LEGO® Technic™ Chevrolet Corvette ZR1

LEGO® Technic™ Chevrolet Corvette ZR1

02.02.2021
Tolles Lego Set
Ich durfte dieses Lego Set als Produkttester probieren und bin sehr begeistert. Ich und meine Frau hatten viel Spaß beim Zusammenbauen. Das Bauset ist sehr detalliert gestaltet und beinhaltet viele Teile auch ganz kleine, so dass es nicht sehr einfach zusammenzubauen war. Die Anleitung ist verständlich und Beschreibungen der Schritte waren einfach nachzubauen. Das fertige Modell sieht sehr hochwertig aus. Ich fand es auch toll, dass man zwei verschiedenen Fahrzeuge bauen kann. Eine definitive Kaufempfehlung für alle Lego Fans, insbesondere etwas ältere.
02.02.2021
Sehr schöne schau
Ich finde logo hat wieder sehr schön gemacht auch die Teile. Und wie die Technik einmal frei gehe. . Man soll so ca 4 bis 6 stu ein Plan. Und ich habe mit der lego app gebaut
Lego chevrolete
Wie immer sehr zufrieden mit Lego Für meinen kleinen war der Aufbau weder zu schwer noch zu leicht. Würde ich weiter empfehlen
Gute Technik
Als ich Kind war , waren Lego-Sets das perfekte Geschenk was mir jemals jemand schenkte . Ein sehr gutes Technikmodell zum Einstieg in die Lego Technik Welt nach all diesen Jahren. Mit rund 600 Teilen , war ich am Anfang skeptisch,  ob ich überhaupt diese Menge an Teilen zusammenbauen kann , und wie lange es dauern könnte. Insgesamt hat es bei mir ungefähr 6 Stunden bis ich mit dem Aufbau fertig war . Als ich angefangen die Teile zu bauen hatte ich paar Schwierigkeiten . Manche Teile sehen fast identisch aus und man kann den Unterschied merken ,erst wenn man die Teile in der Hand hat und sie vergleicht. Am Ende sieht die Corvette ZR1 optisch schön aus.  Die Kombination aus dem Orangen und Schwarzen passt dehr gut mit dem sportlichen Aussehen des Autos . Die Technik die in diesem Modell steckt , sowohl die Lenk- als auch Vor- und Rückwärts bewegung hat mich echt überrascht.
Chevrolet Corvette ZR1 - Lego Technicset
Ich finde, dass das Technic-Set sehr gelungen ist. Optisch zusammengebaut sieht das Auto sehr gut aus und es könnte sogar als Dekoration für das Haus oder die Wohnung benutzt werden. Das Zusammenbauen hat mehrere Stunden gedauert, war aber durch die Beschreibung sehr einfach und das Ergebnis lohnt sich. Ich bin schon am überlegen, mir ein weiteres Model oder sogar etwas ganz anderes von Lego zu kaufen, weil es sehr viel Spaß gemacht hat. Es ist auch ein guter Zeitvertreib, wenn man mal gar nicht weiß, was man unternehmen kann. Zusammenfassend kann man sagen, dass das ein MUSS für jeden Autoliebhaber ist.
31.01.2021
Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!!!
Ich habe das LEGO® Technic™ Set "Chevrolet Corvette ZR1" als Testprodukt erhalten.Die Qualität vom Produkt hat mich SEHR beeindruckt, eigentlich wie immer bei LEGO!!! positiv + die Bedienungsanleitung ist sehr gut strukturiert + das Zusammenbauen macht viel Spaß, da alle Teile perfekt zusammen passen + für alle Altersgruppen geeignet, nicht nur für die Kinder: ich als Erwachsene kaufe sehr gern LEGO, auch als Geschenk für Opa!!! neutral
29.01.2021
Lego-Technic Chevi
Dank der sehr gut beschriebenen Anleitung, sehr einfach zum Zusammenbauen. Dieses Produkt ist für jeden Lego-Fan und Hobbybastler zu empfehlen.
Originalgetreuer Sportwagen
Ein wirklicher toller Sportwagen. Das zusammenbauen hat wieder super viel Spaß gemacht und ist dank der tollen Beschreibungen von Lego immer super. Es gibt so viele tolle Details die der Wagen zu bieten hat, angefangen von den beweglichen Kolben, über die Reifen, die beweglichen Außenspiegel usw. Der Wagen ist wirklich sehr originalgetreu konzipiert worden. Soweit ich das beurteilen kann. Vielen lieben Dank für das tolle Testprodukt, welches uns in der wenig abwechslungsreichen Zeit ein paar Stunden den Tag versüßt hat.
