LEGO® VIDIYO™ HipHop Robot BeatBox

4,1 5 0 47 47 Dieses Musikspielzeug LEGO VIDIYO HipHop Robot BeatBox (43107) macht jede Spielrunde aufregend. Kreative Kinder werden es lieben, mit diesem tragbaren BeatBox Spielset und der kostenlosen App Popmusikvideos voller Songs, Tanzbewegungen und Effekte zu produzieren. Mache die Welt des Musikvideodrehs für Kinder, die gerne tanzen und performen, zugänglich. Verwandle die Bildschirmzeit in Kreativitätszeit!
LEGO® VIDIYO™ HipHop Robot BeatBox

Lego mal anders
Unsere Tochter ist total begeistert von dem Lego VIDIYO. Schnell aufgebaut, App runtergeladen und los geht es. Meine Tochter hat es schnell rausgehabt wie es funktioniert. Die App ist absolut Kinderfreundlich und gut gemacht. Es ist mal was anderes zum Standard Lego und ist total spaßig. Ich kann es nur empfehlen. Meine Tochter hat Spaß daran und es auch gleich ihren Freundinnen gezeigt.
Gut und schlecht zugleich
Also wir können sagen, es hat die gewöhnte super Lego Qualität an den Tag gelegt. Es war super leicht zum zusammenbauen und schaut witzig aus. Unser Sohn war Feuer und Flamme. Beim installieren der App tauchten dann die Probleme auf. Wir haben es auf 2 Handys und einem Tablet versucht zu installieren, aber alle Geräte waren inkompatibel mit der App trotz vorhandener Android Versionen. Das war sehr schade, wir hätten es sonst gerne getestet.
Cooles Gadget für musikbegeisterte Kids
Kinder die Musik und Bewegung mögen werden begeistert sein. Das Produkt vereint Augmented Reality (AR) mit Bau- und Spielspaß. Über verschiedene Szenen welche gebaut werden können und verschiedene Songs in der Smartphone-App, lassen sich Tänze des Lego-Avatars aufnehmen und wiedergeben. Die AR-Szenen können dann mit verschiedenen Räumen aus der realen Welt kombiniert werden. Lego meets AR und ist auch reisetauglich. Das Set ist vollständig und erlaubt mehrere Möglichkeiten zum Bauen verschiedener Szenen. Lediglich werden zwei Kleinigkeiten bemängelt. Zum einen ist der Sprung in der Anleitung von Bild 6 auf 7 sehr komplex. Der geübte LEGOianer wird hier aber keine Probleme haben. Wünschenswert wäre auch, dass die APP eine Follower-Funktion bekommt. Neue Songs kommen ständig hinzu. Megacool wäre der Import eigener Lieblingsmusik
Hiphop Robot Beatbox
Ich hatte mehr erwartet. Mein Sohn hat es einmal versucht, aber er mag es nicht. Wir werden bei Lego City und anderen bleiben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es nicht wert.
19.03.2021
Ein tolles Produkt! Wir sind begeistert.
Wir haben die Box ausgiebig getestet. In verschiedenen Lichtverhältnissen ist ein toller Videodreh trotzdem möglich. In der dazugehörigen APP findet man viele tolle Möglichkeiten zur Gestaltung des Videos. Neben dem Videodreh gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Die APP kann das Kind auch alleine nutzen, da dort keine "Gefahren" bestehen. Wir sind begeistert und werden noch viele Videos drehen!
Super Sache für musikbegeisterte Kids
Es ist eine super Sache, vorallem die Kids hatten eine Menge Spaß am Tanzen und ihre eigenen Videos zu drehen. Für Musikbegeisterte Kinder wirklich zu empfehlen. Einen negativen Aspekt gibt es dennoch, leider ist die App noch nicht so ausgereift, wie ich sie mir gewünscht hätte. Und man muss zwischendurch immer wieder größere Daten runterladen, was auch nicht ganz so toll ist. Aber im Großen und Ganzen ist es eine sehr sehr tolle Sache.
