LEGO® Star Wars™ Thronsaal des Imperators

4,8 5 0 36 36 Thronsaal des Imperators™ – Diorama (75352) ist genau das richtige Set, um dir den dramatischen Höhepunkt der klassischen Star Wars™ Trilogie in Erinnerung zu rufen. Authentische Details wie das Todesstern-Fenster und der drehbare Thron von Imperator Palpatine wurden eigens für dieses Set entworfen. Stell die spannende Actionszene mit den LEGO® Minifiguren Darth Vader und Luke Skywalker nach, die beide ein Lichtschwert schwingen. Imperator Palpatine nutzt dagegen seine Macht-Blitze. Vollendet wird dieses Modell zum Bauen und Ausstellen mit einer Tafel, die Lukes berühmten Ausspruch „I am a Jedi, like my father before me“ (Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir!) trägt, sowie mit einer Tafel mit dem Jubiläums-Logo „40 Star Wars: Return of the Jedi“.
LEGO® Star Wars™ Thronsaal des Imperators

10.06.2023
Ein tolles Set
Ein wirklich tolles Set für jeden Star Wars Fan. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht es aufzubauen und es ging recht fix. Die Steine sind bedruckt, was ich viel besser finde als Aufkleber und klasse sind ebenso die 3 Figuren, die dabei sind. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall und gehört zur Sammlung dazu.
08.06.2023
Ein Muss für Star Wars Fans
Ich finde das Set toll, ein Muss für jeden Star Wars Fan. Auch wenn man kein Fan ist, macht sich zum Ausstellen. Ich habe das Lego Set meint meinem Sohn gemeinsam zusammengebaut und es hat mega Spaß gemacht. Ich kann es nur weiter empfehlen. Es lohnt sich das kaufen. #sponsored
01.06.2023
Hingucker
Es ließ sich super aufbauen und selbst mein Sohn konnte helfen. Wir haben es noch mit einer Beleuchtung aufgewertet. Sicher kann man es auch bespielen, da es sehr robust ist, allerdings dient es bei uns zum ansehen und genießen. Kein Besucher kann vorbei gehen, ohne es von allen Seiten zu begutachten. Wir lieben es und freuen uns auf das neue Schätzchen aus der Reihe
01.06.2023
das Imperium ist zurück
das Imperium ist zurück! Schönes und sehr liebevoll gestaltetes Set au der Star Wars Legoserie ! Mit großem Spaß habe ich mein Kindheitserinnerungen an Star Wars und den Imperator zurückgeholt!
29.05.2023
Ein Muss für jeden Star Wars Fan! Das Set beinhaltet 3 Legofiguren, die in jede Sammlung eines Star Wars und Lego Fans gehören. Lego liefert dabei gewohnt gute Qualität ab. Es sind keine Aufkleber dabei, sondern die Steine sind z.T. bedruckt. Einzig der Preis schreckt ein wenig ab. Insgesamt ein tolles Produkt, das sehr zu empfehlen ist!
28.05.2023
tolles Lego Star Wars Set
Das Lego Star Wars Set ist sehr detailverliebt und wirkt optisch sehr ansprechend. Der Aufbau wird schrittweise einfach verständlich erklärt. Die Altersempfehlung könnte jedoch meiner Meinung nach etwas herab gesetzt werden.
26.05.2023
Mega Spaß mit Lego
May the force be with you. Danke an @hometesterclubde und @alternate.de für diesen Produkttest. Endlich durfte ich mal wieder einen Haufen Lego Steinchen (fast 1000 Stück) zu diesem tollen @legogermany_official @starwars Schmuckstück zusammenbauen. Ja, ich habe die Geduld verloren und heute erst fertiggestellt, aber wie man sieht, hat es sich gelohnt! Diese 18+ Sets, haben es wirklich in sich. Freue mich schon auf den nächsten Test. #hometesterclub #produkttest #tester #testen #produkttester #legostarwars #lego #starwars
25.05.2023
Lego für jeden Geschmack
Der Aufbau war dank der Anleitung kinderleicht. Die Verarbeitung ist auch sehr gut und es sieht gut in jeder Vitrine aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt
schönes StarWars Set nicht nur über 18
Mit großer Begeisterung hat mein Mann mit unseren Kindern mit der Zusammenbau des Sets begonnen. An sich hat dies sehr viel Spaß gemacht...für meinen 10 jährigen Sohn. Letztendlich hat er alleine ohne Schwierigkeiten alles zusammengebaut. Von dem her kann man die 18+ Altersempfehlung nicht nachvollziehen. Im großen und ganzen handelt es sich um ein schönes Set von Lego, das das Herz von StarsWars Fans auf jedem Fall höher schlagen lässt.
