LEGO® Technic Ford Mustang Shelby® GT500®

4,7 5 0 29 29 Mit dem faszinierenden LEGO® Technic Ford Mustang Shelby® GT500® können Kinder ab 9 Jahren ihren eigenen coolen Drag Racer bauen. Das faszinierende Modell bringt Kindern auch die Technik näher. Und das ist erst der Anfang! Mithilfe der beiden Rückziehmotoren kann man den Spielzeug-Rennwagen losflitzen lassen. Benutze die AR App mit zahlreichen Augmented Reality-Funktionen für ein Spielerlebnis auf einem völlig neuen Niveau.
LEGO® Technic Ford Mustang Shelby® GT500®

05.11.2022
Mega cool
Mein zehnjähriger Sohn wurde überrascht und durfte sich den Lego Technik Ford Mustang Shelby GT 500 aussuchen. Das Design hat ihn sofort angesprochen und er findet die grüne Farbe total cool. Die Verarbeitung des Fahrzeugs ist, wie bei Lego üblich, hervorragend. Den Aufbau bekam er mit Papas Hilfe gut hin und die beiden hatten großen Spaß dabei. Die Anleitung war klar und deutlich zu verstehen und übersichtlich gestaltet. Hier stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis absolut. Mein Sohn mag den Pull Back total, für den Download interessiert er sich dagegen gar nicht. Ein hübsches Spielzeug, an dem er hoffentlich lange Freude haben
Spielspaß garantiert
Ich habe das Fahrzeug im Rahmen eines Produkttests kostenfrei erhalten. Das Foto auf der Verpackung macht sofort Lust, das Auto zusammenzubauen. Das Alter ist ab 9 Jahren angegeben, mein 8-jähriger Sohn hat es nahezu alleine an zwei Nachmittagen aufgebaut. Lediglich bei den Aufklebern hat er etwas Hilfe gebraucht. Das fertige Fahrzeug ist ein echter Hingucker, der Rückziehmotor mit Auslösefunktion und die einzelnen beweglichen Teile sorgen für Spielspaß bei Groß und Klein. Uns hat es überzeugt, daher eine Kaufempfehlung!
Spaß auf ganzer Linie
Ein tolles Produkt mit einem hohen Spaßfaktor. Das Bauen, macht sehr viel Spaß. Und ich finde es toll, wie Lego mit der Zeit geht.
Lego ohne Technik
Generell ist der Mustang ein solider Bausatz und ein schönes Spielzeug für Kinder. Hier überzeugt vorallem der Rückzugantrieb mit integrierter Feststell- und Auslösefunktion. Was in diesem Auto fehlt, ist eine Lenkung der Vorderachse, eine detaillierterer Motor, Türen zum Öfnen und jegliche Form von Mechanik. So finden wir im Bausatz kein einziges Zahnrad. Für ein Lego Technik Modell wirklich ein großer Schwachpunkt. In anderen Modellen im gleichen Preissegment sieht man beispielsweise sich hebende und senkende Zylinderköpfe oder beim Rollen auf dem Boden im Inneren auch drehende Teile. Hier kann leider nur der Rückziehmotor etwas punkten. Fazit: Für dieses Preissegment ist die Leistung noch in Ordnung. Für passionierte Bauer von Modellen wird der Bausatz wohl enttäuschen, da keine technischen Funktionen vorhanden sind. Optisch bleibt der Wagen auch weit hinter seinem realen Vorild zurück. Nur für Kinder bleibt das Auto ein Hingucker und zum Spielen eignet es sich bestens.
Super Legospiel
Ich finde dieses Produkt super . Es sieht auch sehr schön aus. Man fördert die Geschicklichkeit bei seinem Kind . Würde ich auf jeden Fall meiner Familie und Freunden weiter empfehlen.
Mega
Wir finde es mega auch gut zum aufbauen und dann auch spielen super einfach mit hilfrn ging es
Definitive kaufempfehlung
Kann von Kindern zusammengebaut werden wenn sie die Anleitung genau beachten.rückzugsmotor funktioniert auch wie beschrieben. Würde den Mustang definitiv weiterempfehlen
Lego, Technic Ford Mustang
Машинка СУПЕР!!! Нам дуже пощастило, товар приїхав якраз синові на День Народження!)))
08.12.2023
Absolut Top
Mein Sohn hat diesen Mustang zu seinem 9. Geburtstag bekommen. Ich durfte ihn dann mit ihm zusammen aufbauen und auch direkt testen. LEGO hat mit diesem Set ein absolutes Meisterstück geschaffen! Die akkurate Reproduktion des legendären Ford Mustang ist einfach atemberaubend. Vom markanten Äußeren bis zu den authentischen Innenraumdetails – dieser Bausatz fängt die Essenz des Muscle Cars perfekt ein. Nimmt man dann noch die AR App dabei, dann kann man sich stundenlang damit beschäftigen. Einfach nur Super! Mittlerweile beneide ich meinen Sohn um seine Lego Sammlung!
25.04.2023
Tolles Auto
Toller Legobausatz. Der Aufbau hat viel Spaß gemacht und es hat alles sehr gut gepasst. Das Highlight ist der Fahrmechanismus. Das Auto ist sehr robust gebaut. Auf jeden Fall ein Bausatz zum Weiterempfehlen.
11.03.2023
Lego Klassiker
Tolles Bauset für die Kinder, nicht zu schwierig, haben es mit 10 Jahren alles alleine hinbekommen und waren sehr stolz und zufrieden mit dem Ergebnis. Die Anleitung ist nach dem Schema sämtlicher Lego Sets aufgebaut, Bebilderung top, und Schritt für Schritt beschrieben. Der Preis ist angemessen obwohl Lego Alternativen günstiger und nicht unbedingt schlechter sind.
23.02.2023
Macht Spaß
Dieser Ford Shelby von Lego macht Spaß! So viele Teile, die man richtig miteinander verbauen und zusammen stecken muss bis das fertige Auto vor einem steht. Für Kinder ab 9 Jahren. Ich kann nur so viel sagen: meinem Sohn hat das Aufbauen großen Spaß bereitet und er war stundenlang damit beschäftigt.
26.01.2023
Leider durchgefallen
Da wollte ich meinem Neffen eine Freude bereiten und habe Ihm das LEGO Technic Ford Mustang Shelby GT500 Auto geschenkt. Doch diese Mustang Shalby ist für Ihn nicht der Borner, werder beim aufbauen noch zusammen gebaut gefiel Ihm dieser. Schade, aber sein Kumpel fand Ihn gut und hat mit Ihm gegen ein anderes Lego Auto getauscht. Ende gut alles gut. Ist halt Geschmackssache
14.01.2023
Intresantes Konzept
Gut aber früher war mehr Lametta der Pullback Mechanismus sorgt für guten Spielspaß und die große ist so gewählt das er auf den 42098 Autotransporter Passt. Somit ist sowohl eine gute Spielbarkeit gegeben als auch die Möglichkeit ihn im „Kinder“zimmer ordentlich aufzuräumen. Negativ fällt wiedereinmal die VR, auf es wird 1-2 mal genutzt und wird langweilig. Als Elternteil finde ich es außerdem nicht gut Kinder bei einem Analogen Spielzeug wie Lego auf Digitale Medien wie das Mobiltelefon hin zu Arbeiten. Gesamt finde ich auch den Preisanstieg gegenüber den Vorgängern nicht ganz gerechtfertigt und würde für Kinder lieber die Monstertrucks für ~20€ empfehlen. Für Auto Fans oder von Mustang aber eine klare Kaufempfehlung.