Hill’s PRESCRIPTION DIET Gastrointestinal Biome Katzenfutter

4.4 5 0 7 7 Hill’s PRESCRIPTION DIET Gastrointestinal Biome Katzenfutter mit Huhn ist ein leicht verdauliches diätetisches Alleinfuttermittel zur Linderung akuter Resorptionsstörungen des Darms und als Ausgleich bei unzureichender Verdauung bei erwachsenen Katzen. Dieses im Fasergehalt erhöhte Futtermittel hat einen erhöhten Natrium- und Kaliumgehalt und enthält leicht verdauliche Einzelfuttermittel.
Hill’s PRESCRIPTION DIET Gastrointestinal Biome Katzenfutter

21.08.2023
Gutes Futter
Ausgewogenes Futter. Unsere Katze mag es gerne und verträgt es soweit gut.
18.08.2023
Schmackhaft und Magenschondend
Sehr schmackhaft alle 3 mögen das Futter sehr. Das weibchen hat öffters Probleme mit Erbrechen Durchfall. Während der Testzeit was es sehr gut.
11.08.2023
Très bien
J’ai testé le produit Hill’s pour mon chat senior de 12 and gastro-intestinal biome. J’en suis très satisfaite. Mon chat aime beaucoup et ses vomissements d’après croquettes sèches auparavant se sont calmées voire même arrêtées. Les selles ne sentent plus aussi mauvais qu’avec des croquettes. Les petites bouchées sont faciles à manger pour elle. Je donne la moitié du sachet pour qu’elle mange un peu mais je mets le reste au frigo car en été ça sèche très vite et les mouches peuvent pondre dedans. En faisant comme ça tout va bien ! Merci Hill’s !
11.08.2023
Unsere Katze liebt es
Schon ab dem ersten Beutel war unsere Katze total begeistert. Er verträgt das Futter super und fahrt komplett drauf ab. Können wir super weiter empfehlen.
29.07.2023
Gut bei gastrointestinaler Verstimmung
Meine beiden Katzen haben es erst nicht gemocht, weil sie wohl zu sehr anderes Futter mit mehr sauce gewohnt waren. Darum habe ich einen trick angewendet. Ich hab die ersten tage etwas katzenSoup darüber getan. Einer der beiden ist jetzt richtig auf das hills futter umgestiegen, auch ohne soup. Was auffällt ist das beide sehr viel mehr trinken. Also regelrecht nach frischem wasser betteln. Der Kot hat eine normale Konsistenz und riecht nicht mehr so extrem wie zuvor.
28.07.2023
Gutes Produkt, wählerische Katze
Das Futter an sich klingt wunderbar, nur hat es meiner Katze wohl leider nicht so wirklich geschmeckt.
26.07.2023
Schmeckt meinen Katzen nicht so gut
Leider konnte ich es nicht als Hauptfutter verwenden, da es meinen Katzen nicht do gut schmeckte. Ich konnte es nur alle paar Tage geben, dann haben sie ein wenig probiert, aber die Hälfte stehen lassen. Daher ist es schwer zu sagen, ob es gegen die Magen/Darm Beschwerden geholfen hätte.