LEGO® Technic™ Allrad Xtreme-Geländewagen (42099)

4,4 5 0 57 57 Bist du bereit, deiner LEGO® Spielerfahrung eine ganz neue Dimension zu verleihen? Der Allrad Xtreme-Geländewagen von LEGO Technic wird von einem Smarthub mit 3 Motoren angetrieben und mit der intuitiven LEGO TECHNIC CONTROL+ App gesteuert. Die aufwändige App-Technologie ermöglicht super präzise Bewegungen und Funktionen. Gleichzeitig bietet sie endlose authentische Spielkombinationsmöglichkeiten mit realistischen Geräuscheffekten.
LEGO® Technic™ Allrad Xtreme-Geländewagen (42099)

25.12.2020
Xtreme-Geländewagen für Xtremen Fahrspaß
Ein absolut tolles Modell von Lego Technic mit sehr guten Fahreigenschaften im Gelände und in der Wohnung. Der Karton macht schon sehr neugierig auf den Allradler. Nummerierte Teilebeutel vereinfachen die Übersicht beim Bau. Anleitung ist, wie von Lego gewohnt, sehr gut detailliert dargestellt und zu verstehen. Es ist in 3 Bauabschnitte eingeteilt. Das Set beinhaltet 3 Motoren und 1 Akkubox. Die Aufkleber sind in einer sehr guten Qualität und passgenau. Die Bauzeit betrug bei mir ca. 3 Std. Der 4x4 Allrad Xtreme-Geländewagen ist per App fernsteuerbar. Er schafft Neigungswinkel von bis zu 30 Grad. Er hat zwar nicht so eine hohe Endgeschwindigkeit, aber bei einem Geländewagen kommt es auf geländetauglichkeit an. Und die hat der 4x4 Xtreme Geländewagen super unter Beweis gestellt. Mein Fazit: - einfach und verständlich aufzubauen - kinderleichte Einrichtung und Bedienung per App - super Fahreigenschaften und Geländegängigkeit - schönes Spielzeug mit Suchtpotential für Groß und Klein
Spiel und Bastelspaß für Groß und Klein
Ich durfte den Off-Roader testen und ich kann sagen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die Tüten im Karton waren nummeriert nach den 3 Bauabschnitten, was den Aufbau natürlich sehr erleichtert weil man dadurch nicht alle Tüten aufreißen muss. Die Anleitung ist sehr gut bebildert wodurch der Aufbau ohne Probleme von statten ging und in aller Ruhe ca 6 Std gedauert hat. In einem kleinen Extra Karton waren 2 Motoren für den Antrieb, 1 Motor für die Lenkung und 1 Smarthub mit Bluetooth der die Motoren steuert. Die Verbindung mit der App hat auf Anhieb funktioniert und kann den Off-Roader erstaunlich gut damit bedienen. Er besitzt recht ordentliche Kletterfähigkeiten weswegen er für das Gelände gut geeignet ist aber manchmal wünscht man sich das er schneller fahren könnte. Für den Preis erwartet man wahrscheinlich mehr Teile aber man erhält 3 Motoren und den Smarthub um den Off-Roader mit dem Handy steuern zu können. Im großen und ganzen kann man es wirklich weiter empfehlen
Lego-Technic Allrad Xtreme-Geländewagen
Hallo Das Lego-Technic Set ist eine wahre Freude. Ich und mein Sohn (9) hatten sehr viel Spaß beim aufbauen und ist kinderleicht. Mit der Lego-Technik App wird der Spaß noch größer. Hier kann man sehr genau steuern und sich seinen eigenen Parcoure bauen. Der Geländewagen schafft sogar Steigungen bis 35° einfach Toll. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Von mir 5 Sterne und Daumen Hoch Euer Silvio
Ein Fahrzeug für die ganze Familie
Das Fahrzeug ist so toll das die ganze Familie damit spielen möchte
Top Lego Technic Set
Der Truck ist in drei Aufbauabschnitte unterteilt. Die Anzahl der Teile in den jeweiligen Abschnitten ist so gewählt das alles noch übersichtlich ist zum aufbauen. Die Schritt für Schritt Aufbauableitung ist verständlich und auch altersgemäß gestaltet. Es gab beim Aufbau keine Schwierigkeiten Die Qualität überzeugt natürlich wieder alles top und zufriedenstellend. Auch die Bedienung durch die mobile App ist top und man hat richtig viel Spaß beim spielen. Sogar unsere kleinste mit 4 Jahren findet Spaß beim fahren
Spiel Spaß und Spannung für Groß &Klein
Das war mal ein mega cooler Produkttest. Zusammen mit dem @hometesterclubde und @mytoys_official durften wir den LEGO® Technic Allrad Xtreme-Geländewagen auf Herz und Nieren testen. Zusammengebaut haben unser Sohn und ich das Model in ca. 4 bis 5 Stunden. Einmal angefangen konnten wir nicht mehr aufhören. Das Set hab einen Smartub und kann dann über die Handy-App gesteuert werden. Drei Motoren treiben das Gefährt an und zusammen mit der kostenlosen App ist hier Spiel, Spaß und Spannung garantiert. Danke, dass wir dabei sein durften, es war mega toll.
