Neutrogena Intense Repair CICA Bodybalsam

4,8 5 0 89 89 Schließe Feuchtigkeit ein mit dem Intense Repair CICA Bodybalsam. Angereichert mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin hilft er, sehr trockene und raue Haut zu reparieren und das Gefühl von juckender Haut zu lindern. Die schnell einziehende, nicht fettende Formel ermöglicht ein schnelles und einfaches Auftragen, so dass Du nicht warten muss, bis Du Dich anziehen kannst. Bei täglicher Anwendung wird die Haut stärker und widerstandsfähiger gegen Trockenheit, fühlt sich spürbar weicher und glatter an und sieht gesünder aus.<br><br> Genieße jeden Tag aufs Neue mit Feuchtigkeit versorgte, schöne und gesund aussehende Haut.
Neutrogena Intense Repair CICA Bodybalsam

Sehr gute Pflege für trockene Haut
Was mir sehr gefällt, dass dieser Bodybalsam ohne Aluminiumsalze, Ohne Farbstoffe, Ohne Nanopartikel, Ohne Parabene ist. Durch den Pumpspender, lässt sich der Bodybalsam einfach dosieren. Allerdings bleibt etwas Rest vom Bodybalsam in der Flasche zurück, da der Schlauch des Spenders nicht bis zum Flaschenboden reicht. Somit muss ich die Flasche aufzuschneiden um auch den Rest des Bodybalsam zu erhalten. Die Konsistenz vom Neutrogena Intense Repair CICA Bodybalsam ist perfekt. Nicht zu flüssig und nicht zu fest. Außerdem ist sie nicht fettend und zieht schnell ein. Eine tolle Wirkung! Schon nach wenigen Tagen Anwendung, waren trockene und raue Hautstellen weg. Der Duft ist angenehm leicht.Ein Bodybalsam mit einer sehr guten Wirkung. Wunderbar weiche Haut und keine trockenen Hautstellen mehr. Es wäre schön, wenn der Schlauch des Spenders länger wäre um auch dem letzten Rest des Produktes au dem Spender zu erhalten. Dennoch werde ich mir diesem Bodybalsam sehr gerne in Zukunft kaufen!
Reichhaltige Feuchtigkeitscreme
Der Spender ist sehr praktisch und die Creme lässt sich super einfach herauspumpen, zudem sieht es schick aus und es kommt eine angenehme Menge heraus. Die Creme lässt sich gut verteilen und ist nicht übermäßig duftend. Direkt beim auftragen hinterlässt sie ein angenehmes Hautgefühl und fettet nicht, die Haut fühlt sich gesund und gepflegt an
Bodylotion
Die Creme ist toll. Sie lässt sich super auftragen. Die Haut fühlt sich danach gut und gepflegt an. Sie ist perfekt für die kalten Wintermonate.
14.12.2022
Perfekt für die kalte Jahreszeit!
Die Neutrogena Intense Repair CICA Bodybalsam ist einfach perfekt für die kalte Jahreszeit. Ich habe sehr trockene Haut und durch die Creme wird meine Haut wieder super weich und geschmeidig. Die Bodybalsam zieht sehr schnell ein und ich liebe einfach den Duft dieser Creme! Sobald sie aufgebraucht ist, werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen.
Tolles Hautgefühl
Ich habe den Balsam nun einige Zeit getestet und konnte mir darüber eine Meinung bilden. Die Konsistenz des Balsams ist ein wenig fester als die von normaler Creme. Sie lässt sich dennoch gut auf der Haut verteilen. Den Duft habe ich als sehr angenehm empfunden,vda er nicht aufdringlich und eher dezent ist. Ebenfalls von Vorteil ist, dass der Balsam sehr schnell einzieht. Dadurch hinterlässt er ein tolles, gepflegtes Hautgefühl und man kann sich quasi sofort anziehen. Die Größe der Flasche ist für mich zu klein. Ich hätte von dem Produkt gerne eine größere Flasche. Speziell für die kalte Jahreszeit ist der Balsam sehr gut geeignet. Den kann man nur kaufen.
Super Produkt
Meine Oberarme sind immer so trocken, manchmal empfinde ich sogar Shirts darauf als sehr unangenehm. Dieser Bodybalsam wird dem Namen INTENSE REPAIR mehr als gerecht, ich bin begeistert. Schon nach der ersten Anwendung sind diese kleinen Pickelchen auf den Oberarmen verschwunden, nach der zweiten Anwendung fühlt sich meine Haut geschmeidig an. Es ist unglaublich, habe schon einiges ausprobiert. Ein so schnelles Ergebnis habe ich nicht für möglich gehalten. Der Balsam riecht gut, zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Meine Haut verträgt den Balsam bis jetzt einwandfrei, es zeigen sich keinerlei allergischer Reaktionen.
