LEGO® Technic Hydraulikbagger

4,8 5 0 62 62 Der LEGO® Technic Hydraulikbagger (42121) lässt Jungen und Mädchen ab 8 Jahren kreativ spielen. Nachdem sie die fesselnde Bauherausforderung gemeistert haben, erkunden sie die realistischen Funktionen des Baggers. Der coole Bagger kann fahren, sich drehen und graben. Die Schaufel lässt sich heben und senken. Der Arm bewegt sich, die Ketten laufen und der Aufbau dreht sich. In der Kabine befinden sich ein Sitz und ein Steuerpult. Das Set beinhaltet auch 4 Leitkegel und LEGO Steine als „Aushub“. Das Modell lässt sich aber auch in einen Raupentraktor mit Heckbagger umbauen.
LEGO® Technic Hydraulikbagger

20.04.2021
Spielzeug mit Spass zum Lernen
Lego Technic ist Qualitativ ganz weit vorne,wie von Lego allgemein gewöhnt. Auch dieses Set hat mich darin wieder bestätigt. Für meinen Sohn war dies das erste Lego Technic Set. Er musste sich konzentrieren,war manchmal etwas ratlos aber er war (natürlich mit etwas Hilfe) erfolgreich und hat den spass dabei nicht verloren. Dieses Spielzeug fördert die Konzentration,die Motorik,die Geduld und das Verständnis für Technik. Das Set ist stabil,hält auch bei wilderen Spielen stand, die Anleitung ist gut beschrieben und die Idee des 2 in 1 kam super an. Beide Versionen wurden bereits gebaut. Die Technik funktioniert ohne zu haken. Wir empfehlen weiter! Eine tolle Aktivität auch für Kinder und Eltern gemeinsam
19.04.2021
Lust auf interessanten Bagger
Tolles Spielzeug, sehr hochwertig,leicht verständlich und macht Spaß damit zu spielen
19.04.2021
Mein Kind hat die Versammlung ser gut
Das Schöne an einem Bagger: Das Modell ist genau wie ein echter Bagger. Alle Teile funktionieren einwandfrei. Das Produkt ist schön und viele können es zumindest halten. Ich denke, das empfohlene Alter sollte besser sein.
15.04.2021
Schöner Bagger für ungeduldige Kinder
Folgendes ist das Schöne an dem Bagger: Das Modell ist hübsch anzusehen und sowohl Schaufel als auch Schaufelarm funktionieren ohne Probleme. Das Produkt ist schön zum Beispielen und hält eine Menge aus. Für die beiden Ketten braucht man 86 Bausteine und somit nicht mehr so viele für den Rest. Für ungeduldige Kinder die schnell fertig sein wollen ist das super. Was nicht so schön war: Der Schaufelarm lässt sich nur schwer drehen und die Ketten des Bagger bewegen sich nicht auf glatten Flächen, sondern lediglich auf Textilien.
14.04.2021
Typisch Lego
Typisch Lego. Super Bausatz. Hat sehr Spass gemacht. Gerne wieder
11.04.2021
Wir sind sowas von begeistert
Das Lego Set ist einfach genial. Für Kinder ab 8 finde ich es ein bisschen kompliziert, aber mit Hilfe schaffen es die Kids. Die Qualität ist sehr gut und das Ergebnis spektakulär. Selbst der Papa war hellauf begeistert. Ich kann dieses Set einfach jedem empfehlen wir waren sehr begeistert und über das Ergebnis sehr glücklich.
09.04.2021
Lego Technik fasziniert uns
Das Lego Technik Set Hydraulikbagger ist nicht nur was für Kinder, selbst Erwachsene macht es eine Freude. Die Anleitung ist super verständlich und umsetzbar. Das Material Top und geht mal was verloren, kann man es nachbestellen.
Schönes Spielzeug für kleine Baggerfans
Der Hydraulikbagger ist ein schönes Spielzeug für jung und alt. Er wird laut Beschreibung für Kinder ab 8 Jahren empfohlen. Der Aufbau war zwar logisch nachvollziehbar durch die mitgelieferte Anleitung, aber ich musste meinen Sohn dabei helfen. Mittlerweile spielen zu Hause alle gern mit dem Bagger und er bereitet uns viel Freude. Die Hydraulik des Baggers besteht aus zwei Stellschrauben: eine um den Baggerarm nach oben und nach unten zu verstellen und die andere um die Schaufel vor und zurück zu bewegen. Lego Technik Produkte sind wirklich zu empfehlen. Sie fordern das logische Denken des Kindes und natürlich die motorische Vorstellungskraft für komplexe Prozesse.