22.12.2020
Schön zu bauen - leider viel zu teuer
Der Aufbau hat bei mir 5 Stunden gedauert und hat mir sehr viel Spaß bereitet. Negative Punkte an dem Produkt waren die Tatsache, dass in 2020 solch ein Produkt immer noch mit 6 AA Batterien gefüttert werden muss. Hier muss für den Preis ein LI-Akku drin sein. Auch ist es schade, dass viele Aufkleber verwendet wurden. Hier sind Prints einfach eine tollere Sache. Die Steuerung mit der App ist ganz witzig und hat auch meinem 8 jährigen Sohn Spaß gemacht. Nur könnten hier die Einstellungamöglichkeiten besser sein. Ich finde den Preis für das Set zu hoch. Im Angebot für 150 Euro würde ich eine Kaufempfehlung geben. Für ein Set mit unter 1000 Teilen ist alles darüber überteuert.
22.12.2020
Ein Modell was Spaß macht!
Ein Modell was Spass macht! Habe davor noch keine Erfahrung mit Lego Technic gemacht... Das war mein erstes Modell inzwischen habe ich mir mehrere zugelegt. Kurzum es macht Spaß ihn aufzubauen, auch wenn die Anleitung mir manchmal kleine Rätsel aufgegeben hat. Gut auf jeden Fall ist auch das dieser Bausatz komplett mit Motorisierung geliefert wird. Denn wenn dieses Modell nach knapp 6 Stunden vor einem steht und man es dann fahren lassen kann... Begeisterung und Emotionen pur! Einfach App aufs Handy und schon kann fährt das Modell. Auf jeden Fall Daumen hoch von mir! Danilo K.
22.12.2020
Sehr schönes Lego Technic Fahrzeug!
Das Fahrzeug ging sehr schön zu bauen und hatte eine gute Anleitung! Das einzige Manko ist bei einem fertigen Fahrzeug die Fahrerkabine, diese fällt leicht ab beim fahren mit der sehr guten und einfachen App. Auch hier sind die Herausforderungen sehr gut und schön zu fahren! Auch für Kinder!
22.12.2020
Mega viel Spaß von Anfang an!!!
Ich baue schon seit meiner Kindheit Lego Technic, aber der Geländewagen hat mich echt geflasht. Super Anleitung mit der man innerhalb von etwa 4-4,5 Stunden den Geländewagen komplett zusammengebaut hat. Auch der Spielspaß nach dem Zusammenbau ist ungebrochen. Also ich kann den Lego Technic Geländewagen nur empfehlen und zwar zu 1000%!!!
