Tiger Balm Original Tiger Balm weiss

4,8 5 0 65 65 Das Anwendungsspektrum des Tiger Balm weiss beruht auf der Kombination von pflanzlichen Wirkstoffen. Die ätherischen Öle, unter anderem mit der Kraft der Cajeputpflanze, finden Anwendung bei Erkältungs- und Bronchialbeschwerden sowie bei Beschwerden im Muskel- und Gelenkbereich.
Tiger Balm Original Tiger Balm weiss

07.12.2020
Hilft sehr gut
Sorgt bei Schnupfen für eine freie Nase und hilft auch bei Kopfschmerzen sehr gut. Gehört in jede Hausapotheke.
15.07.2020
vielseitig verwendbar
Hier mal ein Rezeptfreies Produkt, wirksam und vielseitig verwendbar!!! Optimal für die Hausapotheke!!!
02.07.2020
Muskelverspannung ade
Super Balsam der sich sehr schön verstreichen lässt. Egal ob man etwas an die Schläfe gibt oder in den Nackenbereich einmassiert, es hinterlässt eine wohlige wärme und entspannt. Empfehle ich weiter, aber eher für den Nackenbereich. An der Schläfe führt es zu tränenden Augen durch den scharfen Geruch.
01.04.2020
Alleskönner
Ich habe diesen Tigerbalsam aus Thailand mitgenommen und finde ihn super! Er hilft bei allen möglichen Wehwechen.. vor allem zum Beispiel bei Schnupfen oder Brustschmerzen. Würde ich jedem empfehlen da zu haben:)
19.03.2020
Tiger Balsam ist ein absolutes Muss in meiner Hausapotheke. Beim kleinesten Anzeichen schmiert man sich einfach eine kleine Menge auf den Brustbereich, macht die Nase frei, Hilft und hat einen angenehmen Duft.
07.03.2020
Tiger Balm Weiss
ein muss in meiner Haus Apotheke. dieses Produkt hilft mir bei linderung der Schmerzen im Ruecken. Wenn ich Kopfweh habe schmier ich mir etwas auf die Schlaefen und es geht in ein paar minute weg. auch bei erkaeltungen kann man dies auf Ruecken und Brust schmieren. Geniales Produkt. frei verkauflich
06.03.2020
Ausgezeichnet
Ich liebe diesen produkt sehr hilft mir bei meiner Erkältung und riecht gut kann ich nur weiter empfehlen
27.02.2020
Sehr hilfreich
Der Tiger Balm ist sehr hilfreich bei Verspannungen und Schmerzen. Es wärmt die schmerzende Stellen und lockert die Verspannungen. Ich würde mir eine größere Packung wünschen. Der Balm dringt sofort ein und bietet eine rasche Hilfe. Man spürt nach der Anwendung eine intensive Wärme die wohltuend ist. Mir hilft Sie sehr womit ich sehr zufrieden bin. Es gibt noch die Rote Variante die auch sehr zu empfehlen ist.
24.02.2020
Effektiver Wunder Balm
Sehr effektiver Tiger Balm gegen Schmerzen, Übelkeit, unschöne Gerüche - trage ich sehr gerne auf ob auf Schläfe, Brust oder unter die Nase, befreit die Atemwege, lindert Schmerzen, tut dem Körper richtig gut. Der Duft ist einfach perfekt intensiv wie er sein soll !!
08.02.2020
Wundermittel
Meine Freundin war in Thailand und hat mir das Produkt mitgebracht. Ich liebe einfach diesen Geruch. Vom Geruch selber wird bei mir sofort die Nase frei. Beim Eincremen merke ich schon sehr zeitnah eine sofortige Schmerzlinderung. Es wird angenehm kühl auf der Haut und man hat das Gefühl, dass das Balm nach innen zieht. Mir hat es wirklich super geholfen. Ich wurde zwar nicht schneller wieder fit, aber es war definitiv erträglicher.
07.02.2020
Super Produkt, begleitet mich schon seit 25 Jahren und hilft bei Erkältungen mit den ätherischen Ölen Klasse über die Nacht.
06.02.2020
Hilft bei vielen Beschwerden
Der Geruch hilft mir bei Schwindel und Übelkeit, sowie gegen üble Gerüche. Bei Kopfschmerzen hilft das Auftragen auf die Schläfen gegen den Schmerz und beruhigt. Bei Erkältung einfach unter die Nase geben und der Schleim löst sich gut. Bei Wachstumsschmerzen ebenfalls wirksam. Auch bei Schulter-Nackenschmerzen sehr wirksam.
18.01.2020
Endlich wieder Luft kriegen :-)
Ich kannte es ursprünglich aus meinem Thailand Urlaub und war überrascht als ich dieses tolle Produkt auch in Deutschland bekam. Wir nutzen es bei Erkältungen zum einreiben. Ich finde es hat nicht so einen starken Menthol Geruch wie viele andere Produkte. Ist immer in unserer Hausapotheke!
15.01.2020
Top!!!
Das Beste, was man gegen plötzliche Kopfschmerzen bekommen kann! Die Salbe ist multifunktionale! Ein mal bei Schnupfen mit nem Wattestäbchen in die Nase, ein paar Tränen und man atmet wieder. Bei Husten auf die Brust und den Hals... Beste!
13.01.2020
Toll
Wirklich ein tolles und vielseitiges Produkt. Ob Kopfschmerzen oder eine verstopfte Nase diese Salbe hilft immer. Einfach einreiben und schon ist spürt man die Wirkung. Diese Salbe darf in keinem Haushalt fehlen.