Kérastase Genesis Homme Spray Recuperateur d’Epaisseur

4,5 5 0 129 129 Kérastase Genesis Homme Spray de Force Épaississant ist ein stärkendes Stylingspray für mehr Haardichte. Für geschwächtes Haar, das zum dünner werden neigt.
Kérastase Genesis Homme Spray Recuperateur d’Epaisseur

21.07.2022
Sehr angenehm!
Das Spray hat einen sehr angenehmen Duft und lässt sich einfach auftragen. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung direkt viel griffiger und fester an.
21.07.2022
Guter Duft mit leichtem Zusatznutzen
Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttestes bekommen. Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut da er nicht so aufdringlich ist, trotzdem aber gut wahrnehmbar ist. Eine Langzeitwirkung konnte ich och nicht feststellen, werde das Produkt aber weiterhin benutzen, da es auch angenehm zu verwenden ist und die Haare nicht zu sehr bei der Anwendung beschwert. Die zusätzliche Stylingfunktion ist meiner Meinung nach nur leicht vorhanden, was mich allerdings auch nicht stört, da ich meistens Abends duschen gehe und somit kein Styling der Haare benötige. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit den Produkt. Ob dies einem den Preis Wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
20.07.2022
Tolles Produkt würde es jedem weiterempfehlen und es ist einfach in der Anwendung
20.07.2022
Festeres Haar - toller Duft
Das Spray gebe ich nach der Haarwäsche auf das Handtuchtrockene Haar und föhne dann wie gewohnt. Mein sonst dünnes Haar fühlt sich direkt viel fester und griffiger an. Ich finde es toll und werde das Spray weiter verwenden.
19.07.2022
Styling for Men
Leicht zu benutzen, sanfter Geruch. Ich habe es jetzt zwei Wochen jeden zweiten Tag benutzt. Bin zufrieden. Schmiert nicht. Meine Haare wirken optisch kräftiger nach dem Einmassieren. Fühlt sich gut an.
19.07.2022
Kerastase
Die Anwendung des Produkts ist sehr einfach. Das Spray wirkt angenehm und wohltuend. Konkrete Effekte hatte ich jetzt aufgrund der Kürze der Anwendung nicht. Werde das Mittel aber sicher weiter benutzen
Ich bin zufrieden
Das Kérastase Spray Recuperateur d’Epaisseu hat einen sehr angenehmen und frischen Duft. Es lässt sich durch den Sprühkopf gut im Haar verteilen. Es verklebt die Haare nicht. Bereits nach einer Woche fühlen Sie sich griffiger und voluminösen .an
Der Duft ist super
Der Duft ist super angenehm. Durch die Sprühfunktion lässt sich das Produkt sehr gut verteilen. Leider hat mich das Haargefühl nach dem Stylen und Einwirken nicht überzeugt. Die Haare sind eher stumpf. Voller wirkt das Haar auch nicht.
Gut riechendes Spray für griffige Haar
Ich mag den Geruch des Sprays sehr. Er wirkt hochwertig und verbleibt lange im Haar. Die Anwendung ist sehr einfach. Ich gebe das Spray zunächst in die Hände und kann es dann problemlos gleichmäßig im Haar verteilen. Durch Händewaschen lassen sich Rückstände auch leicht entfernen. Im Ergebnis fühlt sich mein Haar dicker und griffiger an und dürfte, wie beschrieben, sehr angenehm. Das Kérastase Spray hält, was es verspricht und ich wende es gern an.
Tolles Herren Haar-Pflege Produkt
Das Spray hat einen angenehmen, frischen Duft. Mein Mann nutzt oft nach der Dusche und vor dem Styling. Super und einfach dosieren. Er ist sehr zufrieden mit dem Spray.
Angenehmer Duft
Das Spray lässt sich super dosieren und verarbeiten. Der Geruch ist sehr angenehm. Ich selbst habe das Spray nach dem Duschen genutzt, es machte den Eindruck das dass Haar etwas weicher wurde aber nicht voller. Man kann die Haare anschließen gut Stylen.
Tolle Produkt
Ich finde diesen Spray einfach klasse. Meine harre sind seit ich diesen Spray benutze viel gesunder, stärker und Farb intensiver.
Vitalisierendes spray für die Haare
Meine Haare sind an sich schon noch dicht und auch dick. Inzwischen gehe ich aber langsam auf die 40 zu. Damit die Haare weiterhin schön füllig sind probiere ich unterschiedliche Produkte aus. Ich habe es jetzt annähernd 4 Wochen im Einsatz. Das gute an diesem Spray ist, dass es repariert und gleichzeitig auch formt ohne zu verkleben. So konnte ich es direkt nach der Dusche in die Haare einarbeiten und die Haare auch gleich stylen. Meine Haare haben dabei auch voluminöser gewirkt nachdem sie getrocknet sind. An sich bin ich bisher ganz glücklich mit dem Spray.
16.07.2022
Volumigeres Haar mit guten Duft
Durch das Spray bekommt das Haar mehr Volumen und sieht dadurch dicker aus. Ich habe jetzt schon mehrere solcher Produkte ausprobiert aber dieses ist mein absoluter Favorit. Das Haar wirkt nach der Anwendung sehr natürlich und es entsteht ein lockerer Halt ohne verkleben oder den Eindruck von fettigem Haar. Das Spray hat einen sehr angenehmen Duft und macht selbst mir als Allergiker keine Probleme. Mich hat es überzeugt und es bekommt ab jetzt einen festen Platz bei meinen Haarpflegeprodukten.
16.07.2022
Ich kann empfehlen
Das Spray hat einen angenehmen, frischen Duft. Ich nutze oft nach der Dusche und vor dem Styling. Super und einfach dosieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spray.