Lego Technic Allrad Xtreme Geländewagen
Ich finde diesen Geländewagen total super toll! Der Aufbau hat bei mir ca. 3-4 Stunden gedauert und ist auch an manchen Stellen etwas knifflig aber dieser Aufbau hat sich gelohnt! Der fahr Spaß über die App Steuerung ist super einfach. Wir hatten zwar manchmal das Problem dass die Bluetooth Verbindung unterbrochen wurde, dies war aber nicht so schlimm! Die Leistung der 3 Antriebe ist beträchtlich wenn man bedenkt das der Geländewagen mit fast 1,5 kg doch recht viel Gewicht mitbringt! Mein Fazit ist ganz einfach. Es ist ein Super Lego Technic Set was auch noch nach Tagen und Wochen viel Spaß bereitet für jung und alt.
17.12.2020
MUST HAVE für große und kleine Lego Fans
Der Allradextrem Geländewagen ist ein MUST HAVE. Dieses Geländewagen-Model wurde mit großem Interesse aufgebaut. Die Qualität und Robustheit ist topp. Es gibt eine App fürs Smartphone, um den Geländewagen zu steuern. Die Anleitung ist klar verständlich und wirklich sehr schön bebildert. Das bauen des Autos fördert und fordert das bildliche Verständnis aber auch die Feinmotorik der Kinder. Die App-Installation sowie das Einrichten der App auf das Fahrzeug ist klar verständlich und selbsterklärend. Die Steuerung ist selbsterklärend auf dem Display angeordnet. Alles in allen ein Spaß für groß und klein. Meiner Meinung nach, könnten die Motoren einen ticken stärker sein, damit es etwas schneller fährt, aber das Kind ist sehr zufrieden.
17.12.2020
Spass für groß und klein
Der Allradextrem Geländewagen kommt in einem gut sortierten Stabilen Karton. Verpackt sind alle Bauteile in 6 Tüten plus der 3 Motoren. Die Anleitung ist klar verständlich und wirklich sehr schön bebildert. Das bauen des Autos fördert und fordert das bildliche Verständnis aber auch die Feinmotorik der Kinder. Das Auto wird in mehrere kleine Baugruppen untergliedert. Wenn der Geländewagen fertig gebaut ist, kann es fast schon losgehen. Die App-Installation sowie das Einrichten der App auf das Fahrzeug ist klar verständlich und selbsterklärend(bitte darauf achten das bluetooth und Standort freigegeben sind). Die Steuerung ist selbsterklärend auf dem Display angeordnet. Auch gibt es für die jüngsten kleine Aufgaben in der App um das Auto beim fahren und spielen kennenzulernen. Wie beim echten geländewagen gibt es eine Neigungsanzeige in der App. Lediglich die Motoren könnten einen tick stärker sein... Alles in allen ein Spaß für groß und klein
16.12.2020
Erweckt den kleinen Ingenieur
Als totaler LEGO Fan mit zwei kleinen Kindern (9 und 12 Jahre) war es auch dieses Mal ein Genuss diesen Geländewagen zusammenzubauen. Von dem Karton über die Anleitung bis zu den einzelnen Bauteilen war alles wie immer sehr durchdacht und übersichtlich. Ich finde es echt toll, wie es LEGO immer wieder schafft, die Wissbegierde und Spielfreude der Kinder in ein fahrendes Spielzeug umzuwandeln. Allerdings ist das Zusammenbauen nicht ganz einfach und ohne die Hilfe der Eltern nicht immer machbar. Wenn man als Elternteil dem bewusst ist, dann ist es eine absolute Kaufempfehlung.
16.12.2020
LEGO Technik pur... Spaß für Technikfans
Sehr komplex im Aufbau. Anleitung sehr umfangreich und doch leicht mit vielen Abbildungen erklärt. Teils sehr aufwendige Abschnitte, was hohe Konzentration erfordert und am besten keinen Fehler erlaubt. Lieber 2x kontrollieren ob es richtig zusammen gesetzt wurde. Meiner Meinung nach eher ab 12-13+ Jahren geeignet. Spaß ist auf alle Fälle garantiert und zwar für die ganze Familie. Die Steuerung per App funktioniert sehr gut und ist einfach gehalten. Man kann verschiedene Herausforderungen in der App absolvieren. Preis/Leistung ist angemessen, der Truck ist/wird recht groß und sieht fertiggestellt mit allen Design-Aufklebern richtig cool aus. Somit kann ich dieses Produkt nur empfehlen.