Color Wow Dream Coat Supernatural Spray

4 5 0 33 33 Dream Coat Supernatural von Color Wow ist ein innovatives, ultraleichtes Haarspray, das sich für alle Haartypen eignet. Es beschwert nicht, hinterlässt keine fettigen Rückstände und schenkt Ihrem Haar eine seidige, glatte Textur mit umwerfendem Glanz. Die innovative Formel ist inspiriert von der Textilindustrie: Das wärmeaktivierte Polymer komprimiert, strafft und versiegelt jeden Strang mit einer Art wasserdichter Hülle. So bietet das Spray einen leistungsstarken Feuchtigkeitsschutz, der bis zu drei Haarwäschen anhält und die Föhnzeit beschleunigt. Das Produkt enthält keine Sulfate und keinen Alkohol.
Color Wow Dream Coat Supernatural Spray

08.11.2023
Ist okay
Das Produkt wird mehr gehyped als es verspricht. Es ist gut, aber nicht überragend
07.11.2023
Super Spray gegen Fritz
Ich liebe das Spray. Einfach nach dem Haare waschen ins Haar sprühen und schon hat man super glatte, glänzende und weiche Haare nach dem Föhnen. Kann es wirklich sehr empfehlen!
06.11.2023
Ich fand es überhaupt nicht gut
Das Haarspray soll einen Schutzfilm um die Haare bilden, dieser besteht aber nur aus Silikone. Die Inhaltsstoffe sind eh nicht besonders toll, einige bedenkliche Inhaltsstoffe sind enthalten. Mein Haar sah sehr merkwürdig aus und fühlte sich nicht gut an. Und dafür ist es auch noch ziemlich teuer und zu Unrecht gehypt meiner Meinung nach. 2 Sterne gebe ich für das hübsche Packaging.