Alcina Sensitive Line Kopfhaut Peeling

4,9 5 0 30 30 Das Sensitiv Kopfhaut Peeling von Alcina schenkt der Kopfhaut Entspannung, Reinigung und Pflege. Es basiert auf natürlichen, aus fein gemahlenem Lava-Gestein gewonnenen Peelingkörpern. Diese reinigen die Kopfhaut sanft und trotzdem gründlich. Sie befreien die Haut von Verunreinigungen, abgestorbenen Hautzellen, überschüssigem Talg und Rückständen von Styling-Produkten. Da das Peeling die Kopfhaut wohltuend massiert, regt es ihre Durchblutung an. Somit sorgt es für ein entspanntes und erfrischtes Kopfhautgefühl. Es verwöhnt die Haut mit einem angenehm kühlenden Effekt. Außerdem verleiht es vom Ansatz an ein wunderbar leichtes, luftiges Haargefühl.
Alcina Sensitive Line Kopfhaut Peeling

23.01.2023
Probleme konnte ich lösen
Wer unter Problem Kopf haut leidet weiß wie unangenehm es ist. Vor allem im Winter wenn die Haut unter der Mütze zum Beispiel ständig juckt und man den Raum verlassen möchte um darauf zu kucken. Mit lackina Peeling ist eine sanfte Reinigung garantiert und es tut der Kopfhaut richtig gut
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
من Alcina يمنح فروة الرأس الاسترخاء والتطهير والعناية. يعتمد على أجسام تقشير طبيعية مصنوعة من صخور الحمم البركانية المطحونة بدقة. هذه تنظف فروة الرأس بلطف وشامل. تخلص البشرة من الشوائب وخلايا الجلد الميتة والزهم الزائد وبقايا منتجات التصفيف. بما أن التقشير يقوم بتدليك فروة الرأس بطريقة مفيدة فإنه يحفز الدورة الدموية. وبالتالي ، فإنه يضمن شعور فروة الرأس بالاسترخاء والانتعاش. يدلل البشرة مع تأثير التبريد اللطيف. كما أنه يمنح الشعر شعورًا رائعًا بالخفة والتهوية من الجذور.
15.01.2023
Ein tolles Kopfhautprodukt
Die Marke Alcina habe ich durch meinen Friseur kennenlernen dürfen. Da ich unter einer empfindlichen, trockenen, unruhigen Kopfhaut leide, ist dieses Alcina Produkt mein Held! Seitdem ich es benutze ist meine Kopfhaut beruhigt und dementsprechend sind auch meine Haare gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt. Ich vertrage Alcina optimal und kann es jedem nur empfehlen, der auch mit stressiger Kopfhaut (juckend, trocken, fettig, etc.) zu leiden hat.
07.01.2023
Schuppen
Meine Kopfhaut fühlt sich viel entspannter an. Keine rieselnden Schuppen mehr, jetzt nach 3 Anwendungen die sehr leicht zu handhaben sind.
05.01.2023
منتجات طبيعية
03.01.2023
Super peeling
Dieses Peeling hat mir dabei geholfen, dass meine Schuppen auf der Kopfhaut verschwinden. Es ist sehr sanft zu meiner Kopfhaut und es fliegt meine Haare sehr gut. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen.
26.12.2022
eine super marke
23.12.2022
Ich empfehle es
Es lässt sich leicht auf die Haut auftragen. Es peelt und entfernt abgestorbene Hautschüppchen. Das verleiht der Haut Geschmeidigkeit und Farbe. Es enthüllt die Haut. Nach der Anwendung braucht man eine Feuchtigkeitscreme. Das Produkt ist wirklich lecker. Ich kann es nur wärmstens empfehlen
22.12.2022
Super Produkt
Super Produkt. Ich kann nur empfehlen. Cool reinigt die Kopfhaut, und was das Haarwachstum betrifft.
18.12.2022
Juckende Kopfhaut
Ein sehr gutes Peeling!Habe hin und wieder mit der Kopfhaut.Das Kopfhaut brennen und Jucken ist einfach schrecklich!Meine Friseurin gab mir einen tollen Tip und seit dieser Zeit benutze ich das Kopfhautpeeling.Nun ist die Kopfhaut wieder gut durchblutet und von stärkendenSchuppen befreit.Ein klasse kühlender Effekt kommt hinzu
14.12.2022
Sehr empfehlenswert!
Ich habe das Sensitiv Kopfhaut Peeling von Alcina von einem Friseur empfohlen bekommen, da ich insbesondere in der kalten Jahreszeit Probleme mit meiner Kopfhaut habe. Meine Kopfhaut juckt und ist recht empfindlich. Das Peeling wird auf die Kopfhaut einmassiert und ermöglicht eine sanfte Reinigung. Der kühlende Effekt sorgt für ein angenehmes erfrischendes Wohlgefühl auf der Kopfhaut.
12.12.2022
Super Heilmittel
Gutes Produkt, ich nehme schon 2 Packungen. Mir gefällt, dass es die Kopfhaut sanft reinigt, ohne sie zu verletzen. Durch den kühlenden Effekt ist es auch sehr entspannend. Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter
10.12.2022
Sehr gut
Ich mag das Produkt sehr, seit dem ich das Produkt benutze, juckt meine Kopfhaut nicht mehr und dadurch bilden sich auch nicht mehr so viele Schuppen zusätzlich. Super Produkt wird auch nach gekauft
05.12.2022
Sehr zufrieden
Ab und an juckt mir die Kopfhaut ein wenig und dann macht meine Frisur auch was sie möchte und ich kann machen was ich will aber bekomme kein vernünftiges Styling her. Meine Friseurin riet mir ein Kopfhaut Peeling und ich habe das Alcina Sensitive Line Kopfhaut Peeling ausprobiert und bin total begeistert. Die Kopfhaut fühlt sich super cleen an, es juckt nichts und auch das Styling klappt wieder wie gewohnt. Ich empfehle es absolut jedem
02.12.2022
Gut produkt
Ich mag das Produkt, ich empfehle es, ich werde es wieder kaufen