Tartex Aufstrich Nix Vurst Leberwurst aus Linsen 135 g

4 5 0 36 36 Entdecken Sie die leckere Nix Vurst Leberwurst aus dem vielfältigen Sortiment von Tartex. Mit diesem schmackhaften Aufstrich können Sie vegan genießen, ohne auf den Geschmack eines Wurstproduktes zu verzichten. Genuss ganz ohne schlechtes Gewissen.
Tartex  Aufstrich Nix Vurst Leberwurst aus Linsen 135 g

22.10.2022
Veganer Leberwurstersatz
Ein Aufstrich ohne Fleisch. Ich habe den Leberwurstersatz nur aus Neugierde gekauft, weil ich Leberwurst liebe, aber eine fleischlose Alternative ausprobieren wollte. Leider hat mich der Geschmack nicht überzeugt. Die Konsistenz ist angenehm, aber der Geschmack kommt nicht im geringsten an Leberwurst heran. Leider seinerseits keine Kaufempfehlung ... Ein absolutes Plus ist die Glasverpackung.
12.10.2022
Lecker
Als Alternative total gut. Der Geschmack und die Konsistenz passen absolut
10.10.2022
Super lecker
Endlich ein leckerer Aufstrich ohne Fleisch. Das schmeckt lecker und herzhaft und hat eine sehr angenehme Konsistenz. Mir gefällt die glasverpackung, Endlich mal vegan und nachhaltig. Der Name ist sowieso der Hit.
26.09.2022
Sehr lecker
Ich habe den Leberwurstersatz aus Neugierde gekauft und wurde gleich überrascht. Sie schmeckt sehr lecker und ist richtig gut gewürzt. Sehr zu empfehlen
26.09.2022
Top!!!
Wie alles von Tartex sehr gut! Bei dieser Marke wurde ich noch nie enttäuscht.
16.09.2022
Vegan
Es schmeckt wie leberwurst geräuchert aus linsen gemacht. Lecker. Probieren Sie auch weiteren Sorten