Kérastase Genesis Homme Spray Recuperateur d’Epaisseur

4,5 5 0 129 129 Kérastase Genesis Homme Spray de Force Épaississant ist ein stärkendes Stylingspray für mehr Haardichte. Für geschwächtes Haar, das zum dünner werden neigt.
Kérastase Genesis Homme Spray Recuperateur d’Epaisseur

12.08.2022
Hält was es verspricht
Das Kerastasespray lässt sich leicht im Haar zerstäuben und sorgt direkt für mehr Fülle und Griffigkeit was das Stylen der Haar um ein Vielfaches erleichtert. Auch der Duft ist äußerst angenehm. Es ist nun Bestandteil meines täglichen Haarstylings.
09.08.2022
Mehr als positiv!!
Positiv überrascht. Sehr gut zum Styling, sehr angenehmer Geruch und endlich keine trockenen Haare danach . Ich bin begeistert
09.08.2022
Ich habe es ausgiebig getestet
Ich bin sehr zufrieden, das Produkt hält was es Verspricht
08.08.2022
Kräftigendes Ergebnis beim Styling
Das Kerastase Stylingspray hat mich überrascht. Ich hatte keine Erwartungen, da mir die Erfahrungen mit ähnlichen Produkten bisher fehlten. Ich kann das Spray mittlerweile empfehlen, denn es hat nicht nur für mich einen angenehmen und erfrischenden Duft sondern es sorgt auch nach kurzer Zeit für kräftigere Haare. Das optische Ergebnis lässt sich ebenfalls sehen, denn es verklebt nichts bei der Anwendung. So kann ich meinen Haaren quasi nebenbei durch das tägliche Styling etwas Gutes tun.
08.08.2022
Haare wie vom Frisör
Meine Haare fühlen sich geschmeidig, weich und gesund an.
07.08.2022
Nicht für gefärbte Haare geeignet
Ich habe das Kérastase Spray Recuperateur d’Epaisseur getestet, kann es jedoch nicht in Kombination mit gefärbten Haaren empfehlen. beim Auftragen löst das Produkt die Farbpartikel, die Farbe bleibt dann zum Beispiel beim durch die Haare fahren an den Fingern haften. Der Geruch ist sehr stark, was ich auch nicht wirklich gut finde. Das Produkt sorgt für eine weiche Haaroberfläche, mit der sich die Haare gut stylen lassen.
01.08.2022
Ich freue mich sehr.
Super. Ich freue mich sehr.. das Haar ist gehorsam geworden, es riecht gut.
31.07.2022
Gutes Haarprotektivum für den Mann
Sehr haarsympathische Lotion, welche sich wunderbar in die tägliche Haarpflege integrieren lässt und spürbar das Haar stärkt. Sehr hilfreich, sobald kleinere Problemzonen wie Geheimratsecken auftauchen sollten. Hilft sicher auch bei insgesamt dünner werdendem Haar.
Im Griff
Das Styling Spray von Kérastase hat mich sehr überzeugt. Ich brauche keine anderen Produkte mehr den es ist super zum stylen geeignet. Man hat viel mehr griffigkeit und Volumen.Das Haar fühlt sich schön voll an . Der Duft gefällt mir auch sehr gut . Das Styling Spray liegt sehr gut und der Hand und man kann es dank des guten Verschlusses gut auf Reisen mit nehmen ohne das etwas ausläufst. Von mir eine klare weiter Empfehlung.
Kraftspendes Volumenspray
Ich habe seit vielen Jahren das Problem mit zu dünnem Haar. Das Spray von Kerastase hat mir ein wenig geholfen. Meine Haare haben mehr Volumen und mehr Dichtigkeit gebracht. Empfehlen würde ich es.
Top Qualität
Das Spray lässt sich gut auftragen. Man muss es nicht ausspülen , was die Handhabung noch einfacher macht.Das Haar fühlt sich direkt griffiger an . Nach der Trocknung merkt man direkt einen Unterschied.Mein Haar ist leider in der Struktur sehr fein und dünn.Nach der Anwendung hat man die quasi mehr Haar in der Hand .Absolut empfehlenswert.
Mehr Volumen und tolles Gefühl
Das Spray verleiht meinem Haar deutlich mehr Volumen und ein angenehmeres Gefühl als andere Produkte.
25.07.2022
Verleiht Struktur und riecht super!
Das Spray von Kérastase hat einen wohltuenden, männlichen Duft, der sowohl bei der Anwendung als auch danach gut wahrnehmbar ist. Das Spray verleiht dem Haar Struktur und man kann die Haare nach der Anwendung super stylen. Zusätzliche Produkte wie Gel oder Styling-Paste braucht man nicht mehr. Das Spray beschwert und verklebt die Haare nicht und bändigt auch feine Haare, die z.B. aufgrund eines Wirbels abstehen. Insgesamt wirken die Haare nach Nutzung des Sprays fülliger. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
24.07.2022
Fülle und Glanz im Handumdrehen!
Das Kérastase Genesis Homme Spray lässt sich nach dem Duschen einfach und schnell auftragen. Das Haar fühlt sich sofort dichter und griffiger an. Die Haare wirken voller und gesünder und die Frisur hält den ganzen Tag. Ich fühle mich damit deutlich wohler und meine Haare wirken voller und voluminöser als vorher. Der tolle Duft, die einfache Anwendung und das schnelle positive Ergebnis sprechen für dieses tolle Produkt!
23.07.2022
sichtbar stärkerer Haarwuchs und Volumen
Schon nach einer Anwendung wirken die Haare dichter und voluminöser, dies hatte ich zunächst nicht so erwartet. Die Anwendung ist einfach, da das Produkt auf das handtuchtrockene Haar aufgetragen und nicht ausgespült werden muss. Dieser Spray ist sehr hautverträglich, die Kopfhaut wirkt nicht gereizt o.ä. Dadurch ist dieses Produkt auch für empfindliche Kopfhaut geeignet. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung.