LEGO® Speed Champions McLaren Solus GT & McLaren F1 LM (9+)

4,6 5 0 31 31 LEGO® Speed Champions McLaren Solus GT & McLaren F1 LM (76918) ist ein Bauset, das Motorsportfans und Kinder ab 9 Jahren zum allerersten Mal gleich zwei McLaren Hypercars bauen lässt. Jetzt können Kinder und Fans das legendäre F1 LM Modell aus den 1990er-Jahren und den neuesten Solus GT bauen, ausstellen und in spannende Rennen schicken.
LEGO® Speed Champions McLaren Solus GT & McLaren F1 LM (9+)

31.10.2023
Spaß für Groß und Klein
Es hat sowohl mir als auch meinen beiden Kindern viel Spaß gemacht, dass Lego-Set aufzubauen. Es sieht aufgebaut einfach toll aus. Mein Sohn hatte nicht nur beim Aufbau großen Spaß, sondern auch danach hat er noch lange damit gespielt. Die beiden Autos stehen jetzt als Dekoration und für gelegentliche Spiele auf seiner Kommode. Er ist sichtlich stolz darauf und zeigt sie jedem Besucher. Der Aufbau hat nicht lange gedauert, was ohne meine Hilfe wahrscheinlich nicht so wäre. Es hat uns aber ohnehin sehr viel Spaß gemacht, das Set gemeinsam aufzubauen, auch seine kleine Schwester durfte behilflich sein. Man ist einen ganzen Vor- und Nachmittag beschäftigt und den Kindern wurde nicht langweilig. Das Set war zudem gut und ansprechend verpackt. Ich würde es definitiv für meinen Sohn kaufen, wenn wir es nicht zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen hätten. Von mir und meinen Kindern gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.
30.10.2023
Tolle realistische Autos, viel Spaß!
Mein Sohn ist 9 Jahre alt und hat sich sehr gefreut die Autos aufbauen zu dürfen. Die Autos sind sehr realistisch gemacht, toll ist auch, das es Fahrer und kleines Zubehör gibt. Das weiße Auto war recht schwierig aufzubauen, das orangene einfacher, insgesamt hat es viel Zeit und manche Schritte mehrfach gebraucht. Einzig, das manche Teile erst beweglich sind, dann aber blockiert werden ist schade. Insgesamt ein tolles Set, mit dem die Kinder schön Rennen fahren können und wirklich lange beschäftigt sind.
30.10.2023
Lego Speed Master
Das Lego Set ist wirklich super. Mein Sohn findet es total genial. Es lässt sich super aufbauen.
29.10.2023
Spielspaß für groß und klein
Toller Spielspaß für die ganze Familie. In der Packung 76918 befinden sich 2 Autos der McLaren Solution GT und McLaren F1 LM. An der Stelle ein großes Kompliment für den langen Spielspaß, es macht wirklich Spaß. Die Verpackung ist ist schön dargestellt und der Inhalt in kleinen Tüten getrennt. Was toll ist im in Etappen zu werken. Da die Konzentration bei den Mäusen nicht immer lange anhält. Die Anleitungsbücher sind einfach zu verstehen. Zum Aufbau, Altersempfehlung 9+ muss definitiv mit Interesse an dem Bausatz sein. Wir mussten es in Etappen bauen, da es neben Schule und Hobby gebaut wurde. Aber alles in allem ein wirklich toller Bausatz der für viel Spaß in der Familie sorgt. Ganz klare Kaufempfehlung
28.10.2023
Zwei Flitzer mit spannender Bautechnik
Das Set ist gut zu bauen. Bauzeit insgesamt ca. eine Stunde als 9jähriger. Die Bautechniken sind beim orangen McLaren besser als beim schwarzweißen. Es gibt Steine mit Prints, sogar mit dem McLaren Schriftzug und es gibt für ein Spielset überraschend viele nicht alltägliche Steine. Beide Scheiben sind bedruckt. Die Anzahl der Ersatzteile ist überragend. Zwei Minifiguren runden es ab. Fazit: Ein tolles Bau- und Spielset für Kinder. Für AFOLs aufgrund der Aufkleber nicht als Vitrinenmodell geeignet. Sternabzug für den etwas instabilen zweiten McLaren und für die Aufkleber, die kein Kind der Welt adäquat anbringen kann.
