LEGO® Star Wars™ Ahsoka Tanos T-6 Jedi Shuttle (9+)

4,8 5 0 32 32 Dein Kind kann in seinem Zimmer die Abenteuer aus Star Wars: Ahsoka mit dieser unfassbar detailreichen LEGO® Nachbildung von Ahsoka Tanos T-6 Jedi Shuttle (75362) nachstellen. Dieses Sternenschiff aus LEGO Steinen hat ein aufklappbares LEGO Minifiguren-Cockpit, ein Fahrwerk, das sich zum Fliegen leicht einziehen lässt, 2 Shooter und 2 Staufächer für Waffen und Ausrüstung. Dieses faszinierende Actionspielset ist eine fantastische Geschenkidee für Kinder ab 9 Jahren und beinhaltet die LEGO Minifiguren Ahsoka Tano (neu ab September 2023), Sabine Wren, Professor Huyang und Marrok. Und auch die Lichtschwerter, Blaster und weiteres Zubehör lassen Kinder kreativ spielen.
LEGO® Star Wars™ Ahsoka Tanos T-6 Jedi Shuttle (9+)

01.11.2023
Sehr schönes Set, zur Ahsoka-Serie!
Dieses Lego Set kam als Rezensionsexemplar zu uns nach Hause. Meine Tochter hatte mit mir zusammen viel Spaß beim Aufbauen und später natürlich beim Spielen. Der Aufbau ist kein großes Problem, da die Anleitung wie immer gut verständlich ist, allerdings würde ich empfehlen, die beiden großen Aufkleber von einem Erwachsenen anbringen zu lassen. Das Set ist schön gestaltet und besitzt einige Details, wie z.B. den Lagerraum. Leider ist die Unterseite des Shuttles nicht verkleidet. Die enthaltenen Minifiguren sind sehr schön gestaltet und (im Moment) exklusiv in diesem Set. Aus Kindersicht, ist es ein sehr schönes Spielset zur neuen Star-Wars Serie. Aus Sicht eines Erwachsenen (eventuell auch dem ein oder anderem Kind) finde ich den Maßstab etwas zu klein, da nur eine Minifigur in das Cockpit passt. Für die empfohlene UVP würde ich es nicht kaufen, aber mit entsprechendem Rabatt kann man es schon empfehlen, da es im Moment eines der besten Raumschiffe ist, auch Dank der Minifiguren!
Spannende Verfolgungsjagden garantiert!
Wir hatten das Vergnügen das Lego Star wars Set 75362 zu testen. Mein Sohn (9) kam mit der Anleitung gut zurecht und baute das Set alleine begeistert auf. Besonders gut haben uns die vier tollen Legofiguren gefallen. Das Set enthielt wieder Aufkleber , was man ja schon aus den vorherigen Lego Sets kennt. Die Beweglichkeit des Shuttles bietet viele Möglichkeiten beim Spielen. Spannende Verfolgungsjagden sind garantiert. Klare Kaufempfehlung von uns, um seine Star wars Sammlung zu erweitern!
Tolles Raumschiff
Erst einmal sind wir große Fans von Lego und auch absolute Fans von Star wars und wir haben uns mega über das Paket gefreut Die Anleitung ist super einfach zu verstehen und Kinder leicht aufzubauen viele tolle Details und Effekte, die Figuren die dazu gehören sind einfach nur super cool wir würden das Raumschiff ganz ganz klar weiter empfehlen es macht sogar spaß es mit der ganzen familie aufzubauen
Bauspaß für Kinder
Tolles Spielzeug für Kinder die gerne Sachen bauen und ihre Kreativität im Spiel umsetzten wollen.Auch als Projekt für die ganze Familie gedacht
01.11.2023
Lego Star Wars ein super Spielspaß.
Am Samstag kam das Lego Star Wars Set bei uns an. Mein Großer war direkt Feuer und Flamme. Er hat direkt angefangen es aufzubauen. Die Anleitung ist wie immer super beschrieben. 2 Tage(1Wochenende) hat das Aufbauen gedauert, dann war er endlich fertig aufgebaut. Es hat meinem Großen sehr viel Spaß bereitet und auch jetzt wird es täglich aufgebaut bespielt. Wir sind begeistert und ein weiteres Star Wars Set steht schon auf dem Wunschzettel.
