Hill’s PRESCRIPTION DIET i/d Katzenfutter mit Huhn (Nassfutter)

3.9 5 0 11 11
Hill’s PRESCRIPTION DIET i/d Katzenfutter mit Huhn (Nassfutter)

28.12.2022
Mag es nicht
Unsere Katze mag das Futter leider nicht. Sie hat sich jeweils nach dem Essen übergeben und dann gar nicht mehr erst gegessen. Weiss nicht woran es gelegen hat...
07.12.2022
Findet keinen anklang
Nur schon der Geruch scheint meinen fellnasen nicht zu gefallen und sie fassen es absolut nicht an. Auch das daran gewöhnen über Tage und step by step wurde abgelehnt.
05.12.2022
Gutes Futter
Unser Kater frass das Spezialfutter sehr gerne. Er hat es auch sehr gut vertragen.
04.12.2022
Wir lieben es!
Unsere Katze ist sehr empfindlich wen es um Futter geht. Mit diesen Futter klappte es sofort. Sie liebt es! Was uns noch wichtiger ist - sie bekommt einen gesunden Stuhlgang. Somit sind wir dann alle zufrieden. Ab sofort kaufen wir jetzt nur dieses Fitter. Nur zu empfehlen.
30.11.2022
Miss Piggys neues Lieblingsfutter
Entgegen der Befürchtung, dass unsere heikle Katze ein neues Futter nicht mag, scheint sie das Futter zu lieben. Normalerweise mag sie Futter mit Poulet nicht so sehr, sie frisst Fisch und Rind lieber bei anderen Futterbeuteln. Aber bei den Futter scheint sie eine Ausnahme zu machen. Sie frisst sofort alles auf, ohne Reste. Das kommt bei anderen Futtersorten kaum vor. Sie kommt auch sofort, wenn man sie ruft weil sie weiss: jetzt gibts wieder das leckere Futter. Bei anderem Futter kommt sie nicht so schnell.
29.11.2022
Hills diätfutter
Meine Katzen,habe vier,mögen dieses Futter nicht. Sieht gräulich aus.Ich finde es gut und hochwertig. Sicher ein gutes Produkt...Nur meine Katzen sind halt wählerisch
29.11.2022
Hochwertiges Nassfutter
Das Nassfutter liebt mein Kater Pascha. Und ich habe seinem Stuhl Gang kontrolliert seine Verdauung ist auch besser geworden. Nur sein Fell glänzt nicht mehr so. Vielleicht können sie etwas ändern dass das Fell auch unterstützt wird.
Top Katzenfeuchtfutter
Sehr gutes Katzenfeuchtfutter. Kein Durchfall/ Erbrechen troz empfindlichen Mägen meiner Katzen. Sehr schmakhaft, wird sehr gerne gefressen. Nur zum entfehlen bei Katzen mit Verdauungsproblemen.
Testbericht
Leider mochten es keiner meiner drei Katzen. Keiner hat es gegessen.
Schmeckt leider nicht
Leider mögen es beide meiner Katzen gar nicht. Daher kann ich nicht bewerten, wie gut es geholfen hätte. Vielleicht hätten sie es mehr gemocht, wenn es in Gelee statt Sauce gewesen wäre. Diese Konsistenz mögen sie lieber.
08.04.2023
Hills Katzenfutter
Meine Katze Liebt es sehr. Gutes Futter habe gemerkt das der Stuhlgang hiermit besser ist. Danke fürs Testen