Color Wow Dream Coat Supernatural Spray

4 5 0 33 33 Dream Coat Supernatural von Color Wow ist ein innovatives, ultraleichtes Haarspray, das sich für alle Haartypen eignet. Es beschwert nicht, hinterlässt keine fettigen Rückstände und schenkt Ihrem Haar eine seidige, glatte Textur mit umwerfendem Glanz. Die innovative Formel ist inspiriert von der Textilindustrie: Das wärmeaktivierte Polymer komprimiert, strafft und versiegelt jeden Strang mit einer Art wasserdichter Hülle. So bietet das Spray einen leistungsstarken Feuchtigkeitsschutz, der bis zu drei Haarwäschen anhält und die Föhnzeit beschleunigt. Das Produkt enthält keine Sulfate und keinen Alkohol.
Color Wow Dream Coat Supernatural Spray

25.04.2024
Tolles Föhnspray
Es ist ein gutes Föhnspray für fliegende Haare u Haare zu glätten. Bei mir funktioniert es gut. Das Haar glänzt auch schön , aber es hält nicht 3 Haarwäschen - höchstens. Es ist ein wenig teuer, aber man benutzt ja nicht immer …
15.04.2024
Super Haargefühl
Habe es seit Jahren immer mal wieder in Gebrauch. Es wurde von meinem Friseur empfohlen und ich kann es nur bestätigen.
01.03.2024
tolles Spray
Meine feinen, platten Haare werden durch dieses Spray griffiger und voluminöser. Leider fühlt es sich nur etwas klebrig an, sonst ist es aber ein tolles Produkt. Ich liebe es, empfehle es weiter!
26.02.2024
Passender Name
Einfach WOW, der Name ist Programm. Die Haare werden sofort geschmeidig und glänzen den ganzen Tag. Die Haaroberfläche haben wir geglättet, ohne zu beschweren. Man hat ein wunderschönes, gepflegtes Gesamtbild.
25.02.2024
Haarverwandlung in einem Sprühstoß
Für mich ist das Color Wow Dream Coat Supernatural Spray ein wahres Wundermittel. Es verleiht meinem Haar nicht nur einen umwerfenden Glanz, sondern sorgt auch dafür, dass es sich seidig und glatt anfühlt. Was mir besonders gefällt, ist die langanhaltende Feuchtigkeitskontrolle, die bis zu drei Haarwäschen hält. Keine Sulfate, kein Alkohol – einfach perfekt für meine Haarpflege-Routine.
23.02.2024
WOW Haare
Ich habe das Color Wow Dream Coat Supernatural Spray ausprobiert und bin absolut fasziniert von den Ergebnissen! Als jemand mit widerspenstigem, krausem Haar war ich schon lange auf der Suche nach einem Produkt, das meine Haare glättet und vor Feuchtigkeit schützt, ohne sie zu beschweren oder zu verkleben. Dieses Spray hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Anwendung ist denkbar einfach: Nach dem Haarewaschen sprühe ich das Produkt großzügig auf meine feuchten Haare und kämme es gleichmäßig durch. Dann föhne ich meine Haare wie gewohnt - und das Ergebnis ist einfach fantastisch! Meine Haare sehen glänzend aus und fühlen sich seidig an, als wäre ich gerade aus dem Friseursalon gekommen.
Glaubt dem Hype um das Produkt
Ich habe sogar zwei davon zu Hause. Habe es neugierde gekauft und omg meine Haare fallen einfach unglaublich schön. Wenn es regnet "fizzelt" es nicht und bleiben glatt. 10 Sterne dafür
Schön glänzende Haare!
Ich finde das Produkt sehr cool und liebe das Ergebnis. Die Haare sind nach dem Stylen super shiny und liegen schön. Das einzige was ich bemängeln kann ist dass man viel Produkt sprühen muss, damit das auch wirkt. Gerade bei langen vollen Haaren kann das Produkt relativ schnell leer sein. Aber dafür hält das Spray in den Haaren anscheinend sogar mehrere Haarwäschen! Top!
Super Produkt
Ich benutze dieses Produkt seit 3 ​​Monaten. Es ist einfach gut, erfüllt seinen Zweck und ist sein Geld wert. Mir gefällt, dass meine Haare nach diesem Produkt weich bleiben
15.02.2024
super
Das Produkt ist echt super und hält was es verspricht. Es riecht sehr angenehm und die Haare sehen wunderschön nach der Anwendung aus.
05.02.2024
Keine große Veränderung
Leider sehe ich nach der Benutzung keinerlei Unterschied zum normalen „Glatt“ Föhnen . Wird zwar unglaublich gehyped , aber für mich ist es das Geld nich wert .
03.02.2024
Preis Leistung
Bei meinen langen Haaren muss ich sehr viel benutzen, damit es was bringt. An sich sehr gutes Produkt, aber bei dem Preis muss ich ihn öfter kaufen, und da finde ich die Größe des Produktes zu klein.
02.02.2024
Zu teuer
Ich habe das Produkt jetzt seit einigen Monaten und muss sagen, dass ich es kaum noch benutze. Der Effekt, dass man "total glatte und geschmeide Haare" bekommt, blieb relativ im Vergleich zum Preis. Auch hält der Effekt nicht wie versprochen über mehrere Tage. Ich habe blondiertes, normal dichtes Haar, was ohne richtige Pflege zu Frizz neigt. Bei dem aktuellen Wetter, insbesondere Feuchtigkeit, sehe ich keinen Unterschied zu anderen Produkten. Meine Haaren sehen dann ebenso frizzy aus und wellen sich wieder leicht. Den einzigenEffekt, den ich feststellen konnte, war, dass die Haare sich, wenn man nach dem Föhnen noch glättet, viel dünner anfüllen und nicht mehr so griffig. Je nach dem, was man erzielen möchte, ist es für den ein oder anderen das richtige Produkt. Aber so wie es über verschiedene Medien angepriesen wurde, hatte ich für den Preis eine deutlich höhere Erwartung, die so nicht erfüllt werden konnte. Ich benutze das Produkt nicht mehr und würde es auch nicht mehr nachkaufen.
30.01.2024
Seidige Haare
Dieses Produkt zaubert extrem seidige und glatte Haare. Selbst meine lockigen, sehr frizzigen Haare bekomme ich damit gut gebändigt. Aber Achtung: Das Produkt muss großzügig in den feuchten Haaren verteilt und danach geföhnt werden, sonst funktioniert es nicht! Den Ansatz lasse ich außerdem aus, weil es sonst schnell fettig wird und ein klebriges Gefühl hinterlässt.
25.01.2024
in Ordnung
Das WOW Spray hatte ich eine Weile in Gebrauch, aber ich finde Preis-Leistung hat mich nicht so sehr überzeugt. Ich glätte meine Haare regelmäßig und habe das Spray genutzt, um eine längere Haltbarkeit zu erzeugen. Hier konnte ich aber durch das Produkt nur eine minimale Verbesserung feststellen, was ich sehr schade fand.