Tolles Shuttle und tolle Figuren
Dieses Set ist seit langem eines (aus der Star Wars Reihe) was ich wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Das Shuttle ist super zum spielen und die enthaltenen Figuren einfach nur super. Mein Kind (9 Jahre alt) hat es komplett alleine aufgebaut und sofort los gespielt. Er kann damit rum rennen und es aktiv bespielen ohne das irgend etwas abfällt. Die Figuren kennt man teilweise auch schon aus der Rebels Serie. Zum Aufbau: es sind 6 Tüten und ein kleiner Stickerbogen. Die Anleitung ist in kindgerechten Schritten und macht was her. Die Altersangabe mit 9+ passt auf jeden Fall da schon ein paar filigranere Bauschritte vorhanden sind. Mir persönlich gefallen die gewählten Farben sowie die 4 Figuren ( Ahsoka Tano, Sabine Wren, Marrok und der Droide Huyang. Mein Kind ist komplett happy mit dem Set. Macht sich sicherlich auch gut unter dem Weihnachtsbaum.
Lego Raumschiff Star Wars
Mein Sohn und Ich sind begeistert. Er ist 6 Jahre alt und liebt Lego. Dieses ist für 9+ aber mit Hilfe absolut machbar. Es ist wie immer Schritt für Schritt erklärt und macht wie immer einfach super Spaß. Für jeden Lego Fan ein tolles Produkt.und für jeden Star wars fan ein Muss. Wir sind Lego Fans und kamen hier bei auf unsere Kosten und hatten sehr viel Spaß dabei. Das war ein Mama Sohn Projekt.
Sehr toll, verständliche Beschreibung
Meine Kinder (10 und 9) haben es komplett alleine aufgebaut, die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und sie lieben es, damit zu spielen
Echt cooles Star Wars Lego
Ein echt cooles Lego Set, welches auch sofort mit Begeisterung auseinandergenommen wurde und dann innerhalb von knapp einer Woche zusammengebaut wurde. Die Anleitung ist verständlich und auch die Qualität ist sehr sehr gut. Wahrscheinlich mehr was für Jungs als für Mädchen. Aber es passt auf jeden Fall altersmäßig.
Tolles Model mit genialer Funktion
Ich hab mich sehr gefreut als das Paket bei mir ankam, da ich und meine ganze Familie große Lego Fans sind. Mein kleiner Bruder insbesondere liebt Star Wars und hat schon viele der zugehörigen Lego Sets gebaut. Daher hat er sich sehr gefreut dieses hier zu aufbauen zu dürfen. Lego typisch ging dass dank Anleitung und sortierten Bauschritten auch unkompliziert und dauerte wohl knapp 2 Stunden. Das fertige Schiff ist nicht super groß, aber wurde vom kleinen sofort als Ahsokas Schiff aus der neuen Serie erkannt. Genau wie in der Vorlage dreht sich der Flügel des Schiffes um das Cockpit was echt beeindruckend aussieht und natürlich ein dynamisches Spielerlebnis bietet. Schade fanden wir, dass leider nur eine der 4 wirklich tollen Figuren in das Raumschifff passt. Aber dank dem coolen Design, der Funktion und der enthaltenen Charaktere trotzdem eine Empfehlung wert.
Elegantes T6 Jedi Shuttle
Allein die 600 Teile zusammen zu bauen, ist schon super für die Förderung der Feinmotorik. Die Kinder können abwechselnd immer eine von den 4 Star Wars Figuren in's Cockpit setzen. Dann gibt es ein Staufach für Werkzeuge und Waffen. Danach wird das Fahrwerk eingezogen, die Flügel in Flugposition gebracht und das Star Wars Abenteuer kann beginnen. Bei Bedarf werden die 2 Shooter aktiviert. Nach der erfolgreichen Landung können die Kinder die Phantasie nochmal anregen und mit den Lichtschwertern Szenen nachstellen oder eigene Actiongeschichten entwickeln. Es macht Spaß zuzusehen, wenn sie mit leuchtenden Augen am spielen sind.
Star Wars
Mein Kind hat die Bauanleitung gut erklärt gefunden und es konnte auch gut verstanden werden. Der Aufbau hat ein bisschen gedult erfordert aber es war für einen 9 jährigen zu schaffen.
Super Teil
Insgesamt bin ich von LEGO® Star Wars™ Ahsoka Tanos T-6 Jedi Shuttle einfach nur begeistert. Es ist ein hochwertiges Set, das seine Versprechen hält und eine tolle Ergänzung zu jeder LEGO® Sammlung darstellt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
für kleine und große Star Wars Fans
die Anleitung einfach erklärt, haben es in 3 tagen fertig gebaut meine Kinder sind mega begeistert und spielen sehr gerne damit
Detailliertes Star Wars Set
Das Set mit 599 Legoteilen incl 3 Figuren haben wir dank einzelnen Tüten und detaillierter , nummerierte Anleitung in gut 2 Stunden fertig zusammengestellt. Unser 9 jähriger Sohn kam gut zurecht mit der Anleitung.