LEGO® NINJAGO® Spielset Verlies des Totenkopfmagiers (71722)

4,9 5 0 52 52 Actionreiches LEGO® NINJAGO® Spielset „Verlies des Totenkopfmagiers“ mit acht Minifiguren, darunter auch der Held Cole, der Held Zane und der Held Lloyd. Das Spielzeug-Verlies bietet kreativen Kindern stundenlanges Spielvergnügen, wenn sie die atemberaubenden Actionszenen aus der TV-Serie nachstellen. Der Würfel-Kreisel verdoppelt den Spielspaß, dann er lässt Kinder auch noch bei einem LEGO® Brettspiel wetteifern.
LEGO® NINJAGO® Spielset Verlies des Totenkopfmagiers (71722)

19.01.2021
Tolles Set
Mein sohn hatte sehr viel Freude an dem Lego Set. Er hat es mehrmals auf und bei gebaut. Sowohl mit Plan, als auch ohne und zudem hat er seiner Fantasie freien Lauf gelassen und ganz neue Dinge erschaffen. Der Preis ist ein wenig zu hoch, deswegen gibt es einen Punkt Abzug.
15.01.2021
Tage spass
Mein sohn hatte 2 tage super viel bau spass und fande und findet immer noch die verstecke super. Auch die Figuren sein total toll und so nicht zu bekommen also ich denke da lego ein leben lang hält ist es sein geld wert daumen hoch
08.01.2021
Spielspass für die ganze Familie!
Dieser Artikel hat mehr als überzeugt. Nach langer Legopause meines Sohnes, kam dieses Spielzeug zu uns. Nicht nur er, sondern auch wir Eltern waren begeistert! Es ist ein Spass und Erlebnis für uns alle gewesen das Verliess selbst zu erbauen!
08.01.2021
Viele verschiedene Spielmöglichkeiten
Mein Sohn 9 hatte viel Spaß am Aufbau. Er hat die 10 nummerierten Tüten innerhalb von 2 Tagen verbaut. Er fand cool was das Verlies alles kann. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu Spielen. Sogar einen extra Spielplan gab es dazu der besteht allerdings als Papier. Das Set lässt sich gut mit anderen Sets kombinieren um nochmehr Freude rund um Ninjago zu haben. Tolles Set klare Kaufempfehlung.
07.01.2021
Lego Ninjago Super Spiel
Ich mag Lego Ninjago wirklich. Wir haben es drei Tage lang mit den Kindern gepaart, wir hatten eine tolle Zeit.
06.01.2021
Abenteuer pur!
Dieses Lego Set ist wie ein Lottogewin für Ninjago Fans, sehr groß mit vielen Teilen, die Kinder waren stundenlang mit Aufbau beschäftigt, mit Schritt für Schritt Anleitung war das kein Problem. Kindern macht es Spaß damit zu Spielen und ist sehr interessant weil es mehrere Bewegung-Funktionen hat. Wir finden es auch toll das man dieses Set mit anderen aus der gleiche „Serie“ aufbauen kann.
05.01.2021
Spitzenset mit vielen tollen Details!
Ein Set unterm Weihnachtsbaum für unseren 8 jährigen Sohn. Dieser hat mit seinem 15 jährigen Bruder in ca. 2.5 Stunden das Set fertig gebaut und ich muss sagen, selbst dem Großen hat es mega Spaß bereitet. Trotz der vielen vielen Kleinteile, weshalb ich zu Beginn etwas skeptisch war muss ich sagen, es wurde vom 1.bis zum letzten Stein voller Freude und Ehrgeiz gebaut. Absolut spannend die vielen Details und Mechanismen - hier hat man einiges durchdacht. Weniger methodisch sind die Spielanleitung, aus der man nur wenig Regeln entnehmen kann ( hier muss/sollte man selber improvisieren), als auch das unpraktikable "Spielebrett", welches lediglich aus einem Blatt Papier besteht. Für den Preis und langer Freude hätten wir wenigstens ein Brett aus Hartpappe erhofft. Fazit: Abgesehen vom "Spielebrett", ist es ein Spitzenset mit vielen durchdachten Details. Wir sind gespannt auf die anderen Sets, um das Spiel zu vervollständigen und den Brettspielraum zu erweitern und verbessern.
05.01.2021
Spielspaß für groß und klein
Es hat super viel Spaß gemacht, es war etwas für jeden dabei, für groß und klein. Super war vor allem das auch technische Elemente dabei war, mechanismen um Türen zu öffen oder Bausteine nach oben und unten zu bewegen. Man musste genau bauen und sich dabei konzentrieren. Das Verständnis für die Kinder hat es auf jeden Fall auch gefördert. Vielen Dank für dieses Tolle Produkt.