A must for Star Wars fan
My partner and I were thrilled when we received the Emperor's Throne Room Diorama set, especially since my partner is a huge Star Wars fan. We immediately started building it and it didn't disappoint (for the most part) Who should get this? - Someone who is into Star Wars, especially the original triology - Couple, friends or family who are looking for just 1 night of entertainment (2-3 hours max) Overall we had fun and we’re happy with the final result. Yes to another beautiful Lego set to display for our home.
Sehr zufrieden
Das Spielzeug ist richtig klasse. Es macht Freude und es ist anspruchsvoll.
Ein Schmuckstück für Star Wars Fans
Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich mein Päckchen mit dem Star Wars Set endlich auspacken durfte. Mit dem Bauen habe ich aber gewartet, bis die Familie aus dem Haus war, damit ich mich voll und ganz konzentrieren konnte. Das Set war relativ "schnell" zusammengebaut, letztlich muss ich aber sagen, dass ich es mir irgendwie größer vorgestellt hatte. Auch optisch macht es jetzt nicht sooo viel daher... für echte Star Wars Fans ist der Thronsaal des Imperators aber auf jeden Fall ein Muss.
Ein Tolles Modell…
Ein Muss für jeden Star Wars Fan Als Fan von Star Wars & Lego finde ich das Modell „Star Wars Thronsaal des Imperators - Diorama“ toll. In den knapp 2,5 Std. während des aufbauen, konnte man schön abschalten. Die Altersangabe empfinde ich als zu hoch, das Modell ist auch für jüngere Star Wars Fan’s geeignet. Die Beschreibung bzw. die Aufbauanleitung ist in einfachen Schritten gut und übersichtlich erklärt! Das Tool um einzelne Steine wieder zu entfernen, empfinde ich als sehr Praktisch. In Sachen Nachhaltigkeit könnte man einiges vielleicht überdenken: 1. Einige Schritte in der Aufbauanleitung könnten zusammengefasst werden. 2. Etwas weniger Plastiktüten wären toll. Ein schönes Sammlerstück, welches jetzt einen Platz in der Vitrine findet.
Tolles Diorama
Das Set Der Thronsaal des Imperators 75352 aus der Star Wars-Reihe ist eine tolle Ergänzung, in gewohnter LEGO-Qualität. Die Altersangabe 18+ verwirrt uns jedoch. Unser 12-jähriger Sohn konnte das Set problemlos alleine aufbauen, lediglich bei der Montage der Fenster am Ring benötigte er eine kleine Unterstützung. Insgesamt dauerte es etwa 2,5 Stunden bis zur Fertigstellung. Die gut strukturierte Anleitung, die nummerierten Tütchen u. unsere langjährige Erfahrung mit LEGO erleichterten den Aufbau enorm. Das Set enthält die Minifiguren Luke Skywalker, Darth Vader und den Imperator, was sofort zum Spielen einlädt und einfach fantastisch aussieht. Dank der robusten Unterkonstruktion ist das Set stabil und lässt sich problemlos transportieren. Um Nachhaltigkeit zu fördern, würden wir uns wünschen, dass die Plastiktüten durch umweltfreundlichere Papiertüten ersetzt, da diese ohnehin im Müll landen. Zudem wäre eine Anpassung der Kartongrößen wünschenswert. Viel Karton für wenig Inhalt.
Absolute Kaufempfehlung
Wir durften das Lego Set dank Hometester testen und sind definitiv begeistert. Es ist super beschrieben - so wie man es von Lego kennt - und alles übersichtlich verpackt dank mehrerer Tüten. Mein Mann hat sich beim aufbauen Zeit gelassen und dadurch knapp 2 Stunden gebraucht. Man kann es aber natürlich auch schneller schaffen. Wir sind definitiv positiv überrascht und würden zum Kauf raten.