Tolle sache
Eine tolle Erfindung.. erst das lego zusammen bauen und hinterher tanzen. Das einzige was etwas nervig ist, ist die lange ladezeit aber sonst macht es spass
Kreative Neuheit mit Spaßfaktor
Mein neunjähriger Sohn findet die Idee und die Funktion sehr gelungen. Man kann verschiedene Effekte, Figuren und Tanzschritte auswählen und sein individuelles Video gestalten. Es gibt auch aktuelle Songs zu denen man ein Video gestalten kann. Mein Sohn fand es insgesamt sehr gut gelungen und hat sich gefreut seine Ideen umzusetzen zu können. Wir müssen leider einen Stern abziehen, weil uns die manchmal sehr lange Ladezeit und die Dauer des Scannens von der Figur nicht gefallen hat. Es hat mehrere Anläufe gebraucht, bis wir die Figur eingescannt hatten, da es dafür bestimmte Vorgaben gab. Wir möchten das Lego Set gerne weiterempfehlen. Kreative Köpfe oder auch komplette Anfänger haben hiermit die Möglichkeit ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen.
Lego VIDIYO ist super Klasse
Meine Tochter und ich sind total begeistert. Videos zu drehen und mit den Figuren zu tanzen ist klasse .Meiner Tochter macht es sehr viel Spaß . Der Aufbau ist kinderleicht und man kann einige verschiedene Sachen probieren . Bei Gelegenheit werden wir aufjedenfall noch mehr von VIDIYO zulegen um noch mehr Möglichkeiten zu haben coole Videos zu drehen . Wir können es nur empfehlen.
Viel Spielspaß, Kreativität und Ideen
Viel Spielspaß! Mein Kind war begeistert erst zusammen bauen was schon mega Spaß macht dann die App laden scannen und los kann es gehen. Die App war einfach und schnell zu laden. Lego Hip-Hop scannen und Klappe die erste. Man muss Aufgaben und Herausforderungen erledigen um so mehr man löst je mehr neue werden dann angezeigt. Die Figur kann bearbeitet werden wie Charakter, Kleidung, Haare, Gesicht. Umso mehr man spielt umso mehr wird freigeschaltet wie Musik oder neue Bühnen. Es sind lustige Filme entstanden. Die tanzende 3D Figur ist schon echt süß. Mein Sohn hat mega Spaß damit. Ideen und Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Mit Freunden kann man auch spielen oder andere erstellte Filme sehen. Wir waren voll begeistert.
Lego sollte die App verbessern
Das Lego ansich ist super. Wie man es von Lego kennt. Allerdings ist die App die man dafuer nutzen muss eine Katastrophe. Und um ein anstaendiges Video zu drehen brauch man sehr viel Platz sonst sieht man nur die haelfte. Auch nicht jedes Element laesst sich nutzen. Wir waren doch etwas enttaeuscht.
Sehr interessant
Das Produkt ist sehr interessant und mal was anderes als das herkömmliche Lego. Am Anfang hing die App etwas, aber nach ein paar mal probieren, ging es dann. Es ist sehr abwechslungsreich und einfach mal eine andere Art von Lego. Für Kids die Musik begeistert sind auf jeden Fall empfehlenswert.
Lustig aber noch verbesserungswürdig
An sich eine sehr lustige Idee von Lego allerdings ist diese noch nicht ausgereift. Das Zusammenbauen hat viel Spaß mit meinen Kindern gemacht und die Videos sind sehr amüsant doch muss man ständig große Dateien herunterladen und die App ist sehr langsam. Ich kann mir Vorstellen, dass wenn die App weiterentwickelt wurde,rundum Spaß mit diesem Interessanten Produkt zu haben.
Zwei in Einem
Vereinbarkeit von richtigem Spiel und Smartphone. Für Kinder ab 7 Jahren eine gute Alternative um sich mit beidem zu beschäftigen aber trotzdem eigene Fantasien einzubringen. Aufbau war auch für ein ungeübtes Kind schnell gemacht. Bisschen schade ist, das man eine aktuelle Smartphoneversion benötigt und das die Ladezeit der App, zumindest bei unseren Handy, sehr lange war.
Super Kombi Smartphones und Bauset
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte sich mein Sohn recht schnell reingefunden. Er hatte merklich Spass am gestalten seines Video . Installation war problemlos .