Weleda Belebendes Haar-Tonikum

4,7 5 0 128 128 Das vitalisierende Tonikum mit Bio-Rosmarinöl und wervollen Extrakten aus Bio Mauerpfeffer und Bio Meerrettichblättern verbessert die Nährstoffversorgung der Haarwurzel, fördert das natürlich Haarwachstum und bewahrt eine gesunde Kopfhaut. Der frische Duft des Rosmarins verleiht dem Tonikum eine besondere Note.
Weleda Belebendes Haar-Tonikum

08.11.2023
Bringt wirklich etwas
Bei täglicher Anwendung konnte ich noch einigen Wochen wirklich neue Haare überall sehen. Hilft also sehr gut, das einzig negative ist, dass es so schnell leer ist.
22.10.2023
Super Produkt
Das Weleda Belebende Haar-Tonikum hat mein Haarpflege-Routine komplett verändert. Die natürlichen Inhaltsstoffe verleihen meinem Haar nicht nur einen erfrischenden Duft, sondern stärken es auch von der Wurzel bis in die Spitzen. Mein Haar fühlt sich kräftiger an, und ich habe das Gefühl, dass es gesünder aussieht. Das Tonikum ist leicht anzuwenden und hinterlässt keine Rückstände. Es ist ein fester Bestandteil meiner Pflege-Routine geworden, und ich kann es allen empfehlen, die ihrem Haar eine Extraportion Pflege gönnen möchten. Ein großartiges Produkt!
21.10.2023
Revitalisierender Zaubertrank
Das Weleda Belebendes Haar-Tonikum ist ein wahrer Lebensretter für müdes, kraftloses Haar! Nach nur wenigen Anwendungen spürt man die natürliche Kraft der Kräuterextrakte, die das Haarwachstum stimulieren und jeder Strähne einen gesunden Glanz verleihen. Der Duft ist eine sinnliche Reise und die Anwendung ein Kinderspiel. Absolut empfehlenswert für die tägliche Pflegeroutine!
21.10.2023
Es ist sehr gut
Es macht die Haare geschmeidig riecht sehr gut einfach top zufrieden
20.10.2023
gutes Mittel
Gutes Tonikum mit guter Zusammensetzung. Der Hauptfaktor ist die regelmäßige Anwendung und Kopfmassage. Ich gieße es auch in eine Sprühflasche, da ist es bequemer und sparsamer
18.10.2023
Rettung für meine Haare
Nach der Schwangerschaft habe ich ganz viele Haare verloren. Hab das Produkt mal probiert zusammen mit minoxidil.Das Combo ist mega. Meine Haare wachsen wieder, verliere auch fast gar keine Haare mehr
16.10.2023
Keine Schuppen mehr
Ich habe das Haartonikum ausprobiert, um meine Kopfhaut zu klären und damit meine Schuppen loszuwerden. Das hat super geklappt. Jedoch waren nicht nur die Schuppen weg, sondern mein Haar war auch viel leichter kammbär.
15.10.2023
Top Pflege
Herrlich frischer Duft. Pflegt die Kopfhaut und riecht sehr gut. Jeden Morgen nach dem Haare waschen anwenden. Gibt einem die nötige Frische durch den Tag und die Kopfhaut juckt weniger, viel weniger
13.10.2023
The game changer hair tonic
Super super,hair tonic. I would give it a 10/10. Well my hair was so thin but after using it for a while my hair strands become thicker and thicker. My dry scalp was also hydrated. I love this product from Weleda. Buy and thank me later.
11.10.2023
Valeda
Ich benutze dieses Tonic seit 6 Monaten und jetzt habe ich viele Neuen Haare
09.10.2023
Sehr zu empfehlen
Als großer Fan von Weleda kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen. Das Haarwachstum wurde angeregt und das Produkt ist gut verträglich und riecht sehr angenehm. Defintiv weiterzuempfehlen!
08.10.2023
Дійсно чудовий засіб
Мені дуже допоміг засіб проти випадіння волосся,буду користуватись ще
06.10.2023
Gutes Produkt
Ich finde den ziemlich gut. Man sollte keine Wunder erwarten, aber der beruhigt die Kopfhaut und die fühlt sich sehr gut danach. Außerdem fettet die Haare nicht. Ich würde den empfehlen
04.10.2023
Wiederherstellung der Haar
Nachdem ich am Coronavirus erkrankt war, bekam ich Probleme mit meinen Haaren, da sie begannen auszufallen und nichts schien mir bei diesem Problem helfen zu können. Aber dann habe ich Bio-Rosmarinöl ausprobiert, und nach 2 Monaten regelmäßiger Anwendung waren meine Haare wiederhergestellt!
29.09.2023
Hält was es verspricht
Ich muss wirklich sagen, dass ich nach anfänglicher Skepsis wirklich begeistert bin und schon die 2. Flasche gekauft habe. Es lässt sich wunderbar verteilen, fettet nicht und hat mir bei meinem Haarausfall geholfen.