Weleda Belebendes Haar-Tonikum

4,7 5 0 128 128 Das vitalisierende Tonikum mit Bio-Rosmarinöl und wervollen Extrakten aus Bio Mauerpfeffer und Bio Meerrettichblättern verbessert die Nährstoffversorgung der Haarwurzel, fördert das natürlich Haarwachstum und bewahrt eine gesunde Kopfhaut. Der frische Duft des Rosmarins verleiht dem Tonikum eine besondere Note.

14.01.2024
Sehr zu empfehlen
Dies ist ein vitalisierende Tonikum mit Bio-Rosmarinöl und wervollen Extrakten aus Bio Mauerpfeffer und Bio Meerrettichblättern verbessert die Nährstoffversorgung der Haarwurzel, fördert das natürlich Haarwachstum und bewahrt eine gesunde Kopfhaut. Der frische Duft des Rosmarins verleiht dem Tonikum eine besondere Note. Ich kann diesen Artikel jeden empfehlen.
10.01.2024
Meine Babyhaare sind zurück!
Wow! Ich leide seitdem ich die Pille nehme unter starkem Haarausfall. Ich habe viele Nahrungsergänzungsmittel probiert um meinen Haarausfall einzudämmen - doch leider alles ohne Erfolg… Dann bin ich auf dieses Haaröl gestoßen und Tadaaa! Mir wachsen unzählige Babyhaare entlang meines Haaransatzes. Ich bin begeistert!
09.01.2024
Wow!!!
Meine Haare sind von diesem Toner begeistert! Der Duft ist angenehm, viele neue Haare...
08.01.2024
Sehr gut
Real good.this product make my hair best.I have try 3 months and my hair was be long
05.01.2024
Belebend!
Ich liebe dieses Haartonikum! Es wirkt belebend auf die Kopfhaut und der Duft ist Wahnsinn! Es tut meinen Haaren gut und ich habe den Eindruck, sie wachsen kräftiger.
03.01.2024
ProduktDie Anwendung des Tonikums ist einfach und angenehm. Es fühlt sich erfrischend an und hinterlässt keine Rückstände oder ein unangenehmes Gefühl auf der Kopfhaut.Der Duft ist angenehm und belebend.Ich berichte von einem belebenden Effekt, der das Haar kräftiger und gesünder aussehen lässt. Was besonders hervorsticht, ist die Tatsache, dass Weleda für dieses Produkt auf synthetische Inhaltsstoffe und Tierversuche verzichtet. Die Verwendung von natürlichen Bestandteilen spricht für die Qualität des Tonikums.Im Endeffekt ist das Weleda Belebende Haar-Tonikum eine großartige Option für diejenigen, die nach einem natürlichen und stimulierenden Produkt suchen.
28.12.2023
Tolle Produkt ich bin begeistert. Macht was verspricht zu weiterempfehlen. Ich habe viele Produkte probiert und bis jetzt ist das beste von alle. Ich werde wieder kaufen und benutze
25.12.2023
Wunderschöner produkt
Das war sehr wunderschön , gefällt mir sehr gut. Ich werde mehr kaufen
11.12.2023
Ein bemerkenswertes Produkt
Die Anwendung des Tonikums ist einfach und angenehm. Es fühlt sich erfrischend an und hinterlässt keine Rückstände oder ein unangenehmes Gefühl auf der Kopfhaut. Viele Nutzer berichten von einem belebenden Effekt, der das Haar kräftiger und gesünder aussehen lässt. Was besonders hervorsticht, ist die Tatsache, dass Weleda für dieses Produkt auf synthetische Inhaltsstoffe und Tierversuche verzichtet. Die Verwendung von natürlichen Bestandteilen spricht für die Qualität des Tonikums. Ein möglicher Nachteil könnte der Duft sein, da Rosmarin einen starken, charakteristischen Geruch hat, der nicht jedem gefällt. Auch wenn einige Benutzer dies als erfrischend empfinden, könnte es für empfindliche Nasen etwas zu intensiv sein. Alles in allem ist das Weleda Belebende Haar-Tonikum eine großartige Option für diejenigen, die nach einem natürlichen und stimulierenden Produkt suchen, um die Gesundheit ihrer Kopfhaut und ihres Haares zu verbessern.
10.12.2023
Neues must have Produkt!
Ein neues must have Produkt für meine Haarpflege Routine. Ich verliere deutlich weniger Haare. Zu dem Haarwachstum kann ich noch nicht viel sagen, aber ich massiere es regelmäßig in meine Kopfhaut ein und sehe schon viele neue Babyhaare!
08.12.2023
Ich kann es jedem empfehlen
Ich mag den Geruch und es ist sehr einfach, es auf eine Reise mitzunehmen. Deshalb denke ich, dass es das Beste ist, dass Sie viel reisen. Ich denke, die Zutaten sind auf einem sehr hohen Niveau. Ich kann es jedem empfehlen, der qualitativ hochwertige Produkte sucht, ohne ein Vermögen auszugeben
07.12.2023
Bin wirklich Fan des Rosmarin-Serums!
Die Wirkung hat mich tatsächlich positiv überrascht. Ich habe von Natur aus dickes Haar, jedoch Haarverlust in den "Geheimratsecken". Und dort habe ich regelmäßig das Serum aufgetragen und eine Verbesserung festgestellt. Angenehmer Duft, keine Unverträglichkeit (trotz meiner empfindlichen Haut). Man sollte nie Wunder erwarten, aber ich meine wirklich eine Verbesserung festgestellt zu haben.
19.11.2023
Nährt die Haare
Ich habe dieses Haartonikum nach Bestrahlung meines Kopfes auf meinen gestressten Haare probiert. Sie sind viel kraftvoller und geschmeidiger geworden. Dazu duftet es noch wundervoll.
16.11.2023
Weleda Belebendes Haar-Tonikum
Weleda Belebendes Haar-Tonikum ist ein sehr cooles Produkt. Meine Haare sind blond gefärbt, alle Blondinen verstehen, dass wir eine besondere Haarpflege brauchen. Mein trockenes Haar wurde lebendig und glänzend. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.
08.11.2023
Tolle Produkt!
Meine Haare begannen spärlich zu werden, besonders in der Mitte meines Kopfes. Dieses Tonikum stärkte sie und machte sie dicker. Ich habe etwa einen Monat auf die ersten Effekte gewartet. Es hat einen sehr angenehmen Kräuterduft. Ich empfehle sehr!