adidas Control Female Roll-on 50ml

4,7 5 0 66 66 Der adidas Control Anti-Transpirant Deo Roll-On bietet bis zu 48 Stunden lang Extra-Schutz vor Körpergeruch und Nässe. Der Duft basiert auf einer sanften, veganen Formulierung, ist dermatologisch getestet und ohne Alkohol. Die Duftnoten bestehen aus einem Hauch Moschus und süßer Vanille, begleitet von einer blumig-fruchtigen Herznote.

Super!!!!
Nach mehr als 12 Stunden und viel Sonne ist der Duft des Deos immer noch sehr angenehm. Die Handhabung ist einfach, der Geruch nicht aufdringlich und ich würde es sicherlich weiterempfehlen.
Sehr zufrieden
Sehr leicht Duft und schöne für mein Haut. Sehr zufrieden.
Guter Geruch und guter Halt
Ich finde das Deo hat einen angenehmen Duft, der lange hält. Ich habe mich am Ende des Tages immer noch frisch gefühlt. Besonders hat mir gefallen, dass es schnell eingezogen ist!
Langanhaltender Duft
Der Duft gefällt mir sehr gut, er riecht frisch und leicht süßlich ohne zu aufdringlich zu sein. Er hält auch lange an und ich habe den ganuen Tag keinen unterschwelligen Schweißgeruch bemerkt; auch nicht nach dem Sport. Das Schwitzen an sich wurde allerdings nicht verhindert, was ich aber auch erwartet hatte. Beim Sport habe ich mich aber etwas weniger schwitzig gefühlt wie ohne das Produkt.
Frisch und sehr angehem
Adidas ist schon von Haus aus eine Marke von der man sehr viel erwartet und was soll ich sagen, man wird auch hier nicht enttäuscht. Der Duft ist frisch und sehr angenehm. Auf der Haut fühlt sich der Roll-On wirklich super an und die Wirksamkeit ist auch wie erwartet sehr gut. Ich fühle mich rund um gut geschützt, auch bei größerer Belastung durch Sport, absolut zuverlässig.
Tolles Deo
Das Deo hat einen angenehmen und frischen Duft und ist leicht abzurollen. Mir ist es etwas zu viel Produkt, das beim abrollen auf der Haut landet, da es nicht so schnell einzieht. Das Deo schützt super im Alltag und beim Sport und ich würde es auf jeden Fall nochmal kaufen und weiterempfehlen.
adidas Control Female Roll-on 50ml
Der adidas Control Anti-Transpirant Deo Roll-On bietet bis zu 48 Stunden lang Extra-Schutz vor Körpergeruch und Nässe und ist dabei sanft zur Haut – für alle, die sich auch nach dem Sport selbstbewusst und frisch fühlen wollen.
Adidas Control Deo Roll im Test
Bis zu 48 Stunden soll das Deo Schutz und Frische bieten. Ich habe es ca 8 Stunden ausprobiert 5 davon waren wir Wandern. Und was soll ich sagen, in diesen paar Stunden hat es genau das getan was es soll. Den Geruch finde ich sehr angenehm und leicht, auch das Auftragen des Deos ist selbsterklärend und einfach. Momentan trage ich es auch im Alltag, es hinterlässt keine Flecken und es riecht den ganzen Tag angenehm frisch. Man benötigt sehr wenig, dadurch hält die Packung auch sehr lange. Positiv war auch, das keine Verpackung extra um das Deo herum ist (also kein Papier) . Von mir eine absolute Empfehlung.
Tolles Produkt von Adidas
Ich bin begeistert von diesem Anti-Perspirant! Es klebt nicht, ist super frisch und hält wirklich sehr lange. Dazu kommt eine leichte, nicht aufdringliche Duftnote, die mir sehr gut gefällt. Die Flasche liegt gut in der Hand, ist leicht und hat schönes Design. Die Flasche besteht aus 25 % recyceltem Glas, somit ist der Hersteller auf dem guten Weg zur Nachhaltigkeit. Ich werde diesen Antiperspirant gerne wieder kaufen.
Toller Duft
Der Duft ist wirklich sehr angenehm, nicht zu aufdringlich, sehr blumig und frisch. Zieht gut in die Haut ein und hinterlässt keine weißen Rückstände. Mir gefällt es außerdem sehr gut, dass das Packaging (bis auf den Deckel) aus Glas ist, das macht einen edleren Eindruck.
Adidas
Ich habe Adidas Ball Deodorant bekommen. Die Nutzung ist super. netter Geruch minimaler Einsatz erforderlich. das produkt hält lange. Ich habe meine Aufgabe zu 100 % erledigt. Vielen Dank.
I like it!
Very good! Das produkt erfullt meine erwartungen in jeder hinsicht ich kaufe es gerne wieder! Duft ist auch angenehm!
Tolles Deo
Dieses Deo hält 48 Stunden zuverlässiger Schutz hält den ganzen Tag beim Sport oder bei erhöhten Stress man schwitzt nicht so schnell der Duft ist toll schön nach Vanille ein tolles zuverlässiges Deo
02.05.2023
Der Duft ist sehr weich und feminin.
Adidas Control Antitranspirant Roll-on für bis zu 48 Stunden zusätzlichen Schutz vor Körpergeruch. Und das ist es tatsächlich. Der Duft ist sehr weich und feminin. Ich empfehle Ihnen ' es auch zu versuchen .
Toller Deoroller
Der Anti-Perspirant Deo-Roller hat einen angenehmen fruchtig/süßen Duft. Dieser hält auch ein paar Stunden. Auch als der Duft etwas verflogen war, hatte ich das Gefühl, vor Schweiß(-geruch) geschützt zu sein. Das Deo zog schnell ein und war angenehm zu tragen. Wichtig ist, dass das Deo nach dem Duschen aufgetragen wird.