Tolles Set
Gewohnt gute Qualität von Lego. Wie sind wahre Legofans und haben uns sehr über diesen Test gefreut. Das Set war wie immer gut sehr gut verpackt und die Anleitung war wie immer gut verständlich. Insgesamt ein sehr schönes und gut durchdachtes Set, was unserem 9 Jährigen Sohn sehr gefallen hat und gerne bespielt wird.
27.10.2023
Lego hat wie immer überzeugt
Mein Sohn hat sich schon beim auspacken riesig gefreut. Der Karton ist ansprechend gestaltet. Die Anleitungen und verschieden eingepackte „step by step“ Tütchen ermöglichen das er mit seinen 9 Jahren das Auto völlig selbstständig aufbauen kann. Zudem gab es zwei Varianten wie man sein Auto gestalten möchte das hat ihm besonders gut gefallen. Er konnte selber wählen welches Auto er bauen möchte und war hoch motiviert. Und sehr stolz es auch völlig alleine geschafft zu haben. Wie immer ist Lego auch nach Aufbau absolut stabil und bietet viele spielvarianten ohne das es direkt wieder auseinander fällt. Mein Sohn hat sehr viel Spaß mit dem Auto und hat es auch mehrfach nochmal umgebaut. Es fördert die Kreativität und das fantasievolle Spielen. Ich als Mama gebe wieviele zehn Punkte und mein Sohn schließt sich da gerne an. Daumen hoch
27.10.2023
Einfach und Klasse dem Alter angepasst!
Als erstes bekommt man den Karton in die Hand und ist schon gut begeistert! Anleitung sehr übersichtlich beschrieben und gestaltet! Das Cover und Design macht wie üblich bei Lego einen sehr vernünftigen Eindruck! Mein Sohn hat es vor lauter Freude kaum ausgehalten die Verpackung auf zu machen und eifrig damit angefangen die Modelle auf zu bauen! Gesagt getan! Beim zusammenbau gab es keine Probleme!. Ein Sohn war glücklich und sehr zufrieden! Es waren nicht zu viele Bausteine und keine Komplikationen! Dem Alter entsprechend angepasst!
Lego Set Autos
Wir sind total begeistert. Das Spielen und bauen hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Autos sind hochwertig verarbeitet und in einem super Zustand. Sie zusammen zu bauen war sehr anspruchsvoll und hat viel Spaß gemacht.
Lego Set 76918 McLaren Solus GT McLaren
Bei diesem Set gefällt mir dass man gleich 2 Autos hat. Mein Sohn hat dieses Set zusammen gebaut. Er hatte ein bisschen Schwierigkeiten dabei. An sich ist es ein schönes Set, es kommt dem original sehr nah. Allerdings sind die Autos nicht zum spielen geeignet da sie leicht auseinander fallen.
tolles set !!
tolles Set für einen 9 jährigen Jungen !! Man bekommt 2 Autos in einer Packung und 2 Minifiguren..auch für die großen Kinder geeignet.. musst Have für jeden Speed Champions Sammler!! ... hatte viel Spass und Freude daran auf zu bauen ..je weiter er kam umso größer war die freude...tolle Rennautos .. Aufbau Anleitung leicht zu verstehen...stundenlanger Spass garnatiert...
Lego ist einzigartig
Die Autos sind der Hammer , die Kinder lieben es und würden es immer wieder gerne testen. Sie sehen nicht nur gut aus , sie machen auch noch Spaß
Lego Speed Champions
Meine Söhne (7 und 9 Jahre alt) haben sich das Set geteilt und jeder ein Wagen gebaut. Für beide war es kein Problem die Autos zu bauen. Das Design ansich ist ganz schön jedoch sind es Autos,die nicht zum spielen geeignet sind,da diese leider sehr instabil gebaut wurden. Sobald man anfängt zu spielen, fällt vorne alles ab,da die front nur sehr mäßig an wenig bricks klemmen und so sind es leider nur Modelle zum hinstellen. Es sind in dem Set auch 2 minifiguren dabei.
06.03.2024
Sehr tolles set
Sehr schönes set für alle modell auto liebhaber. Der aufbau ist sehr einfach und die Qualität ist natülich sehr gut. Und relativ fair vom preis. Würde es weiter empfehlen, für kinder jnd Erwachsene.
08.02.2024
Wie immer super
Diese beiden lego Autos sind super, wie eigentlich alles von Lego. Mein 9 jähriger baut das mit Begeisterung völlig alleine. Die Anleitungen sind super beschrieben und immer mehr Teile enthalten als eigentlich sein sollten. Sehr zu empfehlen