Hugo Boss Bottled Eau de Toilette 50 ml

4.6 5 0 57 57 er ikonische Signaturduft von BOSS ist über alle Trends erhaben. Eine absolut zeitlose Kreation. Ein Flakon gefüllt mit maskuliner Anziehungskraft und Raffinesse. Selbstbewusst und doch sensibel, erfrischend und zugleich sinnlich und elegant, zielstrebig und trotzdem voller Lebensfreude. Die aufregende Komposition startet mit einer vitalisierend-zitrischen Kopfnote, die auf ein warm-würziges, blumiges Herz aus Geranien und Nelken trifft. Holzige Noten aus Sandelholz und Zeder und ein Hauch von Vetiver bestimmen die maskuline Basis. Ein duftendes Statement - gemacht für Männer, die Erfolg neu definieren.

28.06.2021
Kann es nur weiter Empfehlen!
Ich mag Parfums, aber ich gestehe, dass ich weder Marken noch Gerüchen treu bin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Haut an einem einzigartigen Duft haftet, der sie identifiziert, denn je nach Jahreszeit oder Jahreszeit mag ich sie eher zitronig und erfrischend oder heißer und würziger. Beim Riechen des neuen „Hugo Boss“-Parfums hat sich jetzt alles verändert. Sein Charakter ist so, dass höchstens zwei Sprühstöße mehr als genug sind, um mich duftend zu hinterlassen. Denn das tue ich und trotzdem hinterlasse ich eine Spur. Ich liebe es, würde es wieder kaufen. 5 Sterne.
27.06.2021
Elegant sportlicher Duft für jeden Tag
Boss Bottled ist ein sehr angenehmer und einigermassen eleganter und zugleich sportlich süss herber Duft. Er kommt bei den meisten Leuten sehr gut an und rundet ein Outfit perfekt ab.
24.06.2021
Hugo Boss Bottled Eau de Toilette 50 ml
Leichter Sommerliche Hugo Boss. Moschus Blumen note, leichte Vanille note. Länger anhaltenden Duft.
Kräftiger langanhaltender Duft
Bin sehr glücklich über dieses Produkt. Es ist ein kräftiger männlicher Duft. Meine Famile liebt den Duft an mir. Kann ihn allen weiterempfehlen.
Klassischer Hugo Boss Duft
Ein guter, klassischer Hugo Boss Duft, kann schnell zu viel werden, daher nur wenig verwenden. Nicht zu schwer aber auch kein leichter Duft.
23.06.2021
Super langhaltender erfrischender Duft.
Einfach Klasse sehr erfrischemder duft sehr lange anhaltend. Wirklich super dieses Parfum kann man einfach nur weiter empfehlen. Danke
Gutes Date-Parfum
Es kommt sehr schön verpackt an. Der Duft ist nicht sehr stark aber eher süsslich. Ich würde es für Dates empfehlen, aber nicht draussen tragen. Für die meisten Leute wird es ein sehr angenehmer Duft sein. Man muss ihn aber mehrmals sprühen.
Toller Duft
Sehr gutes Produkt, erfrischender Geschmack. Apfel und Zimt, leicht und nicht zu intensiv, passt gut für die Sommerzeit.
Hugo Boss..... Simply the best
Super Duft, passende für ganze jahre. Sehr aromatisch mit fruchtige Kopfnote. Markant maskuline Strahlkraft. Super Super. Fantastich Duft
Der Duft
Ein absoluter, zeitloser Klassiker! Dieser Duft ist für jeder Mann gemacht. Sehr harmonisch und Männlich! Eine relativ Herbe, Maskuline Note mit einem Hauch süsse! Sehr zu empfehlen!!
hu des hu der Parfum
Sehr Männliches extravagantes Parfum . ich war sehr überrascht das es so gut Gerochen hat .👍
Gut jedoch zu wenig Orientalisch
Hallo ich kann Hugo Boss empfelen jedoch ist der duft eher was für feminine männer
Angenehmes zeitloses Parfum
Frischer sommerlicher Duft, langanhaltend und trotzdem dezent. Die orientalische Duftnote kommt etwas wenig raus aber geschmacklich ein geniales Herrenparfum. Leichte süsse, aber auch herbe Note. Dezent aufgetragen ist es sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.
Sehr zu empfehlen!
Super Duft. Sehr zu empfehlen, fruchtig schön! Preis-Leistungs-Verhältnis top!
wunderbar
Ich habe früher die Produkte von hugo boss verwendet. Das Produkt (Parfüm), das ich jetzt verwende, ist sehr schön und gut.