Kérastase Genesis Homme Cire d’Épaisseur Texturisante

4,5 5 0 130 130 Kérastase Genesis Homme Cire d’Épaisseur Texturisante ist ein Stylingwachs mit "Push-Up" Effekt, ideal zur Strukurgebung. Für geschwächtes Haar, das zum dünner werden neigt.
Kérastase Genesis Homme Cire d’Épaisseur Texturisante

17.07.2022
Mal etwas anderes
Dieses Wachs hat mich begeistert. Das Haar sieht nicht verklebt oder glänzend aus, sondern ganz natürlich. Das Wachs lässt sich ganz einfach und unkompliziert in das Haar verarbeiten und verleiht einen natürlichen Look. Die Textur und der angenehme Duft sprich auch für das Produkt. Einziger Nachteil ist der sehr hohe Preis.
17.07.2022
Uneingeschränkt Empfehlenswert
Ein tolles und hochwertiges Produkt, das hält was es verspricht. Sehr ergiebig und gut zum auftragen. Toller Duft. Lässt sich gut auswaschen.
Großartiges Haarprodukt
Ich mag dieses innovative Haarprodukt sehr! Es lässt mein Haar voluminöser aussehen und gibt ihm viel Kraft! Das perfekte Produkt für schnelle Ergebnisse!
Gut aber zu teuer
Super Produkt, lässt sich super verarbeiten und bringt ein gutes Ergebnis. In der kürze der Dauer ließ sich nicht feststellen ob es das Haar dichter macht. Ich Funde das produkt leicht überteuert.
Zufriedenstellend
Angenehmer Duft und leichtes auftragen sind sehr überzeugend. Von voller wirkendem Haar war allerdings nicht so viel zu sehen...
LIEBESDINGS
LIEBESDINGSLIEBESDINGSLIEBESDINGSLIEBESDINGSLIEBESDINGS
Natürlicher Look mit tollem Geruch
Mich hat die Genesis Homme Cire D´Epaosseur Texturisante wirklich überzeugt. Ich habe das Produkt nun ca einen Monat lang ausprobiert. In dieser Zeit habe ich es bei verschiedenen Haarlängen, zunächst bei längeren Haaren ca 10 cm und dann bei kurzen Haaren ca 3 cm (Nach einem Friseurbesuch) verwendet. Der matteffekt dieses Produktes ist wirklich fantastisch und sucht seinesgleichen. Die Haare wirken unglaublich natürlich und verkleben nicht. Perfekt zum stylen für Leute die sich auch ab und zu mal durchs Haar fahren wollen. Außerdem besitzt es einen wunderbaren Duft. Einziges Manko ist der nur als mittelmäßig zu beschreibende Halt durch den sich das Produkt für extrem widerspenstiges Haar leider nicht eignet.
Einfach klasse!
Tolle Textur. Das Design der Dose ist klein und handlich. Der Preis erstmal für den kleinen Inhalt, erschreckend teuer. Es riecht total toll und frisch und macht das was es verspricht. Bisher keine negativen Eigenschaften entdeckt.
Gute Haarcreme
Eine tolle Haarcreme, mit der ich meine Haare super stylen kann. Sie hat einen angenehmen Duft. Beim verwenden hat sie kaum die Hände verklebt. Meine Frisur hat ohne Probleme mehrere Stunden gehalten. Die Creme ließ sich leicht und ohne Rückstände auswaschen.
Tolle Qualität
Ein wirklich tolles Produkt, welches die Haare nicht beschwert, dennoch Struktur reinbringt und vor allem auch nicht klebrig wirkt.
Klasse Produkt hat mich überzeugt
Mich hat das Styling-Wachs überzeugt, einfach eine kleine Menge auf das gereinigte feuchte oder trockene Haar auftragen und wie gewohnt stylen. Es sorgt für ein mattes Finish, genauso wie ich es mag. Die Haare fühlen sich griffiger an und das Styling ist ruckzuck erledigt
Bestes Hairstyling-Produkt
Erster Gedanke beim auspacken: Oh, ganz schön klein. Zweiter Gedanke, nachdem ich den Preis recherchiert habe: Oh, ganz schön teuer. Das hat sich aber bereits beim ersten ausprobieren relativiert. Sehr sparsam in der Anwendung, man braucht wirklich nur eine kleine Menge und das Ergebnis ist TOP. Super Halt ohne das Haar zu verkleben. Werde es wieder kaufen und weiter empfehlen. Vielen Dank, dass ich testen durfte.
Ein schönes Leichtes Wax für jeden Tag
Ich bin sehr begeistert von diesem Wax es ist einfach für jeden Tag geeignet und es lässt sich leicht verteilen in den Haaren und auch leicht auskämmen und es klebt nicht in den Händen wie manch ein anderes gel oder Wax ich würde es sofort wieder kaufen und weiter empfehlen und ich hoffe das dieses Produckt auch bei Rossmann und Dm oder anderen Discountern zu kaufen gibt nicht nur bei Dougclas und Co danke fürs Testen
13.07.2022
Leichte Anwendung
Sehr schöne Textur, die sich leicht verteilen lässt und nicht klebt. Das Styling funktoniert sehr angenehm und die Haare sehen voller aus. Hinzu kommt ein angenehmer Duft und die Hoffnung, dass die Haare nicht nur wieder kräftiger aussehen, sondern es auch werden. Auf jeden Fall ein Produkt, welches ich empfehlen kann.
13.07.2022
Ich finde das Produkt toll. Riecht angenehm, Konsistenz ist gut, kann man leicht auftragen. Es entspricht die Erwartungen. Kann es nur weiterempfehlen.