Kérastase Genesis Homme Cire d’Épaisseur Texturisante

4,5 5 0 130 130 Kérastase Genesis Homme Cire d’Épaisseur Texturisante ist ein Stylingwachs mit "Push-Up" Effekt, ideal zur Strukurgebung. Für geschwächtes Haar, das zum dünner werden neigt.
Kérastase Genesis Homme Cire d’Épaisseur Texturisante

15.08.2022
Mehr Volumen für das Haar
Das Wachs riecht gut und gibt dem Haar mehr Volumen. Das Styling ist tatsächlich leichter, die Frisur gewinnt an Fülle.
08.08.2022
Gutes Produkt
Das Produkt hat eine gute Textur und lässt sich somit leicht und mühelos im Haar verteilen. Der Duft ist sehr angenehm. Für mich persönlich dürfte der Halt etwas stärker sein.
05.08.2022
Perfektes Styling Gel
Der Duft ist super angenehm und ist mir gleich aufgefallen. Das Wachs lässt sich gut in den Haaren verteilen und nachher auch wieder einfach auswaschen was mir sehr wichtig ist. Auch über Tag kann man die Haare noch leicht umformen. Für Männer Haare aufjedenfall das perfekte Gel.
05.08.2022
Super Haarwachs für den perfekten Style
Ich habe den Artikel kostenlos zum Testen erhalten. Ich finde das Haarwachs um einiges besser als die üblichen Marken. Es lässt sich sehr schön auf dem Haar verteilen und Stylt das Haar. Es hilft, mein Style zu verbessern. Ich empfehle dieses Produkt.
04.08.2022
Rundum zufrieden
Das Wachs lässt sich einfach und von der Menge her intuitiv im Haar verteilen. Es verleiht einen natürlichen Look ohne zu verkleben. Die Konsistenz, das Haargefühl und der Duft sind toll. Leider ist der Preis etwas hoch aber für gute Qualität gibt man gern auch etwas mehr aus.
03.08.2022
Tolles Produkt.
Ich habe das Produkt zur Verfügung gestellt bekommen und durfte es testen. Ich nutze es (als Frau) super gerne wenn ich meine Haare offen trage. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Es klebt gar nicht, hält die Haare aber davon ab kraus zu werden. Geruch ist sehr angenehm. Lässt sich danach super von den Händen waschen und abends restlos auskämmen.
02.08.2022
Haarwachs
02.08.2022
Tolle Textur
Tolle Textur, lässt sich gut verteilen und stylen. Der Duft ist auch schön
01.08.2022
Angenehm in der Anwendung
Der Duft ist wirklich Klasse und die Verarbeitung damit ist auch einwandfrei. Sowie das auswaschen ging schnell und Rückstandfrei
27.07.2022
Sehr gutes Produkt!
Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Kérastase Cire d’Épaisseur Texturisante! Es passt perfekt für seine dünne Haare.
Toller Duft, gutes Ergebniss
Das Haarwachs ist leicht im Haar zu verteilen. Man kann es auf feuchtem (Handtuchtrocken) oder Trockenem Haar anwenden. Der Duft errinnert mich immer wieder an einen Frisörbesuch so schöne frisch und sauber. Bei kurzen Haaren hält das Produkte ohne Probleme den ganzen Tag, bei etwas längerem Haar hält es nicht ganz so lang, je nach Haarstrucktur. Es ist matt und sehr gut ins Haar einzubringen, hinterlässt keinen "fettigen" Film auf dem Haar. Wir durften das Produkt im Rahmen eines Produkttest testen. Das einzige Manko ist der teure Preis.
Gute Styling Wachs mit guten Duft
Das Haarwachs hat einen schönen Duft und eine gute konsistenz. Es hält lang ein verschwert das Haar nicht zu sehr.
Cremig und riecht super
Es riecht wirklich sehr angenehm. Es hat eine sehr cremige Konsistenz die sich sehr schön in die Haare einarbeiten lässt. Mehr Volumen konnte ich nicht erkennen aber die Frisur sah auch nach ein paar Stunden immer noch frisch aus.
Angenehme Textur und Duft
Ich bin total begeistert von dem Styling-Wachs, eine super Textur und ein sehr angenehmer Duft. Es soll gegen Haarverlust helfen (Styling-Wachs für geschwächtes Haar mit Neigung zum Ausdünnen), das kann ich weder bestätigen noch widerlegen, da ich bis jetzt (nach zwei Wochen) keinen Unterscheid feststellen konnte. Das es Volumen spenden soll, kann ich bestätigen, etwas mehr wirkte es schon auf dem Kopf.
25.07.2022
Mein Freund durfte dieses Produkt erst vor kurzem testen und ist begeistert. Seine Haare sind nach der Anwendung schön weich und fühlen sich keinesfalls beschwert an. Der Duft gefällt ihm aber auch mir sehr sehr gut und ist keinesfalls aufdringlich. Er kann dieses Produkt jedem weiterempfehlen! Was aber wahrscheinlich leicht abschreckt, ist der doch recht hohe Preis. Aber sonst top!!