LEGO® Technic Luftkissenboot für Rettungseinsätze

4,8 5 0 54 54 Du suchst nach dem perfekten Geschenk für Kinder, die tolle Fahrzeuge mögen? Dann liegst du mit dem LEGO® Technic Luftkissenboot für Rettungseinsätze (42120) goldrichtig. Zahlreiche authentische Funktionen lassen Jungen und Mädchen ab 8 Jahren kühne Missionen nachstellen. Wenn das Modell auf den verborgenen Rädern rollt, scheint es zu schweben. Kinder können drehbare Luftschrauben, eine Warnleuchte, ein Cockpit mit Sitzen, ein Steuerpult und einen Lenker entdecken. Wenn sie dann für eine neue Herausforderung bereit sind, können sie das Luftkissenboot in ein zweimotoriges Flugzeug umbauen. Der Flieger verfügt über bewegliche Seiten- und Querruder.
LEGO®  Technic Luftkissenboot für Rettungseinsätze

22.04.2021
Viel spaß und nicht zu schwierig
Mein Sohn hat sich mit Feuereifer daran gesetzt es aufzubauen. Er war so aufgeregt, weil es unser erstes testprodukt war. Er hat es ohne Hilfe und ganz fix, innerhalb von einer Stunde, aufgebaut.
19.04.2021
Der Traum für jeden Jungen
Einfach Klasse! Mein Sohn hat viel Freude daran das eine Set aufzubauen und wieder auseinander zu nehmen um das andere dann aufzubauen
18.04.2021
Ein Spaß für groß und klein!
Wir haben das Lego Technic Luftkissenboot zusammen mit unserem Sohn aufgebaut. Das tolle an dem Set ist, dass man ein Luftkissenboot und ein zweimotoriges Flugzeug daraus bauen kann. Dazu findet man per QR-Code eine Anleitung. Das Boot wirkt sehr stabil zu sein. Die Anleitung ist super dargestellt. Wir können dieses Set wärmstens empfehlen.
15.04.2021
Super easy und klasse
Mein Sohn heute 12 Jahre alt geworden ist super begeistert vom Luftkissenboot. Er hat es komplett selbst mit der Anleitung zusammen gebaut.
Toller abwechslungsreicher Bausatz
War eine tolle Beschäftigung für meine Tochter und ihren Opa, dieser baut nämlich auch gerne Lego. Zuerst wurde das Flugzeug daraus gebaut. Was ich schade fand ist, dass für dieses die Anleitung nicht bei lag, sondern erst die Lego App runtergeladen werden musste um sie zu sehn. Für meinen Vater auf dem kleinen Handy war das dann schon eine Herausforderung. Das Wochenende drauf war dann das Luftkissenboot dran. Beide Varianten haben Spass beim Aufbau gemacht und Tochter und Opa hatten eine schöne gemeinsame Bastelzeit.
freude
Es hat sehr Spaß gemacht und war sehr interessant.
14.04.2021
Mein Sohn hatte mega viel Spaß beim Aufbau... Es war einfach und unkompliziert.... Es passt perfekt in seine Lego Sammlung
Lego Technic Luftkissenboot
Mein Sohn (7 Jahre) hat es, mit ein wenig Hilfe, selbst zusammen gebaut. Etwas kniffelig ist es, wenn mehrere Teile auf einen Stab zusammengefügt werden müssen. Das erfordert Geschick und auch etwas Kraft. Die Anleitung ist, wie immer bei Lego, Schritt für Schritt, gut mit Bildchen erklärt und auch für ein Kind sehr verständlich. Die Propeller drehen sich, als Antrieb, beim schieben. Wenn gelenkt wird, bewegt sich nicht nur das Boot in die entsprechende Richtung, die Propeller lenken auch mit. Mein Sohn hat ca. 2 Stunden mit dem Aufbau verbracht, er ist vom Ergebnis sehr begeistert und spielt sehr viel damit. Einzig das es nicht fürs Wasser und kein Fahrer mit an Bord ist, fand er schade. Das Flugzeug als 2. Modell haben wir noch nicht gebaut, da mein Sohn das Boot so toll findet und es nicht gleich wieder auseinanderbauen möchte. Die Aufbauanleitung dazu ist nicht als Papier dabei und muss heruntergeladen werden.
13.04.2021
Spaß für alle. Nur leider viel Plastik
Spaß für die ganze Familie. Sehr gut verarbeitet, hat viel Spaß gemacht! Schwierigkeitsgrad war auch perfekt. Einziges Manko: sehr viel Plastiktüten. Müsste so nicht verpackt sein.
12.04.2021
tolle 2in1aktion
sind mega zufrieden. tolle Aktion 2in1 macht mega spass.
10.04.2021
Top Preis/Leistungsverhältnis
Ein tolles Set aus der Lego Technik Reihe zu einem Super Preis. Man kann dieses Set in 2 verschiedene Modelle aufbauen. Steinanzahl für den Preis angemessen und Bauspaß garantiert. Optisch sieht das fertige Set toll aus und hat einen Platz im Regal gefunden.
09.04.2021
Ich würde es jedem weiter empfehlen
Ich muss sagen es ist ein schönes Päckchen die Kinder sind auf jeden Fall glücklich und zufrieden sieht sehr schick aus und leicht aufzubauen
GeschekTipp
Ein tolles Erlebnis für die Kinder. Das hat uns Spaß gemacht ein Luftkissenbot für Rettungseinsätze zusammen zu bauen. Man lernt dabei viel um die Funktionalität und Aufbau von Technik. Gute Anleitung für den Aufbau in der mann Schritt für Schritt und mit Bildern erklärt wird wie man das Boot zusammenbaut. Eine tolle Geschenkidee .
Fun für die ganze Familie
Es war ein Riesen Spaß mit meinem Sohn das Luftkissenboot bauen zu können. Die Kreativität konnte seinen freien Lauf nehmen und das spielen an sich war auch sehr spaßig.
08.04.2021
Lego Boot
Hierbei handelt es sich um ein sehr hochwertiges Produkt. Die kinder haben sehr viel Spaß damit. Außerdem ist es für ein Lego Produkt sehr günstig.