Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Adult Katzenfutter

4.7 5 0 22 22 Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Adult Katzenfutter mit Lachs und Karotten wurde entwickelt, um Katzen ein hervorragendes Geschmackserlebnis zu bieten. Die Kombination aus köstlichem Geschmack, schmackhafter Konsistenz und lebenswichtigen Nährstoffen unterstützt eine optimale Gesundheit bei Katzen während der Blüte ihres Lebens. Speziell entwickelt mit hochwertigem Lachsprotein, lebenswichtigem Taurin für die Herzgesundheit und einem ausgewogenen Mineralstoffgehalt zur Unterstützung der Nieren und der Blase.
Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Adult Katzenfutter

07.08.2023
Sie lieben es und tut dem Magen gut
Beim Öffnen riecht man auch wirklich welche Zutaten drin sind. Diese Frische hält sich bis zum Ende der Packung. Der Klettverschluss ist toll. Mein 7jähriger Wildniskater kam viel öfters nachhause, also sonst und ich finde sein Fell glänzt mehr. Mein 1jähriger Prinz ass immer sehr hastig, weil er es liebt und trotzdem schien er weniger gebläht zu sein. Hill's steht für Qualität und trotzdem hätte ich mir klarere Aussagen zum Fleisch- und Zuckeranteil gewünscht. Aber es ist ganz klar, meine Katzen würden Hill's Culinary Creation kaufen!
07.08.2023
Das Futter war ein wahrer Magnet
Das Futter war ein wahrer Magnet bei der ersten Verkostung. Auch in den weiteren Tagen wurde das Futter als sehr gut eingestuft. Auch hat es einen Geruch und sieht ansprechend aus. Sehr guter Verpackungsverschluss.
05.08.2023
Super Futter
Sehr zufrieden damit. Beide Katzen lieben es und kriegen kaum genug. Abends in den Fressnapf, morgens meistens schon leer. Der Kater spielt nicht mit dem Futter und verschleppt es nirgends mehr hin! Auch der Klettverschlussverschluss ist einfach super! Einfach zu bedienen (ich kann nur meine linke Hand benutzen, bin deswegen doppelt glücklich) und hält das Futter super frisch.
04.08.2023
Top Katzenfutter
Die Katzen lieben dieses Futter! Schade war es nur eine kleine Packung für 5 Katzen! Es ist sehr qualitativ gutes und feines Futter.
02.08.2023
beste trocken futter
das beste katzen futter wo ich hatte bis jetz meine katzen haben es gelibt und ich würde es sofot meinen katzen wider geben für mich ich das futter 10 von 10 punkte werd ich emofele es allen mal zu testen es ist einfach supper
Unsere Katze liebt es
Unsere Katze liebt dieses Futter. Das Futter hat eine gute Grösse. Unsere Katze kann es gut beissen. Ich werde es wieder kaufen.
Wir lieben es
Unsere katzen liebe dieses futter, manchmal spinnen sie richtig darauf. Und haben krach um den napf… danke das wir testen durften. Immer wider gerne
Mögen es gerne
Meine beiden Katzen mögen das Futter sehr gerne. Die einzelnen Futterstücke haben eine gute Grösse. Genug gross, dass meine Katzen es kauen, anstatt einfach nur herunterzuschlingen. Ich persöhnlich finde den Fleischanteil etwas niedrig
30.07.2023
klein und fein
Meine Katzen lieben dieses Trockenfutter von Hill' " Culinary Creations" mit Lachs- und Karotten Geschmack. Die Brocken haben eine gute Grösse und Dicke und können gut gefressen werden. Meine beiden Katzen picken sogar dieses Futter aus dem anderen Trockenfutter raus.
30.07.2023
3 von 4 Katzen fressen es
Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Adult Katzenfutter mit Lachs und Karotten Wird von 3 unserer 4 Katzen sehr gern gefressen. Die Grösse des Futter und der Geschmack sind super. Die 4. Katze isst nicht alles, sie ist sehr heickel und isst nur was sie will. Sie hat es nicht gefressen. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch der Duft, für Menschliche Nasen ist ok…
28.07.2023
Die Katzen lieben es
Unsere beiden Katzen mochten das Trockenfutter sehr. Vorallem unser Kater ist sehr wählerisch wenn es um Futter geht und dieses hat ihm sehr geschmeckt.
Tolles Katzenfutter
Unsere 2 Katzen mögen nicht viele Sorten von Katzenfutter,doch diese lieben beide.Es bleibt nichts übrig in ihren Schalen.
HILL’S SCIENCE PLAN Senior Vitalit
Sehr gutes Futter das von meiner sehr wählerischen Katze sehr gut angenommen wurde. Würde ich jederzeit kaufen.
Empfehlenswert
Meinen drei Wohnungskatzen schmeckt das Trockenfutter.
Hochwertig
Dieses Katzenfutter ist hochwertig und wurde von meinen Katzen bedächtig gefressen. Nachvdem Essen waren die Katzen sehr zufrieden und ruhig. Nach einer Weile liessen es die Katzen liegen und assen nur wenug davon, wenn sie richtig Hunger hatten. Daher denke ich das Futter ist sehr hochwertig, aber geschmacklich verleidet es nach ein paar Tagen.