Schwarzkopf got2b Schutzengel 220° Hitzeschutz Spray 200ml

4,3 5 0 166 166 Schütz deine Haarpracht mit GOT2B Schutzengel Hitzeschutz-Spray mit bis zu 220°C Hitzeschutz! Diese himmlisch pflegende Lotion ist ein Hitzeschutz in flüssiger Form. Sie bewahrt dein Haar vor Hitzeschäden bis zu 220 ºC und ist die beste Voraussetzung für ein schonendes Styling mit Hitzetools wie Föhn, Glätteisen oder Lockenstab. On top sorgt dein Beschützer vor Hitzeschäden mit einem strahlenden Gloss-Finish für einen wahren Heiligenschein, ohne zu beschweren.
Schwarzkopf got2b Schutzengel 220° Hitzeschutz Spray 200ml

31.03.2024
Guter Hitzeschutz
Das Spray schützt die Haare vor Hitze, zb von Föhn oder Glätteisen. Es riecht sehr angenehm und der Geruch ist länger im Haar, das ist schön. Ich habe aber das Gefühl, daß es meine Haare etwas trocken macht.
11.03.2024
Saç koruma
Kıvırcık saçlarımı düzleştirince çok korkuyordum yanmasından bu ürünle tanışınca bütün korkularım geçti gerçekten çok iyi koruma sağlıyor kızlarrr kesinlikle tavsiye ederim bana teşekkür edeceksiniz bu harika ürün için keisnlikle alın
10.03.2024
Produkt hat bei mir nicht funktioniert
Das Produkt hat bei mir nicht funktioniert. Es trocknet mein Haar aus und der Geruch gefällt mir nicht. Möglicherweise schützt das Spray das Haar vor hohen Temperaturen, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu testen. Ich habe das Produkt nicht vollständig aufgebraucht.
01.03.2024
schützt die Haare
Seit Jahren nutze ich dieses Spray. Tut was es verspricht. Schützt die Haare vor starker Hitze. Ansonsten hat es bei meinen feinen, platten Haaren keinen weiteren Effekt. Sonst gutes Produkt.
25.02.2024
Hitzeschutz und Glanz
Das Schwarzkopf got2b Schutzengel 220° Hitzeschutz Spray ist ein unverzichtbares Produkt für alle, die ihre Haare beim Styling vor Hitze schützen möchten. Mit seiner innovativen Formel bietet es nicht nur einen zuverlässigen Schutz vor Hitzeschäden, sondern verleiht dem Haar auch Glanz und Geschmeidigkeit. Was dieses Hitzeschutzspray besonders auszeichnet, ist seine Vielseitigkeit. Es schützt das Haar nicht nur vor Temperaturen bis zu 220°C, sondern eignet sich auch für alle Haartypen und Stylings. Egal ob Glätten, Föhnen oder Locken: Das Spray bietet einen effektiven Schutz vor Hitze und verhindert Haarschäden und Spliss.
22.02.2024
Super tolles hitzespray
Ich liebe es einfach. Es macht die Haare geschmeidig ohne zu verkleben oder einen Film zu hinterlassen. Die Haare sind glatt aber trotzdem noch Stylebar.
07.02.2024
Sehr gut
Ich habe das Produkt einige Zeitlang regelmäßig benutzt und war sehr zufrieden damit, es macht was es soll und der Geruch ist angenehm ich war sehr zufrieden damit.
04.02.2024
Soooo gut
Ich liebe die Produkte von Got2b und das Hitzeschutzspray ist wie erwarten super. Der Geruch ist so erfrischend und angenehm und es lässt sich super leicht aufsprühen. Meine Haare glänzen nach dem stylen und sehen extrem gesund aus.
04.02.2024
zu trocken
Nachdem ich es beim Trocknen meiner Haare verwendet habe, scheint es trockener zu werden, als wenn ich meine Haare ohne getrocknet habe. Der Geruch ist nicht unangenehm, sogar angenehm und bleibt noch lange nach der Anwendung bestehen. Einer der Vorteile: Die Haare waren nach dem Trocknen damit voluminöser Nachteile: Habe meine Haare getrocknet
26.01.2024
! Vorsicht rutschiger Boden !
Das Produkt ist scheibar nicht so wirklich für meine Haare geeignet, da meine Haare bei Verwendung leider schneller fettig werden… Zudem legt sich der feine Sprühnebel vom Produkt auf die Fliesen, wodurch Rutschgefahr besteht!! Zudem ist dieser Film nicht mal eben schnell von den Fliesen zu entfernen. Echt nicht cool…
25.01.2024
Wirkt wie versprochen
Ich habe das Hitzeschutz-Spray schon eine Weile in Gebrauch. Bei meinem täglichen Einsatz des Glätteisen hilft es meinen Haaren super, sich vor der Hitze zu schützen und Haarbruch zu vermeiden.
17.11.2023
Gutes Produkt
Das Hitzespray ist gut und riecht angenehm, es erfüllt seinen Zweck,
06.08.2023
Schützt die Haare vor Hitze
Ich verwende nur selten Hitzegeräte an meinen Haaren, aber wenn ich es tue, benutze ich das Hitzeschutz-Spray von got2b. Ich sprühe eine großzügige Menge des Produkts in meine Haare, damit sie wirklich geschützt sind und bisher hat es mir immer geholfen.
14.07.2023
Sehr gutes Produkt
Schützt die Haare gut vor Hitze, die Haare bleiben trotzdem geschmeidig und gehen nicht so schnell kaputt. Es riecht himmlisch, wie beim Frisör. Auch beim Föhnen verwende ich es jedesmal.
04.07.2023
haare fetten
ich bin nciht zufrieden, da meine haare davon schmierig werden