WELLA Deluxe Schaumfestiger Definition & