LEGO® NINJAGO Tempel des unendlichen Ozeans (71755)

5 5 0 50 50
LEGO® NINJAGO Tempel des unendlichen Ozeans (71755)

21.07.2021
Sehr schön
Es macht spass Lego zusammen zu bauen. Anleitung war leicht zu verstehen.
19.07.2021
Tolle Zeitbeschäftigung
Meine Jungs sing große Fans von Ninjago und haben sich sehr darüber gefreut. Das zusammenbauen hat nicht so leicht geklappt wie sie es dachten, aber es hat ihnen trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Sie haben sich mehrere Stunden damit beschäftigt und es wird ihnen nicht langweilig.
Lego-Spaß für verregnete Sommertage
Das LEGO-Set enthält einige Teile und es lassen sich viele tolle Figuren und Modelle daraus zaubern. Durch die gut verständliche Anleitung ist es auch für Anfänger gut geeignet. O-Ton meines Sohnes: "Das ist so einfach, dass es sogar Mama hinkriegt." Das man die Serie oder den Film nicht gesehen hat tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Es hat viel Spaß gemacht. Sehr gutes Set.
Die Kinder lieben es
Mit dem Aufbau kamen die Kinder gut zurecht. Das Lego Set bietet viele Möglichkeiten in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Fantasie freien Lauf zu lassen. Ein Muss für jeden Ninjago Fan.
Einfach toll!
Das Lego Ninjango hat für unsere 10 und 13 jährigen Kinder sehr viel Spaß gemacht. Der Zusammenbau ging einfach und unkompliziert, auch für Kindern. Es ist sehr gut ausgedacht, bis zum kleinsten Detail. Zum Beispiel der schießende Turm.Damit macht nicht nur der Zusammenbau Spaß sondern auch das Spielen danach! Ich kann es nur empfehlen, es ist eine super Beschäftigung für die ganze Familie!
13.07.2021
Riesiges Set!
Mein Sohn ist schwer begeistert von dem Ninjago-Set! Es ist wirklich sehr umfang- und detailreich. Das absolute Highlight in seiner Lego-Ninjago-Welt. Die Farben sind auch richtig schön. Er hat es mit minimaler Hilfe eigenständig aufgebaut. Daumen hoch! Wir waren schon vorher Fans und bleiben es….
13.07.2021
Sehr schönes Lego- Ninjago Set
Ein sehr schönes Lego-Set, meine Kinder lieben es. Schon das Aufbauen mit der Anleitung war sehr interessant. Auch sehr leicht verständlich, sogar meine 5 jährige Tochter hat mitgeholfen. Die Legos sind auch einfach dranzumachen und halten auch sehr gut. Die unterschiedlichen Figuren und der Tempel ist ein richtiger Hingucker. Der Drache kam am besten bei meinem Sohn an, da man auch sein Körper und vorallem den Mund bewegen kann.
12.07.2021
Etwas schwierig aber machbar
Durch die tolle Beschreibung recht einfach zu bauen auch für Kinder zwischen 6 und 10. Wir durften dieses Set im Zuge eines Produkttests aufbauen u d damit spielen. Mein 10 Jähriger Sohn, welcher geistig behindert ist und auf dem Stand eines 6-7 Jähriger ist, und meine 7 Jährige Tochter haben das Set zusammen gebaut. 1 oder 2 mal musste ich zum helfen kommen aber alles in allem gelang es den beiden sehr gut. Mein Sohn spielt seitdem recht intensiv damit und man merkt die gute Qualität. Es fügt sich perfekt in seine schon vorhandenen Ninjago Sets ein. Wie gehabt war ein kleines "werkzeug" dabei um die Steine auseinander zu machen , die Tüten waren Lego typisch nummeriert (ich glaub 9 waren es insg.) So das es Tütchen für Tütchen zur fertigen "Festung" ging. Tolles Set für Ninjago Liebhaber Preis/Leistung ist gut.
10.07.2021
Auf Lego ist Verlass
Mein Kleiner(10) hat das Set im Nu aufgebaut und spielt sehr gerne damit. Der Aufbau war dank Anleitung einfach. Das fertige Set schaut toll aus.
08.07.2021
Tolles Set für große Lego Fans!
Die Kids (9, 12) waren vom Set total begeistert! Eine sehr umfangreiche Auswahl an Spielfiguren, Häusern bzw. Fahrzeugen gab es aufzubauen, sehr schön gestaltet mit vielen beweglichen Elementen und Funktionen! Das Set ist vor allem auch für ältere Kinder geeignet, da der Aufbau schon einige Zeit in Anspruch nimmt und nicht ganz einfach ist. Aber genau das fanden meine Kinder besonders gut an der Unterwasserwelt! Für einen angemessenen Preis bietet das Produkt auf jeden Fall viel spannende Aufbauzeit und dann im Anschluss eine schöne Spielwelt, die viel Raum für kreatives Spielen der Kinder lässt!
Wow ♡
Ein wahnsinniger Produkttest! Meine Kinder lieben Lego aber vorallem Ninjago. Ein wirklich tolles Spiele Highlight. Mein Sohn 9 Jahre ist total begeistert. Der kleine Bruder schaut fleissig über die Schultern und ist mehr als begeistert. Es ist ein wirklich toller Test!
Schönes Ninjago Set
Die Unterwasserserie von Lego Ninjago gefällt mir sehr gut. Der Tempel des Unendlichen Ozeans ist ein schönes Set mit einigen Playfeatures. Es sind fünf Gebäude, ein Seeungeheuer und sieben Minifiguren. Der Bau hat Spaß gemacht und ging leicht von der Hand. Im Haupthaus und im Wachturm gibt es Shooter mit denen Teile abgeschossen werden können. Die Kinder spielen sehr gerne mit dem Set. Für Fans von Ninjago und Unterwasserwelten sehr zu empfehlen.
LEGO NINJAGO 71755
Meine Kinder sind Fans von Legos, vor allem von Ninjago, und ich bin froh, dass ich an diesem Projekt teilnehmen konnte. Ich empfehle es jedem, egal ob jung oder alt.
07.07.2021
Für echte Ninja- Fans
Mit diesem Set können Kinder ab 9 Jahre, Unterwasserabenteuer aus der TV -Serie LEGO NINJAGO: Geheimnis der Tiefe nachspielen. In dem Set ist ein Labor, ein Gefängnis, ein U-Boot ein Teufelsrochen und die Seeschlange Wojira, die in Ketten gefangen ist. Ein Premium Spielset mit vielen Details. Ebenso enthalten sind 7 Minifiguren, mit denen spannende Duelle der Unterwasserwelt nachgespielt werden können. Ein tolles Set, das viel Spaß verspricht.
07.07.2021
Mein Sohn ist begeistert von dem Set
Mein Sohn ist begeistert von dem Set u kauft es sich bestimmt nach. Wir alle haben über die vielen Komponenten gestaunt u vor allem das Ozeanmonster ist soooo geil wirklich gut gemacht 5 Sterne Und echt zu empfehlen