Hill’s SCIENCE PLAN Sterilised Cat Young Adult Katzenfutter mit Huhn

4.5 5 0 15 15 Ihre Katze wird den Geschmack von HILL’S SCIENCE PLAN Sterilised Cat Young Adult Katzenfutter mit zarten Stückchen in Sosse lieben. Geschmack und Nährstoffe sind perfekt ausgewogen und die einzigartige Gewichtsmanagement-Formel hilft kastrierten Katzen schlank zu bleiben. Hergestellt mit hochwertigen, leicht verdaulichen Zutaten.
Hill’s SCIENCE PLAN Sterilised Cat Young Adult Katzenfutter mit Huhn

14.09.2023
Super Futter
Meine Katze hat das Futter sehr sehr gerne. Sie hat ein schönes Fell und auch der Kot ist gut. Bei sonstigen Futter hat sie vielmals das Problem, dass der Kot dann zu weich ist. Ich kann das Hill's wirklich jedem empfehlen.
22.08.2023
Meine Katze liebt es
Ich habe zwei Katzen und beide lieben dieses Essen. Mein Kater der gerade 1 Jahr alt ist hatte früher ein anderes Katzenfutter der ihm aber sehr pummelig machte. Mit diesem Essen bleibt er aber gut im Gleichgewicht. Super!
21.08.2023
Keine meiner 3 Katzen mag es
Tja, was soll ich sagen. Alle 3 Katzen haben dieses Produkt mit Verachtung bestraft und nicht einmal probiert. Anscheinend war der Geruch schon genug. Somit ist es bei uns klar durchgefallen.
18.08.2023
ausgezechnet
meine Katzen lieben es und möchten es immer wieder
09.08.2023
Ich empfehle Hill's Science Plan
Unsere Katzen liebten Hill's Futter. Normalerweise wechseln wir in der Ernährung unserer Katzen Trockenfutter mit Nassfutter ab, aber meistens mögen sie kein Nassfutter. Sie waren begeistert von Hill's Nassfutter mit Huhn. Sie haben alles gefressen, ohne sich zu weigern. Gute Marke, beides für Katzenfutter und Hundefutter. Ich habe auch das Hundefutter probiert und meinem Deutsche Dogge, hat es geschmeckt und es hat seinem Magen nicht wehgetan, obwohl diese Hunde sehr empfindlich sind. Es hat ihm sehr gut geschmeckt Es ist mir nicht gelungen, ein Foto unserer Katzen neben Hills Futter zu machen. aber hier lasse ich das Foto, das ich mit unserer Kleinen machen konnte.
Schmeckt gut
Ich habe 2 Katzen, Mew (weiblich) und Mewtu (männlich) Geschwister und bald 2 Jahre alt. Mew liebt das Futter, Mewtu gefällt besonders die Sauce und leckt es nur ab, Mew freut sich natürlich darüber, uns isst auch das weg, ohne Reste ist immer alles weg.
Solides Katzenfutter
Unserer kastrierter indoor Kater verträgt das Futter super. Er liebt es auch. Es sieht gut aus und riecht nicht streng. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht so gut aus der Packung kommt.
Mein Kater mochte es nicht
Mein kater ist eher heikel mit Nassfutter und schien leider keine Interesse an diesem zu haben. Er ass nur einen Biss.
Ein Gewinn für sterilisierte Katzen
Das Hill’s SCIENCE PLAN Sterilised Cat Young Adult Katzenfutter mit Huhn hat sich als ein echter Gewinn für meine sterilisierte Katze erwiesen! Seit wir auf dieses Futter umgestellt haben, hat sich ihr Gesundheitszustand deutlich verbessert. Sie liebt den Geschmack des Hühnchens und stürzt sich immer wieder begeistert auf ihre Mahlzeiten. Ich bin besonders beeindruckt von der ausgewogenen Zusammensetzung des Futters, das sicherstellt, dass meine Katze alle notwendigen Nährstoffe erhält, um fit und vital zu bleiben. Darüber hinaus scheint das Futter ihre Gewichtskontrolle zu unterstützen, was nach der Kastration besonders wichtig ist. Ich bin froh, dass ich Hill’s SCIENCE PLAN für meine Katze entdeckt habe und kann es allen Katzenbesitzern empfehlen, die nur das Beste für ihre pelzigen Freunde wollen!”
Ausgezeichnet
Meine Katzen lieben dieses Nassfutter. Sie kommen sofort, wenn ich es öffne. Es riecht nicht so streng wie andere. Es sind schöne grosse Stücke mit einer guten Konsitenz und einer tollen Sauce. Ich war zu erst skeptisch, da sie meistens nur Nassfutter in Gelee essen.
29.07.2023
Gutes Futter
Meine drei Katzen haben es gerne gegessen, es sieht appetitlich aus und riecht dezent.
Gut angekommen
Zwei von meinen drei Katzen fanden es sehr lecker. Sie standen schon vor dem Schrank als ich hinlief zum Beutel rausnehmen. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend.
Einfache Fütterung und gute Annahme
Die Fütterung ist unkompliziert, und das Produkt lässt sich mühelos aus der Verpackung entnehmen. Ein großer Pluspunkt für die praktische Handhabung. Die hochwertigen Zutaten sind offensichtlich, und ich habe das Gefühl, meiner Katze eine gesunde Mahlzeit zu bieten. Die Verträglichkeit ist ebenfalls top, keinerlei Verdauungsprobleme. Ein wirklich empfehlenswertes Katzenfutter, das sowohl bei meiner Katze als auch bei mir punktet. Danke!
26.07.2023
Ist die Katze froh, bin ichs ebenso.
Mir und meiner Katze hat es geschmeckt, ich gebe meiner Katze nichts, was ich nicht auch probiert habe. Wir beide haben das Produkt als gut und lecker empfunden.
Sehr gut
Ich habe das Produkt meine Katzen gegeben und sie haben es gut angenommen. Konsistenz war super und es sah auch super aus. Ich denke es hat meinen Vierbeinern geschmeckt