Wunderbar
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Textur ist glatt und spendet meiner Haut Feuchtigkeit. Ich möchte dieses Produkt weiterempfehlen
Super angenehm
Neutrogena intense repair ist sehr angenehm aufzutragen auf der Haut und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut. Streichzart. Angenehmer Duft. Keine juckende trockene Haut mehr
13.12.2022
Ich bin total begeistert!
Ohne jetzt zu übertreiben, ich bin total begeistert von der #neutrogenabodylotion, die ich glücklicherweise testen durfte. Glücklich deswegen, weil ich das passende bis jetzt nicht gefunden hatte. Ich hab es mit Kokosöl und anderem probiert, aber das war alles nicht das wahre und jetzt bin ich endlich fündig geworden #neutrogena verspricht nicht zuviel, vom ersten Tag an fühlte sich meine Haut gut an und ich habe vollstes Vertrauen in diese #lotion, die ich nur empfehlen kann und es macht Lust darauf auch die anderen #neutrogenaprodukte zu probieren. Das Bussi ist mehr als verdient.
Gute Körpercreme für empfindliche Haut
Die Körpercreme ist gut geeignet für empfindliche Haut. Sie hat einen angenehmen Geruch, fühlt sich gut an und zieht schnell ein. Für meine Sehr trockene Haut leider nicht reichhaltig genug. Nach dem Eincremen am Abend ist die Haut morgens wieder trocken.
Tolle Wintercreme
Eine sehr schöne, pflegende Creme besonders für die kalte Jahreszeit. Sie lässt sich super entnehmen durch den Pumpverschluss, lässt sich auf der Haut sehr gut verreiben und zieht schnell ein. Sie hinterlässt ein weiches,gepflegtes Hautgefühl, was nicht klebt. Ein bisschen Duft wäre schön.
Ich bin begeistert - dezente Hilfe
Bin begeistert - dezente Punktlandung !!! Dank HomeTesterClub durfte ich den Bodybalsam INTENSE Repair von NEUTROGENA testen. Da ich sehr empfindliche Haut habe, war ich sehr gespannt. Gerade meine Oberarme und die meines kleinen Sohnes, sind im Winter häufig immer so trocken und hubbelig. Also haben sie eine "Reparatur" bitter nötig in den kalten Monaten. Dieser Bodybalsam wird dem Namen INTENSE REPAIR wahrlich mehr als gerecht. Schon nach der ersten Anwendung nach dem Duschen sind diese kleinen Pickelchen auf den Oberarmen nahezu verschwunden. Nun, nach einer Woche intensiver, täglicher Anwendung fühlt sich meine Haut glatt, geschmeidig und gepflegter an. Auch bei meinem Sohn ist alles "wie neu". Der Balsam riecht nur sehr dezent und lässt sich somit super mit dem eigenen Parfum nutzen. Er zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Meine Haut verträgt den Balsam sehr gut und ich hoffe, dass das so bleibt. Eine klare Weiterempfehlung!!
13.12.2022
Dies war schon das 2te Produkt von Neutrogena, welches ich testen durfte. Und auch diesmal bin ich wieder schwer begeistert. Die Lotion fühlt sich toll auf der Haut an, lässt sich gut verteilen und zieht super schnell ein. Und hinterlässt ein schönes Gefühl. Definitiv weiterzuempfehlen
Ich bin begeistert
Die Körperlotion der Marke Neutrogena benutze ich schon seit Jahren,bislang kaufte ich für den Winter aber die Deep Moisture Sensitive; die Intense Repair CICA hab ich zum ersten Mal ausprobiert und war gleich nach der ersten Anwendung begeistert. Die Konsistenz ist sehr cremig, aber die lässt sich sehr leicht verteilen. Bereits beim Verteilen spürt man, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird, aber die Creme ist auch reichhaltig, so dass diese meine trockene Haut super pflegt. Für hat es genau die richtige Balance zwischen feuchtigkeitsspendend und reichhaltig. Ferne zieht die Creme schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Ich werde die Creme definitiv nachkaufen
Reparierender Bodybalsam
Verpackt ist die Creme in einem praktischen Pumpspender womit man genau dosieren kann. Ich finde das Produkt sehr gut, es hinterlässt keinen fertigen schmierfilm und zieht schnell ein , wenn man nicht zuviel von nimmt. Für die Beine nehme ich zb. 2 bis 3 Pumpstöße. Es enthält als Beduftung Parfüm und es sind keine weiteren allergenen Duftstoffe deklariert. Bei längerfristigen Anwendung hält die Creme das was der Hersteller verspricht. Meine juckende und trockene Haut habe ich bei täglicher Anwendung. 1 mal täglich nach dem Duschen gut in Griff bekommen und man sieht auch relativ schnell Resultate . Ich für mich kann die Creme wirklich empfehlen.