Pets Deli Snack für Hunde Geflügelpastete in der Tube 75 g

5 5 0 22 22 Die feine Pets Deli Geflügerlpastete für Hunde vereint zartes Geflügelfleisch mit geschmacksintensiver Leber für einen schmackhaften Allrounder-Snack. In einer praktischen Soft-Touch-Tube lässt sich die Geflügelpastete in einem Dreh öffnen. Durch ihre angenehme, weiche Konsistenz eignet sie sich nicht nur ideal fürs Training, sondern ist auch perfekt für das Befüllen von Spielzeugen oder Verstecken von Medikamenten geeignet.
Pets Deli Snack für Hunde Geflügelpastete in der Tube 75 g

08.06.2022
Tolle Paste
Die Paste ist eine tolle Alternative zu gewöhnlichen Leckerlis. Sie lässt sich super in der Handtasche verstauen und ist immer griffbereit. Sie kommt immer sehr gut beim Hund an.
21.05.2022
Super Unterstützung
Mein Hund liebt diese Paste. Mein Tierarzt hatte mich auf diese Idee gebracht. Wenn wir zum Tierarzt gehen nehme ich die Tube mit und sie darf die Paste lecken, solange sie untersucht wird. Schon hält sie super still.
12.05.2022
Unserer Hündin liebt es
Sobald unsere Hündin die Tube sieht, weicht sie nicht mehr von meiner Seite. Voller Genuss wird die Paste geschleckt. Benutze die Tube gerne beim Gassi gehen als Belohnung. Wenn sie die sieht, kommt sie zu 1000% sofort zurück, egal welche Verlockung da sonst noch sein mag.
07.04.2022
Happy Dog
Unsere Hündin liebt die Paste. Sie ist gut zum trainieren und abrufen. Nie mehr ohne aus dem Haus.
06.04.2022
Mein Hund liebt es
Wenn wir das Haus verlassen, füllen wir seinen kong immer mit Leckerlie etc. Diese tube ist perfekt dafür geeignet, Hund ist stundenlang beschäftigt und liebt es heraus zu schlecken
31.03.2022
Wir sind begeistert
Wir haben diese paste gekauft weil uns in der Hundeschule gesagt wurde , das Hundy lernwilliger wäre mit paste. Wir sind begeistert und das lernen ist wirklich um einiges leichter . Scheint ihm zu schmecken. Preis ist auch ok 👌
30.03.2022
Dem Hund schmeckts
Unser Hund fährt voll auf dieses Produkt ab. Da die Inhaltsstoffe gut sind und es meinem Hund so gut schmeckt, werde ich es definitiv erneut kaufen. Der Preis ist gut