LEGO® Star Wars™ New Republic E-Wing™ vs. Shin Hatis Starfighter™ (9+)

5 5 0 33 33 Freu dich auf eine spannende galaktische Verfolgungsjagd mit LEGO® Star Wars™ New Republic E-Wing vs. Shin Hatis Starfighter (75364). Für ein kreatives Spielerlebnis beinhaltet dieses Bauset für Kinder ab 9 Jahren 2 detailgetreue Modelle von Sternenschiffen aus Star Wars: Ahsoka, 4 LEGO Minifiguren beliebter Charaktere und einen Astromech-Droiden der New Republic. Jedes der beiden Sternenschiffe aus LEGO Steinen hat ein aufklappbares Minifiguren-Cockpit, 2 Shooter und Platz für Waffen. Der E-Wing Starfighter verfügt über ein einziehbares Fahrwerk und Captain Porters Droide findet hinter dem Cockpit Platz.
LEGO® Star Wars™ New Republic E-Wing™ vs. Shin Hatis Starfighter™ (9+)

31.10.2023
Tolles Set
Die Freude meiner Kinder war riesig, als das Lego Set von Star Wars bei uns angekommen ist. Es wurde direkt und voller Eifer losgebaut. Dank der ausführlichen Beschreibung klappte das ohne Probleme. Danach wurde sofort ausgiebig getestet und gespielt. Kinder sind total begeistert, auch weil das Set sich zum gemeinsamen Spielen super eignet. Rund um ein gelungenes Lego Set.
31.10.2023
Tolles Set für alle Star Wars Fans
Wir als große Star Wars Fans hatten eine große Freude das Set zusammen zu bauen. In gut 2h war es dann geschafft und die Raumjäger waren gebaut. Dürfen in keiner Sammlung fehlen
16.05.2024
Schönes Set
Habe dies für mein Kleinen Bruder gekauft. Super leichter Aufbau dank der guten Anleitung mit viel Spaß. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top für 2 Raumschiffe. Qualität hat auch gepasst. Wurde ich wieder Kaufen und verschenken.