Weleda Belebendes Haar-Tonikum

4,7 5 0 128 128 Das vitalisierende Tonikum mit Bio-Rosmarinöl und wervollen Extrakten aus Bio Mauerpfeffer und Bio Meerrettichblättern verbessert die Nährstoffversorgung der Haarwurzel, fördert das natürlich Haarwachstum und bewahrt eine gesunde Kopfhaut. Der frische Duft des Rosmarins verleiht dem Tonikum eine besondere Note.
Weleda Belebendes Haar-Tonikum

25.04.2024
In Ordnung mit Verpackungsmanko
Habe das Tonikum verwendet um den Haarwuchs anzukurbeln und um meine Haare zu stärken. Das Tonikum riecht sehr intensiv nach Rosmarin. Das Auftragen des Tonikums ist eher suboptimal mit dem originalen Verschluss. Es wäre besser das Tonikum in einen Behältnis mit Pipette umzufüllen da das Produkt sonst wahrlos aus der Flasche kommt und man es so schlecht gleichmäßig verteilen kann und auch zu viel Produkt verwendet. Ich finde dass es auch etwas mehr Inhalt in der Flasche sein könnte, da man es sehr schnell aufbraucht und der Preis auch nicht gerade billig ist. Zu der Wirkung kann ich nichts sagen da ich nur eine Flasche aufgebraucht habe und man diese Mittel längerfristig benutzen muss um Ergebnisse zu sehen. Werde es mir auch nicht wieder zulegen, da die Verpackung zu umständlich ist und es definitiv bessere Alternativen gibt.
20.04.2024
Meine Haare wachsen lassen
Nachdem ich angefangen hatte, meine Haare zu färben, wuchs mein Haar weniger. Ich benutze dieses Tonikum seit 2 Monaten, ich kann ein etwas schnelleres Haarwachstum und mehr Wachstum der Flaumhaare feststellen. Nach einem halben Jahr werde ich den Bericht vervollständigen. Es riecht gut, ich würde die Marke bitten, einen Tropfer hinzuzufügen - das wäre super praktisch! Zieht leicht ein, das Haar bleibt nach der Anwendung länger sauber
10.03.2024
Empfohlen zum Kauf
Ich habe das ganze Glas aufgebraucht und bin bereit, das nächste zu kaufen. Ich habe festgestellt, dass mein Haar gesünder aussieht und nachwächst. Ich kann es am Haaransatz in der Nähe meines Gesichts sehen. Ich bin mit den bisherigen Ergebnissen zufrieden, werde aber nicht aufhören.
08.03.2024
Weleda gut Tonic
Nachdem ich dieses Rosmarin-Haarwasser verwendet hatte, bemerkte ich, dass ich viele Babyhaare hatte. Meine Haare fetteten langsamer. Ich habe es zweimal gekauft, es gefällt mir wirklich gut.
25.02.2024
gutes Ergebnis
Nach der Geburt fielen mir häufig die Haare aus und ich musste dringend etwas dagegen tun. Also habe ich beschlossen, diesen Toner auszuprobieren. Es hat ein angenehmes Aroma, aber der Spender ist nicht praktisch. Es gibt wirklich einen Effekt, die Haare wachsen schneller und länger.
21.02.2024
meine Freunde empfehlen
Ich habe gerade angefangen, dieses Produkt zu verwenden. aber laut meinen Freunden funktioniert dieses Produkt. Auch das möchte ich sicherstellen.
Wir brauchen mehr Rosmarin
Dieses Tonic positioniert sich als natürlich und heilend. Aber es gibt zu viel in der Alkoholzusammensetzung. Der Alkohol trocknete meine Kopfhaut aus und ich bemerkte die sichtbare Wirkung nicht. Der Verbrauch dieses Tonics ist sehr hoch.
Tolles Hasrtonik
Ich habe das Produkt nun schon 3x gekauft und bin sehr begeistert! Es hilft gegen Haarhausfall, ob es auch den Haarwachstun anregt, kann ich schwer beurteilen. Positiv ist auch, dass das Haar nach der Anwendung nicht fettig ist! Somit ist die Anwendung super einfach und täglich machbar! Werde es auch in Zukunft weiterverwenden. Mittlerweile benutzen es auch einige Freundinnen von mir.
Weleda Haartonikum
Das Produkt ist eines von vielen von Weleda welches wirklich gut ist. Tolle Qualität wie gewohnt! Es beruhigt die Kopfhaut und ist sehr erfrischend.
12.02.2024
Tolles Kopfhaut Tonikum
Ich leide seit ca. 2 Jahren an immer dünner werdenem Haar, sie werden immer feiner (dabei hatte ich bis vor einigen Jahren ziemlich dicke und viele Haare). Seither bin ich echt verzweifelt und probiere einiges aus. Sowohl von innen (NEMs) und außen (Shampoo, Pflege, etc.). Auf dieses Tonikum bin ich auch aufmerksam geworden und musste es kaufen. Ich finde das Produkt ziemlich gut. Man sollte keine Wunder erwarten, aber die Kopfhaut wird beruhigt und die Haarwurzeln gepflegt. Man muss das Produkt regelmäßig anwenden, um langfristig einen Erfolg zu erzielen. Was ich aber jetzt schon sagen kann, ist, dass meine Kopfhaut viel ausgeglichener ist und sich die nachfolgende Pflege sehr gut anfühlt. Ich werde Weleda in meine langfristige Haarpflege-Routine einbauen.
05.02.2024
Haartonikum
Ich mag die Textur dieses Haartonikum (wie Wasser, nicht fettend) und den Geruch (Kiefernnadeln?). Der Nachteil ist die unpraktische Verpackung – es ist umständlich, es auf das Haar aufzutragen. Es heißt, dass man es zweimal täglich morgens und abends anwenden soll, aber meine Haare werden leider schmutzig. Wenn es direkt nach der Haarwäsche auftragen ist, ist das ok. Ich benutze es seit etwa einer Woche – ich habe noch keinen Haarwuchs bemerkt. Ich werde es trotzdem weiterhin verwenden.
04.02.2024
Die Haare fallen nicht mehr aus
Ich benutze dieses Produkt seit fast einem Jahr. Ich habe es mehrmals gekauft und kann es jedem empfehlen, der Probleme mit dem Haarwuchs hat! nach dem Reiben bemerke ich das Ergebnis)) Von den Minuspunkten: Bei täglicher Anwendung geht das Produkt schnell aus, aber das ist die Norm. Einer der Vorteile: Der Kopf wird nach der Anwendung nicht fettig. Der Effekt ist buchstäblich einen Monat nach dem täglichen Einreiben sichtbar. Die Haare fallen nicht mehr aus
03.02.2024
Wunderbar
Ich bin sehr zufrieden, deutlich weniger Haarausfall und ganz viele neue kleine Haare , der Geruch ist auch sehr angenehm Das Öl wird 2 mal täglich aufgetragen und einmassiert. Es lässt sich leicht einmassieren und die Haare sehen danach nicht fettig aus. Das ist ein großer Vorteil,
03.02.2024
Gutes Produkt zu einem vernünftigen Prei
Ich benutze dieses Produkt jetzt seit einem halben Jahr und es funktioniert wirklich bei mir. Meine Haare wachsen mehr und fallen sogar viel seltener aus. Ich habe die 5. Flasche noch einmal gekauft. Sehr empfehlenswert
19.01.2024
Super Produkt
Ich bin sehr zufrieden, deutlich weniger Haarausfall und ganz viele neue kleine Haare :-) der Geruch ist auch sehr angenehm und die Haare fetten davon nicht. Klare Kaufempfehlung!