Nervenraubend aber cool
Ich habe dieses Set zum ausprobieren erhalten. Die Kinder haben sich sehr gefreut. Alle machten sich an die Arbeit . Es machte Spaß und es ging super gut voran bis wir bei der Kabine ankamen. Hier stellten wir fest da wir die es falsch aufgebaut haben. Es gab leider keine Hinweis was rechts und was links ist. Also haben wir es mal neu gebaut. Bitte achtet genau drauf wo was hin kommt , es spart die zeit. Unter anderen haben wir auch Schwierigkeiten mit dem Arm. Es lässt sich nicht verbinden und so mit fehlt eine Funktion was beim spielen nicht stört. Es ist super dass es noch Zubehör da war somit könnte man sofort anfangen. Es lässt sich auch mit anderen Fahrzeugen sich gut kombinieren. Leider nur 4 Sterne da es keine R/L Hinweis gibt und leider auch keine Anleitung wie wir es zum Raupentraktor umbauen können.
toller detailreicher Bagger
Ich habe den Bagger im Rahmen eines Produkttests erhalten. Zur Verpackung: + Optisch gut + Teile der 4 Bauabschnitte sind separat verpackt - leider ist die Pappschachtel nach Öffnung nicht wieder gut zu verschließen Zum Aufbau: + benötigte Zeit ca. 5 Stunden (1 Kind und 1 Erwachsener) + Alle Schritte sind klar und deutlich erklärt + Die Teile sind in der Anleitung gut dargestellt und lassen sich durch die Farbe und Größe gut auseinander halten. + In der Anleitung sind die Teile in Originalgröße abgebildet Aufgebautes Produkt: Ich habe den ersten Bagger gebaut und mit diesem kann man super spielen. An 2 Rädchen kann man die Schaufel und den Arm bewegen. Die Ketten rollen sehr leicht und "erklimmen" Unebenheiten. Das Produkt ist sehr hochwertig verarbeitet und nach erstem Eindruck langlebig. Der Aufbau bietet Spaß für jung und alt.
Super Produkt
Der Hydraulikbagger ist einfach ein super Produkt von Lego. Meine Enkelkinder konnten ihn, mit etwas Hilfe vom Opa und dem Papa, innerhalb von 2 Std aufbauen. Der Aufbau hat der ganzen Familie Spaß gemacht. Auch der Raupentraktor wurde natürlich aufgebaut und brachte genauso viel Spaß. Das Produkt ist absolut geeignet für Kinder ab 8. Die realistisch wirkenden Bewegungen der Schaufel sind einfach zu bedienen und der Bagger ist sehr robust. Super Preis-Leistungsverhälnis....Das einzige was meine kleinste Enkelin zu beanstanden hat war ,dass es kein Baggerführer Männchen gibt.
Tolles Bauset für Groß und Klein
Richtig richtig cooles Bauset. Man kann sich aussuchen welches Fahrzeug man baut. Für den Bagger gibt es eine Anleitung als "Katalog" für das andere Fahrzeug gibt es eine Online Anleitung. Wir haben die Online Anleitung genutzt. Die Anleitung war super einfach erklärt. Das Fahrzeug war in zwei Tagen gebaut. Und ist ein echter Hingucker. Das Produkt hat riesen Spaß gemacht. Für Groß und Klein . Die Einzelteile waren sehr gut verpackt und verschlossen . Die Anleitung war super zu verstehen. Unser Sohn hat riesige Freude daran gehabt
Lego Spaß für Groß und Klein
Sehr tolles Lego Technic Modell. Der Bagger hat sehr interessante Herausforderungen beim zusammenbauen und tolle Funktionen beim Spielen.
Toll!
Meine Kinder hatten viel Spaß beim Zusammenbauen. Das war Dank der guten Anleitung auch gar kein Problem.
06.04.2021
Großer Spielspaß für Jung und Alt!
Das Lego Hydraulikbagger-Set gefällt meinen Jungs super. In nur 2h war die erste Variante bereits aufgebaut und spielbereit. Die zweite Variante wurde gleich am nächsten Tag gebaut. Das auseinander bauen ging etwas schwierig, selbst für uns Erwachsene. Leider gibt die zweite Variante nur online. Es wäre gerade für jüngere Kinder besser wenn eine Anleitung beiliegen würde. Der Papa war auch voll in seinem Element. Dadurch das es verschiedene Aufbauvarianten gibt ist dieses Set sehr vielfältig. Schade ist das sich die Ketten auf dem Laminat nicht mitbewegen. Auf dem Teppich hingegen funktioniert es einwandfrei. Mein Fazit: Großer Spielspaß für Jung und Alt!