VegDog DENTALS Snack für Hunde mit Roter Beete & Tapioka vegan 120 g

4,7 5 0 30 30 Die VegDog DENTALS sind ein gesunder Kauspaß für Hunde mit Roter Bete und Tapioka. Sie sind vegan und für Futtermittelallergiker geeignet. Dabei enthalten sie nur regionale und hochqualitative Inhaltsstoffe.
VegDog DENTALS Snack für Hunde mit Roter Beete & Tapioka vegan 120 g

08.06.2022
Schmecken anscheinend?
Also ich kann jetzt nicht beurteilen, ob sie schmecken, da ich sie selbstverständlich nicht probiert haben, aber dem Hund haben sie anscheinend sehr geschmeckt. Jedenfalls wurden sie immer aufgegessen und gut vertragen.
20.05.2022
Mag mein Hund sehr
Mein Hund ist ein Freund von Gemüse und Obst, daher sind diese Leckerlis bei ihr sehr willkommen. Super, dass es sie bei DM gibt, dann kann man sie immer mal zwischendurch mitnehmen.
29.04.2022
Vegane Dentalsticks
Natürlich bringt man seiner kleinen Fellnase liebend gern etwas vom Einkauf mit. Mein Hund hat viele Allergien, daher muss ich alles zuvor gut checken. Umso mehr freute es mich, dass ich dieses Produkt einfach bei dm kaufen kann. Er liebt diese Sticks. Genau die richtige Größe für einen french Bully. Er hat Spaß beim Kauen und ich ein gutes Gefühl, ihm etwas zu geben, dass er gut verträgt und zusätzlich noch gut für seine Zähne ist.
05.04.2022
Der Hund mag es
Der Snack für Hund kommt in der praktischen Verpackung. Dem Hund gefaellt es sehr gut und ich kann es weiter empfehlen an andere interessierte.
01.04.2022
Guter Snack
Wir haben sie geschenkt bekommen. Unser Hund fand sie geschmacklich sehr gut! Sie waren im Nu weg. Toll, dass es inzwischen vegane Hundesnacks gibt! Ich kann sie weiterempfehlen.
25.03.2022
Schmecken toll
Mein Hund ist etwas mäkelig, was Futter angeht. Auch Leckerli nimmt er nicht unbedingt. Aber diese hier findet er richtig toll! Die Form und die Konsistenz gefallen, wie kaufen sie nun regelmäßig. Preis - Leistung ist auch ok
12.03.2022
Unsere Hunde lieben sie
Unsere Hunde lieben sie und kauen gerne darauf herum . Das ist gut für ihre Zähne und sie sind dann auch eine Weile beschäftigt . Unsere Hunde vertragen die Sticks sehr gut , deshalb kaufe ich sie auch hin und wieder .
11.03.2022
VEGDOG
Also da mein Hund so überhaupt nicht an Gemüse dran geht dachte ich mir teste es doch mal 😊und siehe da sie frisst es nun bekommt sie auf diese Weise immer ein wenig Gemüse 😇
09.03.2022
tolles Produkt
Meine Hunde sind begeistert,obwohl beide sehr wählerisch sind,hat der Snack beiden gut geschmeckt und gut für die Zähne ist er auch noch.Tolles,veganes Produkt,welches ich gerne weiterempfehle.
01.03.2022
Mein Hund mag es :-)
Mein Hund mag die Leckerchen sehr gerne und sie sind vegan. Also besser geht es kaum. Ich würde ein tierleidfreies Produkt immer immer vorziehen! Ich finde es toll, dass auch für Hunde mehr veganes Angebot da ist.
27.02.2022
Unnötig
Hunde sind Fleischfresser! Das ist ein unnötiges Produkt, womit ein künstlicher Markt geschaffen werden soll, der dem Gewissen der Hundehalter zu gute kommt, aber sicherlich nicht dem Tierwohl.
26.02.2022
Sehr gutes veganen hundefutter
Mein Hund hat es sobald es auf seinem Napf lag verschlungen und alles am Stück verputzt. Und hat es sehr gut vertragen.
25.02.2022
Schmeckt nach mehr
Meine Hündin liebt es, das hätte ich gar nicht gedacht, zumal sie eigentlich Fleisch frisst. ich wurde eines besseren beleert und die madame liebt sie einfach... was soll ich machen, es schreit nach mehr und seid dem muss ich es auch immer wider besorgen.
23.02.2022
Hund liebt es
Hund liebt es kaufe es regelmäßig und immer wieder meine Hunde sind glücklich
16.02.2022
Super!
Mein Hund liebt sie. Echt super, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.