Gute Umsetzung und noch ein 2-in-1 Model
Guten Umsetzung und noch ein 2-in-1 Modell Das Modell kommt in gewohnter Lego Qualität. Die Anleitung ist gewohnt gut beschrieben und dargestellt. Leider erkennt man bei dem ein oder anderen Schritt nicht sofort wo Teile hingebaut wurden, das merkt man aber schnell, wodurch man das Modell nicht nochmal zerlegen muss. Die Lenkung am Heck funktioniert gut und macht das Spielen gut möglich. Die Kolben bleiben gelegentlich an der Motorabdeckung hängen, das stört aber nicht. Die Qualität und Verarbeitung sind wie von zu erwarten. Das besondere des Modells ist, dass es noch im ein 2-in-1 Modell handelt.
Sehr schönes Lego grandios
Sehr schönes Lego leicht aufzubauen. Mit der Lego App war die Anleitung sehr einfach aufzubauen. Der Kleine hat viel Spaß und spielt täglich mit den Lego
27.01.2021
LEGO® Technic ein Spaß für jung und alt
Die Chevrolet Corvette ZR1 besteht aus 579 Einzelteilen und wird für Kinder ab 9 Jahren empfohlen. Aber auch einem 39 jährigen hat der knapp 4 stündige Zusammenbau echt Spaß bereitet. Insgesamt präsentiert sich dieser Bausatz durch seine hochwertige Verarbeitung, den gut strukturierten Zusammenbau und die vielen kleinen Details. Neben der klassischen Bauanleitung gibt es auch eine eigene App. Hier scannt man den QR Code und kann dann App-geführt das Modell zusammenbauen. Neben einer Schritt für Schritt Anleitung kann man jeden Abschnitt als 3D Modell begutachten. In der App wurden alle Schritte sehr gut erklärt. Beim Zusammenbau kann man gut abschalten und den Alltag hinter sich lassen. Das fertige Modell besticht vor allem durch die funktionstüchtige Lenkung, den sichtbaren V8-Motor mit beweglichen Kolben und zieht auch im Regal als Schmuckstück seine Blicke auf sich. Dieses LEGO® Technic Set ist ein Spaß für jung und alt und bekommt deshalb von mir daher auch eine Kaufempfehlung.
27.01.2021
Best Lego I ever made
I really loved this product, i made together with my friends we really enjoyed it while making it. this product is very detailed you will enjoy every bit of doing it. if you like building something interesting go grab it.
Schöner Spielspaß, schönes Auto
Es hat Spaß gemacht das Auto aufzubauen! Die Beschreibung ist verständlich. Altersangabe ab 9 Jahren. Aber ohne Hilfe eines Erwachsenen wird dem Kind die Lust vergehen. Musste oft auch 2 - 3 gucken ob es so richtig ist. Aber im ganzen schönes Auto hat mir viel Spaß gemacht.
26.01.2021
Tolles Set für Einsteiger.
Das Lego Set 42093 aus der Technic-Serie, die Corvette ZR1 ist ein wahrhaftig gelungenes Set! Man erhält hier ein spannendes Set mit rund 600!!! Teilen! Der Aufbau ist etwas tricky, man muss schon ein bisschen begabt sein und sich Zeit lassen. Für kleinere Kinder ist es also weniger geeignet. Je nachdem wie oft man mit Lego zutun hat, dauert das Auto 2-5 Stunden zu bauen. Am Ende erwartet uns ein formschönes Modell der Chevrolet Corvette ZR1 in Orange. Dabei hat Lego, wie eigentlich immer, mal wieder die Pins blau gelassen. Gerade wenn man das Modell nicht zum Spielen, sondern zum Hinstellen nutzen möchte, ist das nicht schön. Das helle Blau sticht extrem aus dem Schwarz und Orange heraus. Sollte man wennmöglich ersetzen. Jedoch ist das nicht nur ein schönes Modell, es lässt sich dank der Größe und den verstellberen Reifen super damit spielen! Das Modell ist nicht gefedert, dafür springen beim Fahren die Kolben des Motors nach oben, sieht schick aus!
Der ZR1 ein Spaß für Groß und Klein
Es hat wirklich Spaß gemacht den ZR1 zusammen zu Bauen. Ich habe ca 4,5 Stunden gebraucht bis die Corvette fertig war. Was sehr toll ist das durch das "fahren" des ZR1 sich die Zylinder bewegen. Er findet definitiv einen Platz in meine Gameing Ecke.