LEGO® Star Wars™ Imperialer Marauder

LEGO® Star Wars™ Imperialer Marauder

07.01.2022
Sehr schönes Set
Wie von Lego gewohnt, schönes Set mit sehr guter Bauanleitung und leicht verständlicher Bauanleitung. Das Set ist in 4 Tütchen verpackt
20.12.2021
Mega coole Beschäftigung für zwischendurch
Ich habe dies zusammen mit dem Sohn einer Freundin aufgebaut und ihm hat es riesigen Spaß gemacht! Auch ich hatte meinen Spaß und es war echt eine schöne Beschäftigung.
16.12.2021
Wahnsinn
Super. Mein Sohn ist begeistert. Typisch Lego halt. Das Aufbauen war einfach dank der Anleitung. ER konnte es mit seinen 8 Jahren wirklich komplett alleine machen. Wir können es nur empfehlen.
12.12.2021
Star Wars für jung und alt
Lego hat es wieder geschafft ein schönes Set der Star Wars Reihe umzusetzen. Das Set habe ich zusammen mit meinem Sohn aufgebaut. Auf Grund der sehr übersichtlichen Anleitung und den einzelnen Bauabschnitten, hat er das komplette Set alleine aufgebaut. Es ist nicht nur als Eyecatcher in der Star Wars Sammlung sondern auch zum Spielen für Kinder geeignet, wo sie ihrer Phantasie freien Lauf oder einzelne Szenen auf dem Film nachspielen können.
09.12.2021
Tolles Set
Ein Muss für jeden Star Wars Fan! Es macht Spaß die Teile Schritt für Schritt zusammen zu bauen
07.12.2021
Absolute Empfehlung
Für jeden Star Wars Fan ein absolutes Muss. Es ist leicht und verständlich beschrieben, alle Teile waren auch vorhanden (hatte auch schon andere Situationen, wo einiges fehlte), natürlich eine gute Qualität von Lego und es bereitet meinen Kids viel Freude . Und wieder eine weitere Serie in unserer Sammlung .
07.12.2021
Toll
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es ist ein großes Abenteuer Gefühl aufgekommen. Mein Sohn war begeistert
03.12.2021
Super tolles Produkt mein Sohn 9 Jahre hatte sehr viel Spaß es auf zu bauen würde es aufjedenfall weiter empfehlen.
25.11.2021
Ein tolles LEGO Set
Ein super LEGO Star Wars Set - ein Muss für jeden Fan. Mein Sohn und Mann hatten viel Spaß beim Bauen. Gewohnte gute LEGO Qualität, alle Teile dabei, übersichtlich in Einzeltüten verpackt.
20.11.2021
Lego
Super.Eu și copilul meu adoram sa facem lege! E un joc minunat și e pe placul oricărui copil.
18.11.2021
einfach nur mega
Meine Söhne sind mit Lego aufgewachsen,mittlerweile schon erwachsen,bauen aber tatsächlich immer noch Lego und sind große Fans.leider durften wir nicht testen,haben aber das Produkt gekauft.Wie gewohnt sind die Teile,einzeln gut verpackt und die Aufbauanleitung ist gut und verständlich erklärt,so das auch wirklich ein 8 jähriges Kind den Artikel alleine aufbauen kann.Die Figuren und das Produkt an sich sind detailgetreu nachgebaut und lässt das Herz eines Star Wars Fan höher schlagen.
16.11.2021
Ist ok
Wir haben es als Geschenk bekommen. Zuerst war die Verpackung nicht gerade einladend zum spielen, einfach zu grau alles. Ich wurde getwas farbe dazu geben. Aber meinen Sohn hat es gefallen es zu bauen und süielt doch gerne damit auch seine ältere freunde.
14.11.2021
Gutes Set
Das Lego Set macht Spaß und ist interessant.
12.11.2021
Nicht nur für Star Wars Fans
Wir haben dieses Star Wars Lego Set geschenkt bekommen. Zu erst waren meine Kinder (Mädchen 7 Jahre und Junge 10 Jahre alt) skeptisch, denn keiner von uns mag Star Wars. Aber trotzdem hat mein Sohn mit Hilfe meiner Tochter dieses Schiff mit Begeisterung zusammengebaut. Die 4 Figuren haben andere Namen bekommen und jetzt wird das Schiff auch im Fantasiespiel meiner Tochter eingesetzt. Mein Sohn will dieses Woche mit seinem Kimpel das Raumschiff zu einem Flieger umbauen und macht schon Pläne. Ein sehr gelungenes Star Wars Set.
11.11.2021
Perekte Umsetzung
Das Set lässt sich nicht nur wunderbar bespielen, es sieht auch in jeder Vitrine gut aus. Die Play Features sind herausragend, die Kleinen haben definitiv ihren Spaß damit. Aber auch in jeder Vitrine eines AFOLs macht das Set was her. Die Minifiguren-Auswahl ist ebenso genial!