Moroccanoil Treatment Light

4,9 5 0 90 90 Die Pflege Moroccanoil Light mit Arganöl ist eine leichte Haarpflege für feines Haar, die Frizz bekämpft und dem Haar Geschmeidigkeit, Glanz und Stärke verleiht.

08.04.2024
verleiht Glanz und glättet die Haare
Das Moroccanoil Light Öl passt perfekt zu jeder Haarpflege, sei es aus dem Massenmarkt oder professionelle Produkte. Jedoch erziele ich den besten Effekt auf meinen Haaren, wenn ich gleichzeitig Moroccanoil Shampoo, Conditioner oder Maske verwende und dann das Öl auftrage. Generell sehen meine feinen Haare besser aus, wenn ich das Moroccanoil Light Öl nach einer glättenden oder pflegenden Behandlung anwende.
20.03.2024
gute Produckt
Ich benutze dieses Produkt schon seid Jahren mit einer Kombination Creme von der gleichen Firma jedesmal nach der Haarwäsche. Es wird leicht eingearbeitet und duftet Mega ! Das Haar fühlt sich super weich und gepflegt an. Ich kann mir garnicht mehr meine Haarpflege ohne dieses Öl vorstellen. Top Produkt
05.02.2024
Mein Lieblings-Haaröl
Ich benutze es seit drei Jahren und denke nicht daran, andere Produkte zu verwenden. Dies ist mein absoluter Favorit. Mein Haar ist sehr dünn und leicht, so dass dieses Haaröl definitiv dazu beiträgt, es weicher und glänzender zu machen. Das Haaröl macht mein Haar nicht schwer, ich kann es fast 2 Tage lang ohne Haarwäsche auftragen und mein Haar sieht immer noch toll aus. Ich benutze es normalerweise nach dem Duschen.
25.01.2024
Glanzvolle Pflege für feine Haare
Das Moroccanoil Treatment Light hat meine Erwartungen übertroffen! Als jemand mit feiner Haare war ich immer auf der Suche nach einem Produkt, das meine Locken pflegt, ohne sie zu beschweren. Dieses Öl ist genau das Richtige für mich. Es ist leicht, zieht schnell ein und hinterlässt mein Haar seidig glänzend, ohne es fettig wirken zu lassen. Die Formel ist angereichert mit Arganöl, das nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern auch meine Locken stärkt und Frizz reduziert. Ein kleiner Tropfen reicht aus, um meine Haare zu bändigen und ihm einen gesunden Glanz zu verleihen. Ich bin begeistert von den Ergebnissen und kann das Moroccanoil Treatment Light jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Pflege für feines Haar sucht!
25.01.2024
Empfehlung
Das Moroccanoil Treatment Light kann ich nur empfehlen. Es pflegt das Haar und schon nach wenigen Anwendungen fühlt sich das Haar weicher an und hat einen tollen Glanz. Ich verwende es gerne in meiner Haarroutine.
24.01.2024
Ausgezeichnet
Über Moroccanoil möchte ich erst sagen, dass das Produkt jede Frauen zu Hause besitzen soll. Das Produkt hilft meiner schädigten,trocknen Haar sehr. Nach zwei Wochen ich es benutzte, verbesserte mein Haar viel. Der Geruch davon ist angenehm und lange Zeit auf dem Haar bleibt. Das Öl zieht in Haar ein und lässt kein Film daraf. Dieses Produkt empfehle mir sehr.
20.01.2024
My favorite serum
High quality serum. It makes my skin smooth without oily and greasy. Light weight texture feeling
18.01.2024
16.01.2024
Lieben den Geruch
Das Moroccanoil Treatment Light hat meine Erwartungen übertroffen. Die leichte Formel pflegt mein Haar ohne es zu beschweren, und der angenehme Duft ist ein zusätzliches Highlight. Schon nach wenigen Anwendungen fühlt sich mein Haar spürbar geschmeidiger und gesünder an. Der Pumpspender erleichtert die Dosierung, und obwohl es etwas teurer ist, rechtfertigt die Wirksamkeit des Produkts den Preis. Ein absolutes Must-Have für meine Haarpflege.
06.01.2024
Gut Produckt
Ich benutze es immer nach dem Haarewaschen und meine Haare fühlen sich sehr gut an und riechen gut
07.11.2023
Toller Duft und sehr viel Pflege
Nach der Haarwäsche ins feuchte Haar, oder nach dem trocknen in die langen Spitzen einmassiert … oder über Nacht etwas mehr nehmen und einwirken lassen . Der Duft ist herrlich , und die Pflege ist wirklich toll. Es zieht ein und hinterlässt überhaupt keinen Fettfilm, man kann nach mehrmaligem Benutzen den Effekt wirklich sehen . Es ist zwar etwas teuer, aber weil man sehr wenig braucht doch sehr ergiebig. Klare Kaufempfehlung von mir
06.11.2023
Mein täglicher Begleiter
Der Figaro meines Vertrauens verwendet nichts Anderes, und hat mir dieses Haaröl sehr empfohlen (gibt es in verschiedenen Grössen). Hier ist weniger mehr und es beschwert die Haare nicht...daher gerne täglich anwendbar, ein Tropfen verrieben reicht völlig aus! Danach fühlen sich die Haare leichter, weicher und natürlich auch strahlender an...ein wirklich tolles Produkt mit viel Effekt!
06.11.2023
Das beste Haaröl
Ich bin total verliebt! Das einzige Haaröl, das meine Haare nicht fettig oder schmutzig anfühlen lässt. Es hilft, den Frizz zu bekämpfen und die Haare fühlen sich extrem weich an! Der Geruch ist nicht zu stark und mag ihn sehr. Das Öl ist etwas teuer, aber ich benutze jedes Mal nur eine kleine Menge, daher hält es sehr lange! Klare Kaufempfehlung!
03.11.2023
Toll toll
Arganöl ist immer toll für die Haaren bin zufrieden
02.11.2023
Es hilft wirklich
Es ist eine teuere Angelegenheit, aber jeden Cent wert. Benutze nur ganz wenig. Jedes andere Haaröl hat keine Chance mit diesen hier. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Haltbarkeit ist langlebig, wenn man wirklich nur eine geringe Menge verwendet