LEGO® NINJAGO® Set Zanes Mino-Monster (71719)

4,9 5 0 52 52 Vier Baufiguren des LEGO® NINJAGO® Set „Zanes Mino-Monster“ ermöglichen ein kreatives Spielerlebnis – auch zusammen mit Freunden. Sie können mit dem Helden Cole und dem Helden Zane in eine packende Fantasiewelt eintauchen und den beiden helfen, aus den schrecklichen Verliesen von Shintaro zu entkommen
LEGO® NINJAGO® Set Zanes Mino-Monster (71719)

Absolute Kaufempfehlung
Wir haben uns sehr gefreut dieses Set testen zu dürfen. Mein Sohn 8 Jahre, hat das Set, was aus 5 Tütchen besteht eigenständig und allein aufbauen können. Es ist also alters entsprechend. Es hat spass gemacht, es aufzubauen. Das Mino Monster kann am Ende den Kopf bewegen und mit seinem Horn Dinge umstoßen. Wir würden es auch kaufen.
Tolles Set mit viel Spaß
Das Set Zane's Mino Monster ist deklariert für Kinder ab 8+. Für Kinder welche oft Lego bauen ist es auch für unter 8 jährigen absolut möglich dies ohne Hilfe zu bauen. 5 Tütchen sind in dem Set enthalten und 4 Spielfiguren, das Mino Monster und eine kleine Festung der Geckles. Das Bauen ist für unseren Junior eigentlich immer das Highlight, aber es wird natürlich auch reichlich bespielt. Sehr schön ist, das der Kopf des Monsters beweglich ist und dadurch heiss geliebt. Ein wirklich schönes Set und viel Spielvergnügen .
18.12.2020
Es ist Platz für mehr davon
Meine Kinder haben es geliebt, diese Mino-Kreatur von LEGO NINJAGO Zane zu bauen. Dieses Set enthält 4 baubare Figuren, Hero Zane, Hero Cole und ihre Mino-Kreatur. Es gibt auch einen Würfelspinner für Kinder, um das NINJAGO-Brettspiel zu spielen. Das LEGO Brettspiel mit einem Ninja-Würfel-Spinner und einer Festung mit einer speziellen Falle. Kinder können würfeln und teilnehmen, um der Falle auszuweichen, an ihren Feinden vorbei zu kommen und vieles mehr. Es kann auch mit anderen LEGO Sets kombiniert werden, um ein riesiges Brettspiel zu erstellen. Obwohl die Anweisungen für das Spiel nicht so klar sind, war es für die Kinder immer noch ein großartiger Build. Das Set ist sehr gut organisiert und enthält detaillierte klare Anweisungen zum Bau Ihrer Nashorn- und Mini-Figuren. Die Legos sind in nummerierten Taschen, was sehr praktisch ist. Das Set ist zu Beginn jeder Bauphase so organisiert und für Sie eingerichtet, dass es Ihnen sagt, welche nummerierte Tasche im Moment verwendet wird.
Tolles set
Gut wie immer, leicht nach der Anleitung zum zusammenbauen. Mein Kind hat sich gefreut.
Cooles Lego
Mein Sohn hatte mega Spass beim Aufbau und seine Reaktion war:" Mama, das war voll cool. Ich will nochmal" . Das heisst doch was... Die Bauteile werden in 5 vorverpackten Tütchen geliefert. Diese sind gemäss des Anleitungsbuches 1-5 nummeriert. Die einzelnen "Bauphasen" werden nach und nach zusammengefügt, bis das Monster fertig gestellt ist. Das Anleitungsbuch ist einfach und verständlich beschrieben.
Abwechslungsreiches Lego Ninjago Spiel
Mein 8 jähriger fand das Set mega cool. Es ist genau richtig für sein Alter.
