Airwaves Koffein Frucht - Kaugummi 27g

2 5 0 173 173 Zuckerfreier Kaugummi mit Süßungsmitteln, Fruchtgeschmack und Koffein.
Airwaves Koffein Frucht - Kaugummi 27g

30.08.2022
Gute Idee aber nichts geworden
Der kick ist kaum merklich, wobei ich viel Kaffee trinke und der Geschmack ist nicht gerade ein Genuss
21.08.2022
Der Geschmack ist nicht meins
Also das beste für mich persönlich ist das Koffein im Airwaves, wenn unterwegs ist. Allerdings ist der Geschmack nicht so meins. Leider zu bitter.
15.08.2022
nicht mein Fall
Die Idee mit Koffein im Kaugummi ist ja schon irgendwie smart - wie Kaffee nur ohne Zahnverfärbung ;) Allerdings sind die Airwaves Koffein derart schlecht im Geschmack (insbesondere Nachgeschmack), dass ich sie verschenkt habe. Beide Geschmäcker. Nur für einen ganz kurzen Moment süß, dann bitter und sehr fest.
23.07.2022
Kaugummi mit Kick!
Mir persönlich schmeckte der Kaugummi überhaupt nicht,viel zu süß. Das beste daran war das enthaltene Koffein. Aber da trinke ich ehrlich gesagt lieber eine Tasse Kaffee.
09.07.2022
Schlechter Nachgeschmack
Bitter schmeckend mit einem unangenehmen Nachgeschmack. Ich bin nicht wirklich überzeugt, da auch die Wirkung für mich nicht eingetreten ist. Ich würde jederzeit einen belebenden Kaffee vorziehen.
05.07.2022
Lieber Kaffee
Lustig! L schmeckt nicht, der Effekt ist ungenügend
02.07.2022
Geschmacklich ein flop
Ich habe es im Zuge einer Gratis-Testen-Aktion gekauft. Geschmacklich war es wirklich ein flop. Würde ich mir nie wieder kaufen, nicht einmal noch einmal testen wollen.
28.06.2022
Leider gar nicht mein Geschmack
Leider trifft weder der Geschmack noch die Wirkung mit meinen Vorstellungen überein. Der Kaugummi schmeckt bitter, ganz seltsam irgendwie und nach wenigen Minuten hat er eine komische Konsistenz. Von dem Koffein habe ich leider auch nichts bemerken können.
02.04.2022
Leider gar nicht so gut
Der Geschmack ist fragwürdig, hält aber auch nicht lange an und wird beim kauen irgendwie zäh. Ich bin nicht überzeugt, zumal ich andere Produkte dieser Marke wirklich gerne mag.
15.02.2022
Bitter
Klingt eigentlich gut, Kaugummi mit Koffeinkick, aber der Fruchtgeschmack ist super schnell verflogen und dann schmeckt dieses Kaugummi nur noch bitter und eklig. Vom Koffein habe ich auch nichts gemerkt.
15.02.2022
Nachgeschmack
Eigentlich ein Fan von Airwaves aber dieses Produkt hat mich enttäuscht. Nach zwei Kaugummis, die Packung in den Müll geschmissen. Der Nachgeschmack ist leider echt widerlich. :(
07.12.2021
Mischung aus Frucht und Bitter
Die Koffeinkaugummis konnten mich nicht überzeugen, da sie einen sehr bitteren Nachgeschmack haben. In Verbindung mit einem Fruchtkaugummi ist das noch mal widerlicher. Einen Effekt des Koffeins habe ich auch nicht bemerkt.
29.11.2021
Exotischer Geschmack - aber nur eine Minute
Die Kaugummis schmecken fruchtig exotisch, was eine schöne Abwechslung zu Pfefferminz und Co. ist. Allerdings hält der Geschmack extrem kurz an. Schon nach nur einer Minute ist verflogen und übrig bleibt ein bitterer Klumpen.
08.11.2021
Geht so
Die Idee finde ich super, allerdings trifft das Kaugummi nicht meinen Geschmack. Ich fände es besser, wenn es etwas fruchtiger schmecken würde und die Konsistenz etwas fester wäre.
15.10.2021
Nicht meins
Die Konsistenz ist komisch und der geschmak nicht fruchtig wie erwartet. Habe mir den Kaugummi ganz anders vorgestellt. Leider nicht mein geschmak.