LEGO® VIDIYO™ Unicorn DJ BeatBox

3,7 5 0 48 48 Dieses Musikspielzeug LEGO VIDIYO Unicorn DJ BeatBox (43106) macht jede Spielrunde aufregend. Kreative Kinder werden es lieben, mit diesem tragbaren BeatBox Spielset und der kostenlosen App Popmusikvideos voller Songs, Tanzbewegungen und Effekte zu produzieren. Mache die Welt des Musikvideodrehs für Kinder, die gerne tanzen und performen, zugänglich. Verwandle die Bildschirmzeit in Kreativitätszeit!
LEGO® VIDIYO™ Unicorn DJ BeatBox

08.04.2021
Nett für zwischendurch
Das Set ist an sich eine tolle Idee. Leider hakt es hier noch sehr in der App. Das runterladen klappt problemlos, aber danach wirkt alles sehr abgehakt und das Kind verlor leider schnell die Lust, weil wir nie so genau wussten, ob alles geklappt hat. Die Legobox an sich ist richtig toll gestaltet und schnell, auch ohne Hilfe, vom Kind zusammengebaut worden. Sie ist liebevoll gestaltet und wirkt durch die Kopfhörer Optik cool und musikalisch. Für das Lego und die Idee gibt es eine Topbewertung. Wenn die App nachgebessert wird, würde ich definitiv eine bessere Bewertung abgeben und bestimmt auch noch weitere Lego Vidiyo Sets kaufen.
03.04.2021
Teurer und kurzer Spaß, schlechte App
Zu erst einmal, musste die App geladen werden. In der Zeit baute meine Tochter fleißig mit Opa auf. Nachdem wir dann endlich ein Handy gefunden hatten, auf dem die app nutzbar war, konnten wir auch schon loslegen. Die Bedienung war etwas kompliziert. Beim ersten Mal, war meine Tochter nicht zu sehen, da das Dj Pult im Weg war, sie hatte jedoch viel Spaß beim Tanzen. Danach guckten wir uns das Video an, sie fand die verschiedenen Elemente lustig. Beim 2. Versuch stürzte die app ab. Kind frustriert und widmete sich anderem Spielzeug. Nachdem wir wieder weiter machen konnten, klappte auch hier wieder der Spaß, allerdings fände ich es schöner wenn mein Kind direkt sehen könnte, was auf dem Bildschirm passiert. Die Funktion mit dem Internet und online gehen, ist in der heutigen Zeit für mich absolut inakzeptabel. Die Kinder haben nichts im Internet zu suchen, besonders nicht in dem Alter das angegeben wird. Schade fand ich auch, dass ich die Videos nicht auf dem Handy speichern konnte.
03.04.2021
Mein kind mag das sehr gerne. Das gibt spaß und sehr interessant.
02.04.2021
Das macht richtig Spaß
Die "Lego Vidiyo unicorn DJ Beatbox" ist sehr niedlich gestaltet, die Legofigur "DJ Unicorn" ist auch total süß. Typisch für Lego ist die leichte Bauanleitung, sehr gut beschrieben. Die App, die man dafür braucht ist leicht zu verstehen, die Anwendung damit kinderleicht, und damit ist es auch für mein Kind leicht, ein Musikvideo zu drehen. Man sollte, aber vor dem Kauf testen, ob das Handy mit der App kompatibel ist. Sehr gut ist, dass man mehrere Songs zur Verfügung hat, damit ist Abwechslung geboten. Die verschiedenen Activitybuttons ermöglichen coole und abwechslungsreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Meinem Kind und mir macht es sehr viel Spaß mit dem "DJ Unicorn" Videos zu drehen und zu tanzen. Ich empfehle es sehr gerne weiter.
29.03.2021
LEGO Unicorn BeatBox
Das Paket hat bei meinen Mädchen große Begeisterung ausgelöst, sie finden das Einhorn toll und auch die Box schön und praktisch auch zum Mitnehmen! Man braucht aber für die App eine sehr aktuelle Android-Version, welches mein ein Jahr altes Telefon scheinbar nicht hat. Zum Glück haben wir eine große Schwester mit einem IPhone und sie konnte die App problemlos herunterladen. Sie hatte mit ihrer achtjährigen Schwester viel Spaß beim Testen der App und den Videodreh's. Sie konnte sie dann allerdings nicht verschicken. Zudem finde ich, wird den Jüngeren eine falsche Wertegefühl vermittelt, da man immer das "Neuste" brauch und ein Telefon zum spielen. Nichtsdestotrotz kommt es hier trotzdem super an und sie können ihrer Phantasie freien Lauf lassen und stundenlang spielen. (Mädchen 8 und 3)
27.03.2021
Prima Förderung der Kreativität.