Tolles Set
Unser Sohn, 6 Jahre alt, liebt Ninjago und hat schon viele Sets seiner Superhelden. Von daher wussten wir, dass es die gewohnt tolle Qualität von Lego hat. Die gut strukturierte Aufbauanleitung mit nummerierten Beuteln, erleichtert den Aufbau. Unser Sohn baut Sets in diesem Umfang schon lange mehr oder weniger alleine. Aber ich bin immer gerne mit dabei, da mir das Bauen auch immer großen Spaß macht. Jetzt, da es fertig ist, wird ausgiebig damit gespielt!
Tolles Bauset
Es ist ein tolles Bauset für unseren 8-jährigen, der großen Spaß daran hatte und mit den verschiedensten Figuren gespielt hat.
Spaß für die ganze Familie
Da mein Sohn ein Große ninjago Fan ist und lieber es lego zu bauen war es ein Volltreffer. Am meisten hat mir gefallen das es ein gesalschaftspiel ist also Spaß für die ganze Familie, und das in diese schwere Zeiten von Corona kommt sehr gut an bei uns. Leichte Bauanleitung. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Spaß ist gewährleistet!
Die Beiden haben das Nashorn zusammengebaut und waren begeistert. Einen negativen Punkt muss ich noch schreiben, denn die Kinder meinten, dass die Bewegungen nicht großartig unterschiedlich sind, es sind zwar teilweise Kugelgelenke eingebaut, aber das bringt nicht viel.
Super Lego Ninjago Set
Als wir das Paket öffneten, haben wir gedacht dass wir es nie schaffen würden es zusammen zu bauen aber wir haben es geschafft und es hat riesigen Spaß gemacht. Was meinem Sohn auch sehr gefallen hat , das es diese Schießsfunktion hat und im Set auch noch 4 Menschen und viel Zubehör bei war.
Bau- und Spielspaß für Ninjago Fans
Unsere beiden Jungs (7 und 8 Jahre) lieben Ninjago und Lego. Der 8-Jährige hat das Set alleine gebaut und hatte seinen Spaß. Auch anschließend beim Spielen war die Freude groß. Wie immer gibt es eine Bauanleitung und nummerierte Beutel mit den Steinen. Zusätzlich gibt es bei diesem Set noch ein Spielplan, wie bei einem Brettspiel. Es gibt noch weitere Sets, welche diese Serie ergänzen. Also noch ein paar Geschenkideen für weitere Feste.
Stabiles, kreatives Lego Set
Das Set war einfach aufzubauen und ist sehr stabil. Mein Sohn spielt außerordentlich gerne mit dem Mino Monster und Zubehör.
17.12.2020
Spielspaß für echte Ninjago Fans.
Das Set bietet spielspaß für alle. Mein großer Sohn und ich habe uns ans Bauen gewagt, was anspruchsvoll ist, aber durch die tolle Anleitung gut für ihn zu machen war. Durch die vielen mitgelieferten Figuren konnten dann auch die beiden jüngeren Brüder beim Rollenspiel mit einsteigen. Das Minomonster ist natürlich das Highlight mit seinem beweglichen Kopf, den beweglichen Beinen und der Abschussvorrichtung. Wir hatten hierbei als Familie einen mega Spaß und ich kann das set nur empfehlen. Pro: hat man alle Sets dieser Serie kann mna ein Spiel spielen - der Spielplan liegt diesem Set schon bei.
17.12.2020
Bau- und Spielspaß in einem.
Wir konnte durch einen Produkttest Zanes Mino- Monster testen. Unser Sohn liebt jegliche Art von Lego und wenn das auch noch von Ninjago ist, ist er immer mit dabei. Wir haben das Set mit ihm zusammen aufgebaut. Das tolle daran ist das es Lego und ein Gesellschaftsspiel in einem ist. Man kann danach entweder mit anderen Ninjago Sets die Geschichte nachspielen oder ein Gesellschaftsspiel daraus machen. So macht Lego gleich doppelt Spaß.