Tic Tac Apple Mix

4,2 5 0 81 81 Die Genuss-Koalition. tic tac Apple Mix bringt Dir die fruchtige Erfrischung. Wähle selbst ob Du die Apfel-Dragees lieber in der süßen Roter-Apfel-Variante oder als saure Grüner-Apfel-Alternative bevorzugst. Natürlich kannst Du sie auch gemeinsam in Deinen Mundraum befördern und den köstlichen Geschmack auf Dich wirken lassen.
Tic Tac Apple Mix

11.12.2022
Guter Geschmack
Ich mag sehr gern TicTac. Bis jetzt habe ich die Originalen Mint genascht. Die dagegen sind milder im Geschmack und vor allem schön fruchtig. Die TicTac werde ich jetzt öfters kaufen
15.11.2022
lecker
Ich habe immer TicTac im Auto und mag auch, neben den Minz und Orangen Klassikern die neuen Variationen. Der Tic Tac Apple Mix schmeckt mit ebenfalls gut und die Mischung ist rund und harmonisch
21.08.2022
Sehr erfrischend
Ich finde diesen Tic Tac Apple Mix vom Geschmack her sehr gut. Mal was anderes in den Geschmacksrichtungen.
18.05.2022
lecker
Einfach Lecker Typisch tic tac . Da denkt man direkt an den leckeren Geschmack so lecker nach Äpfel. Mehr Geschmacksrichtungen wären klasse. Wir bleiben dabei und kaufen sie weiter. Ich empfehle sie weiter.
10.04.2022
A unique twist
Surprise your tastebuds with the applemix of tictac! My roommate got this yesterday on our shopping trip and tricked me into eating many at once and it was an absolute shock to my palate. But ocassionaly, it may be a good change.
20.03.2022
Empfehlenswert
Die Mischung aus süß und sauer ist super und somit ist auch für jeden etwas dabei. Die Größe ist passend für unterwegs. Der Geschmack ist gut und eine Abwechslung zu den Klassikern. Ich würde es empfehlen.
27.11.2021
Reiner Süßstoff
Bin leider enttäuscht, schmeckt nach reinem Süßstoff und Zucker. Würde es nicht nochmal kaufen
25.09.2021
toller mix
Tic Tac mag ich besonders gern,da sie toll für unterwegs sind,wegen der kleinen,handlichen Verpackung.Der Apfel Mix ist super lecker,süß und /oder sauer oder beides zusammen,super lecker
17.03.2021
nicht so mein Geschmack
Ich habe stets TicTac im Auto , aber ich bevorzuge Mint oder Orange. Apple hat mich nicht überzeugt.
03.03.2021
Apfel
Leckere TicTac mit Apfelgeschmack. Als Alternative zu den normalen und orangen Tictac finden die Apfelgeschmack einen Platz in meiner Handtasche. Ich mag die kleinen Dragees gernbe, passen einfach immer
17.02.2021
Klein aber oho
Interessante Alternative zu den weißen oder orangenen!
05.02.2021
Ok
Diese Sorte von Tictac ist leider nichts für mich. Der geschmak ist mir zu künstlich und da fehlt der frische kick.
04.02.2021
Fruchtig lecker
Richtig lecker. Schmeckt super fruchtig. Praktisch für unterwegs.
11.12.2020
Unsere Kinder lieben sie....
Unsere Kinder sind immer wieder begeistert von dieser TicTac Sorte. Wird sehr gerne gekauft 😀
08.12.2020
ok
Ich habe tictac applemix für meine Kinder gekauft weil ihnen die normalen tictac's noch zu scharf sind. Für zwischendurch um einfach mal eine Kleiningkeit zu lutschein in Ordnung, für mich persönlich fehlt allerdings die typische frische die ich von den normalen tictac gewohnt bin. Für die Kleinen mal eine nette Abwechslung.