Tolle kreative Möglichkeiten. Meine Tochter kombiniert fleissig und holt die Box immer wieder raus um neue Videos zu erstellen. Die App ist schön gestaltet und lässt sich prima und einfach bedienen. Sehr intuitiv. Beim ersten Versuch sollte man das Kind ein bisschen unterstützen. Kinder begreifen das aber sehr schnell. Selbst die jüngere Schwester hat schon losgelegt. Kann ich sehr empfehlen!!
25.03.2021
Würde ich wieder kaufen.
Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Kombination Lego&Handy ist genial.
24.03.2021
Interessantes und kreatives Spielzeug
Wirklich interessantes und kreatives Lego-Spiel mit schönen intensiven Farben, schönes Geschenk für Mädchen. Lamafiguren sind heute nicht nur bei Kindern sehr beliebt.
23.03.2021
Super Beschäftigung für die Kleinen
Meine Kinder lieben es, sie sind eine Weile damit beschäftigt die Videos zu erstellen. Am Anfang musste ich es Ihnen erstmal Schritt für Schritt erklären, aber dann hat es super geklappt und die Videos werden immer besser. Auch die unterschiedlichen Effekte sind super und werden individuell von meinen Kinder verändert. Das Spiel holt die Kreativität aus den Kinder heraus.
23.03.2021
Vidiyo von Lego hat Zukunft
Einmal aufgebaut und verstanden macht es den Kindern sichtlich Spass verrückte musivideos zu kreieren und produzieren :) Ich als Elternteil hätte auch mein Spaß :D
Lego ja, App nein
Wir haben uns sehr auf das Testen gefreut, mal was neues. Die Verpackung sah sehr anlockend und versprach ein interessantes Lego-Set. Allerdings als erstes ist uns aufgefallen, dass in diesem Set wenig Lego ist. Als zweites sollte man eine App runterladen um das Lego VIDIYO VIDIYO auszuprobieren. Ich finde Lego soll Lego bleiben, d.h. was bauen und spielen. Und nicht Kinder dazu bringen, mehr am Smartphone zu sitzen. Als drittes war ich zuerst mit dem App selber überfordert, um ehrlich zu sein, bis ich verstanden habe, wie es alles funktionieren soll, und das soll ein Kind im Alter + 7 hinbekommen...neverever . Ich war echt etwas enttäuscht,es kostet aber auch nicht billig. Also, Lego zum Bauen ist ok..sieht mit der Box ziemlich gut, aber ohne App Benutzung..
App geht nicht
Die App funktioniert gar nichts. Das Lego ist gut macht spaß zusammenbauen aber das ist nur kurze spaß
Ganz nett
Ganz nette Idee, mehr aber auch nicht. Der Spielspaß geht relativ schnell verloren.
Geht so
Die Qualität von Lego ist super. Die App war mit einem Huawei nicht kompatibel. Mit einem Samsung ging es,aber die App stürzt ständig ab oder bleibt hängen. Wenn es dann klappte,hat es meiner 10 jährigen Spaß gemacht.
Netter kurzer Zeitvertreib
Aufgebaut ist das Lego Vidiyo in ein paar wenigen Minuten. Danach muss man sich die App runterladen, die für die meisten Kinderhandys zu groß ist. Somit landete die App auf mein Handy. Das laden nimmt einige Zeit in Anspruch, bis man dann loslegen kann, haben die kleinsten meist schon die Geduld verloren. Wenn es soweit ist, heisst es ausprobieren, In Tanzstellung bringen und los gehts. Einige nette Features sind dabei, die das Video aufpeppen. Danach kann man sich das Video anschauen. Das wars aber auch schon. Abgesehen davon, das die Kids "gezwungen" werden am Handy zu sitzen, ist es eine Erfahrung wert und ein kurzer Zeitvertreib. Aber das Interesse geht sehr schnell verloren. Mit Lego wie man es kennt, hat es nicht viel zu tun.