Erfinderisches Set in perfekter Qualität
Erfinderisches Set Die Teile des Sets sind in 10 kleinen Tütchen verpackt. In der Anleitung wird der Aufbau der einzelnen Tüten nach und nach beschrieben. Die Beschreibung ist deutlich. Auch wenn es sich um einige Kleinteile handelt, war das Bauen auch für unseren 8 Jährigen fast alleine möglich. Für den Aufbau war er ein paar Stunden beschäftigt. Dem Kleinen haben die vielen Details und Spielmöglichkeiten total begeistert. Und als "Ninjago" Fan fällt ihm alles auf. Durch die vielen beweglichen Möglichkeiten (z.B. der Gitterkasten) ist das Set sehr schön "bespielbar" ohne das es langweilig wird. Unser Grosser findet immer neue Möglichkeiten und Geschichten,auch selbst umgebaut hat er bereits. Dies ist möglich ohne das "Gesamtverlies" zu zerstören. Die Qualität ist absolut überzeugend. Gross und Klein sind begeistert
Super schönes Lego Set
Ich habe das Set für meine Tochter bekommen. Sie war total begeistert. Sie hat sich sofort hingesetzt und es zusammengebaut. Es ist ihr relativ leicht gefallen, da die Aufbauanleitung sehr gut ist. Sie spielt jeden Tag mit ihrem kleinen Bruder damit, aber auch mal alleine. Sie erfinden dann immer wieder neue Ideen.
Einfach nur toll!
Meine Jungs 8 und 10 Jahre alt, waren völlig aus dem Häuschen als das Lego-Set ankam. Als große Ninjago-Fans waren sie begeistert und verschwanden im Kinderzimmer. Den ganzen Nachmittag wurde zusammengebaut und "Fachgespräche" geführt. Sie haben schon sehr viel Erfahrung mit Lego, so dass ein Eingreifen beim Bauen von meinem Mann und/oder mir absolut unnötig war und gegen Abend stand die Landschaft da. Alle "Gadgets" wurden uns ausführlich erklärt und vorgeführt. Auch in den nächsten Tagen wurde mit nichts anderem gespielt. Die Kinder haben riesen Spaß an dem Verlies und bauten die vorhandenen anderen Sets von Ninjago noch dazu, so dass das Kinderzimmer eine einzige "Ninjago-Welt" ist. Glückliche Kinder - glückliche Eltern. Über die Qualität von Lego lässt sich natürlich nicht streiten. Alles wie gewohnt hochwertig, wie man es kennt. Und in diesem Fall, auch unglaublich detailreich und fantasievoll.
04.01.2021
Tolle Beschäftigung
Die jungs lieben Lego und hatten richtig Spaß daran dieses zusammen zu bauen. Noch nie waren die Jungs so geduldig wie bei diesem set. Sie wünschen sich nun zum Geburtstag die Erweiterungen.
31.12.2020
LEGO NINJAGO Verlies des Totenkopfmagier
Wir haben ein Paket mit 10 Paketen zum Stapeln. Wir haben ein Buch mit detaillierten Anweisungen bei Ihnen. Die Anweisungen waren mit Bildern detailliert und es war einfach, ihnen zu folgen. Wir stapelten Stück für Stück bis zum endgültigen Schloss mit Figuren. Es hat einen Mechanismus, der den Boden bewegt und den Käfig auf und ab bewegen kann. Wir haben das gesamte Set in 3 Tagen zusammengebaut. Das Spiel ist großartig und macht Spaß.
31.12.2020
Ein Spaß für die ganze Familie
Mein großer Sohn war von dem Set mehr als begeistert! Die Aufbauanleitung super detailliert und auch wir Erwachsenen wollten einfach nur mit aufbauen. Wie gesagt, wir hatten alle Spaß daran. Das Ergebnis hat uns voll überzeugt. Es ist sehr stabil und beim Spielen fällt es nicht gleich auseinander. Im großen und ganzen ist es für den Preis viel geboten.
30.12.2020
Fantastisches Lego-Set auch für Mädchen
Das Lego Ninjago Verlies des Totenkopfmagiers hat insgesamt 1171 Teile, 8 Minifiguren mit Zubehör und Ausrüstung sowie ein Brettspiel mit Würfelkreisel. Viele Fallen und Gefahren sind in dem Verlies eingebaut, überall gibt es was zu entdecken und der Spielspaß ist somit garantiert. Meine Tochter hatte beim Aufbau schon sehr viel Spaß und hat 3 Tage lang gebaut. Danach wurde ausgiebig damit gespielt, denn obwohl sie ein Mädchen ist, mag sie Ninjago sehr gerne. Das Brettspiel kam auch gut an.