Hill’s Prescription Diet Metabolic Katzenfutter Original

4.2 5 0 9 9 Hill’s PRESCRIPTION DIET Metabolic Katzenfutter Original ist ein diätetisches Alleinfuttermittel zur Verringerung von Übergewicht und zur Erhaltung eines gesunden Gewichts bei erwachsenen Katzen. Dieses Futtermittel hat einen niedrigen Energiegehalt.
Hill’s Prescription Diet Metabolic Katzenfutter Original

24.08.2023
Meine Katze liebt es
Das Futter ist gut bekömmlich und schmeckt anscheinend super.
18.08.2023
Viel Essen ohne zu nehmen (=
2 von 3 Katzen schmeckts. ( Die dritte sollte auch zunehmen und nicht abnehmen) Katzen können viel essen und bleiben Stabil mit dem Gewicht. Betteln nicht gleich nach neuem Futter
09.08.2023
ganz okay
Ich habe zwei Katzen, die das folgende Produkt getestet haben. Katze A mochte es überhaupt nicht, sie hat nämlich nur die Soße getrunken und das Futter nicht angerührt. Katze B, die etwas kräftiger ist, hat hingegen alles aufgegessen. Das könnte jedoch auch daran liegen, dass sie grundsätzlich alles isst. Persönlich würde ich das Produkt nicht noch einmal kaufen, da ich es bevorzuge, wenn beide Katzen das gleiche Futter essen können.
07.08.2023
Gutes Merkmale bei den Inhaltsstoffen
Eine Katze mochte es sehr gerne, die andere nicht so sehr. Ein sehr gutes Futter, man muss einfach die umgewöhnung langsam angehen.
07.08.2023
Sehr gut
Meine drei Katzen essen es sehr gerne. Zum Gewicht kann ich noch nicht viel sagen. Zugenommen haben sie in der Zeit mal nicht. Abgenommen haben sie zwar auch nicht, sie haben das Gewicht aber gehalten.
01.08.2023
Futter
Sehr gutes Produkt,sie isst es,und sie ist eigen was essen angeht.
01.08.2023
Katze ist zufrieden
Meine Katze ist sehr wählerisch, frisst dieses Futter aber sehr gerne. Sie scheint zufrieden zu sein.
22.12.2023
Gut und bekömmlich
Meinen Katzen hat es sehr geschmekt. Beim Nassfutter sind sie aber nie wählerisch. Am Gewicht hat sich nach 3 Wochen noch nichts verändert. Mal sehen wie es weiter geht. Sie bekommen noch zusätzlich Trockenfutter. Vielleicht sollte ich darauf in Zukunft verzichten. Was aber schwierig wird. Ich suche ein vergleichbares Trockenfutter und probiere es vielleicht mal damit.
04.12.2023
supper
das produkt ist das beste katzen futter das ich je getestet habe es kommt alles supper gut aus der verpachung der geruch ist mega apetitlich und die katzen bekommen ein mega schönes fell nur zum empfelen ok der preis ist was hoch aber es lohnt sich