld zusammengebaut war, kam nun der ultimative Spieltest. Der Drache des Totenkopfmagiers flog mit dem Totenkopfmagier samt 2 erwachten Rittern und meinem Sohn durchs Zimmer und ich rannte mit den Helden Jay, Kai und Heldin Nya hinterher. Ja, diese Figuren sind alle beim Legoset 71721 mit dabei. Fazit kann ich zu diesem Set sagen, es fordert zuerst Geduld und Geschicklichkeit, mit Spaß und Vorfreude und garantiert anschließend riesigen Spielspaß durch die vielen beigefügten Figuren und die Stabilität in der Bauweise. Absolute Kaufempfehlung!
Einfach Geil,ein riesiger untoter Drache
Es ist nicht nur einfach ein Lego, sondern ein spannendes Spiel. Ich finde es hat die passenden Stückzahl an Bausteinen, der Drache sieht extrem Geil aus, wenn es aufgebaut ist.
Großes Set mit riesigem Lego-Drachen
Der Drache des Totenkopfmagiers... unsere Jungs sind gehüpft vor Freude, als das Paket ankam. Die Verpackung verspricht schon Abenteuer. 8 Tüten mit Lego!Die Bauanleitung ist gut und übersichtlich gestaltet, die Abschnitte darin Tüte für Tüte gegliedert. Wer sich daran hält, kommt gut zurecht. Unsere Jungs, 11J & 7J alt, haben das Set gut bauen können, Bauzeit lag bei ca. 3 Stunden.Der Drache ist erstaunlich groß und in den Gliedern sehr beweglich. Das macht die Proportionen zu den Figuren "realistisch". Der Drache beeindruckt von den Details. Der Kopf ist toll dargestellt, er schießt Pfeile ab, etc. Die Figuren sind reichlich , Kinder können auch ohne andere Sets direkt in Rollenspiele eintauchen. Eine tolle Idee finde ich zudem den Ninja-Würfel und das "Brettspiel". Wenn das jetzt noch anstatt auf Papier auf leichter Pappe gedruckt wäre, wäre der Name "Brettspiel" wäre wirklich angebracht.  Insgesamt ein tolles Set,für vielfältiges, fantasiereiches Spielen.
Lego Drache
Der Drache des Totenkopfmagiers ist perfekt für kleine Ninjagofans. Es sind drei Ninjas, der Totenkopfmagier und zwei Skelette dabei. In Kombination mit weiteren Sets kann ein Spielfeld gebaut werden, auf dem die Figuren dann laufen können (mit Würfeln). Die Altersangabe ist angemessen, da es stellenweise schon frimelig wird. Mein Sohn ist begeistert von diesem Drachen.
Mega lego set
Wow Ein super lego Set. Als es ankam haben mir meine jungs es fast sprichwörtlich aus den Händen gerissen. Wir waren sofort feuer und Flamme beim Aufbau. Meine jungs (5&12) haben sich den Aufbau geteilt. Für den großen, Dank der detaillierten Anleitung absolut kein Problem. Wir haben zusammen 5,5 stundenlang gebraucht bis alles an seinem Platz saß :)
Spielspaß ohne Grenzen
Das LEGO NINJAGO Spiel-Set "Drache des Totenkopfmagiers" macht meinem Sohnemann eine Menge Freude. Die Qualität ist typisch LEGO: TipTop! Mein Sohn liebt es damit zu spielen. Ein tolles Spielzeug!
Tolles Lego Set
Der Drache ist ein tolles Lego Set für kleine Ninjago Fans und es ist ein Set, das wirklich auch aufgebaut gross ist. Mein Sohn ist 10 Jahre alt, hat aber für den Aufbau insgesamt 5 Stunden gebraucht, man ist also gut beschäftigt. Meinem Sohn hat das riesig Spass gemacht und ihm war es auch nicht zu schwer, er hat den Aufbau komplett ohne Hilfe geschafft. Das Lego Set besteht aus insgesamt. 1016 Teilen und das Set ist für Kinder ab 9 Jahren geeignet und dem kann ich auch absolut zustimmen. Es sind sehr viel Figuren dabei, nochmal mehr Spass als nur der Drache. Meine Kinder spielen super gerne damit und erfinden immer wieder neue Geschichten dazu. Super ist, das man das Set natürlich mit den anderen Ninjago Sets kombinieren kann. Der Clou hier ist, das das Set auch als Brettspiel genutzt werden kann. Wir sind wirklich begeistert und diesem Set werden sicherlich noch anderen Lego Ninjago Sets folgen.
Tolles Spielzeug
Für Jungs super. Tolles Design und simpel mit Anleitung aufzubauen. Leider kann man damit nicht kämpfen, da es dann auseinander fällt. Aber das muss ja auch nicht sein
Tolles ninjago lego für Kinder
Mein Sohn, 10jahre und meine Tochter, 8jahre haben intensiv zusammen das lego Set gebaut. Die altersangabe 9+ ist berechtigt, man braucht schon eine gewisse Vorstellungskraft der Teile zum zusammenbauen. Aber meine beiden Kinder haben es in 2tagen alles zusammen bekommen. Das dazugehörige Brettspiel ist bei uns mittlerweile der absolute Hit. Es war eine sehr schöne kreative Beschäftigung vorallem während des lockdowns. Wir werden uns aufjedenfall noch Erweiterungen holen. Danke das wir es testen durften.