L'Oréal Professionnel Paris| SteamPod 3.0 - Professioneller Dampf- Haarstyler

4,9 5 0 32 32 Verwandle dein Haar mit der patentierten Dampftechnologie von L’Oréal Professionnel und dem revolutionären Steampod 3.0: Das einzigartige Tool stylt das Haar nicht nur besonders schonend, indem es vor Hitzeschäden schützt, sondern auch superschnell. Dank der kontinuierlichen Dampfabgabe liefert der Steampod 3.0 auch bei krausem und stark gelocktem Haar extrem glatte Ergebnisse – bei glattem Haar kreiert er zudem mühelos Wellen und Locken. Das ergonomische Design ermöglicht eine einfache Anwendung, der integrierte Kamm, der auch herausgenommen werden kann, sorgt für eine gleichmäßige Verteilung des Haars auf den Keramikplatten.
L'Oréal Professionnel Paris| SteamPod 3.0 - Professioneller Dampf- Haarstyler

25.02.2024
Perfektes Styling mit Profi-Technologie
Der L'Oréal Professionnel Paris SteamPod 3.0 ist ein revolutionärer Haarstyler, der mit seiner professionellen Dampftechnologie für perfekte Stylingergebnisse sorgt. Mit seiner innovativen Technologie bietet er nicht nur einzigartige Glätte und Glanz, sondern auch Schutz und Pflege für das Haar. Was diesen Haarstyler besonders auszeichnet, ist seine fortschrittliche Dampftechnologie. Der kontrollierte Dampfausstoß sorgt dafür, dass das Haar sanft geglättet wird, ohne es zu strapazieren oder auszutrocknen. Dadurch wird Frizz reduziert und das Haar erhält einen langanhaltenden Glanz und Geschmeidigkeit.
21.02.2024
sehr gut
Ich habe ihn selbst gekauft. Nicht über ein Produkttest erworben. Herkömmliche Glätteisen machen meine Haare total kraus und kaputt. Der Streampof ist die beste Erfindung die es gibt für mich . Er glättet mein krauses Haar super glatt. Ich liebe ihn einfach und möchte keinen anderen mehr haben!
22.01.2024
Ich liebe Ihn
Habe 3 Jahre mit Ihm Gearbeitet und steht Definitiv auf meiner Wunschliste! Ich liebe dieses Gerät!! Krause ist Glatt, Farbe strahlt, Haare bleiben so wie man es will egal ob Lockig oder Glatt!
20.01.2024
Gute Produckt
Ich habe sehr starke locken, mit dem Serum und der Creme dazu fühlen sich meine Haare nach dem glätten wie Seide an. Sie stinken nicht nach verbrannt & werden schonend geglättet. Der Preis ist zwar hoch aber ich denke das man das für gesunde Haare investieren sollte.
24.10.2023
Revolution in der Haarpflege
Der L'Oréal Professionnel SteamPod 3.0 ist nicht nur ein Haarstyler, er ist eine Investition in gesund aussehendes, glänzendes Haar! Die innovative Dampftechnologie schützt das Haar während des Stylings, was zu spürbar weicheren und glatteren Ergebnissen führt, ohne dass das Haar seinen natürlichen Glanz verliert. Die Handhabung ist unkompliziert, und die verstellbaren Temperatureinstellungen eignen sich für alle Haartypen. Außerdem ist der integrierte Wassertank ein riesiger Pluspunkt für bequemes Styling. Absolut empfehlenswert für jeden, der seinem Haar eine schonende, aber effektive Behandlung gönnen möchte!
21.06.2023
Ich benutze seit gut zwei Wochen das Glätteisen und bin wirklich sehr begeistert. Das Haar ist wirklich glatter und glänzender, selbst wenn ich nur einmal durchs Haar gehe. Die Haare sehen gesund aus und fühlen sich seidig an. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.
02.06.2023
Tolles Produkt!
Der L'Oréal Professionnel Paris SteamPod 3.0 ist ein professioneller Dampf-Haarstyler, der fantastische Ergebnisse liefert. Mit seinem innovativen Dampftechnologie glättet er das Haar schonend und hinterlässt ein glattes, glänzendes Finish. Die vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten ermöglichen es, verschiedene Frisuren zu kreieren und dem Haar einen langanhaltenden Halt zu geben. Ein absolut empfehlenswertes Styling-Tool für jeden, der nach professionellen Ergebnissen sucht.
30.01.2023
Wunderbar
Ein entzückendes Produkt, das eine überraschend schnelle und dauerhafte Frisur bietet
26.01.2023
Begeistert
Am Wochenende habe ich diesen L'Oréal Professionnel Paris| SteamPod 3.0 - Professioneller Dampf- Haarstyler kennengelernt und damit eine Frisur für eine Feier gestylt. Ich bin absolut begeistert und überzeugt da ich damit ganz tolle Ergebnisse erzielt habe und die Locken noch am anderen Tag wundervoll waren
08.01.2023
Loreal
11.12.2022
Toller Glätter
Ein toller Haarglätter, einfach zu bedienen, Haare sind danach glatt und glänzen. Einzige Manko der Preis.
20.10.2022
Top Glätteisen
Habe das Glätteisen mit einem von ghd und einem andren von cloud nine verglichen. Die anderen werden für meine Haare nicht heiss genug, so dass ich zu oft über eine Strähne glätten muss. Der Steampod hingegen hättet bereits beim ersten oder spätestens zweiten Durchgang ohne die Haare auszutrocknen. Ausserdem krausen sie nicht merke so schnell bei feuchtem Wetter oder Nebel. Es liegt sehr gut in der Hand und hat ein gutes Gewicht. Kann ich nur empfehlen.
28.07.2022
Sehr gut
Ich habe für das Produkt gehört alles gut und Leute sind sehr zufrieden Das Produkt ist toll Alles Empfehlungen
26.06.2022
Super schonendes glattes Ergebnis
Der Haarglätter von L’Oréal ist optisch und in der Handhabung sehr gut. Er ist sehr schnell auf Betriebstemperatur. Das einzigartige Tool stylt das Haar nicht nur besonders schonend, indem es vor Hitzeschäden schützt, sondern auch superschnell. Dank der kontinuierlichen Dampfabgabe liefert der Steampod 3.0 auch bei krausem und stark gelocktem Haar extrem glatte Ergebnisse. super Ergebnis. Er macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Ich würde dieses Glätteisen weiter empfehlen
26.05.2022
Perfekt
Ich persönlich habe das Bügeleisen leider nicht, aber ich war in einem Friseursalon, wo ich es ausprobiert habe. Mein Haar war nach diesem Bügeleisen perfekt glatt, glänzend und glatt. dieses Gefühl war wunderbar. Ich hoffe, diese Bügeleisen bald kaufen zu können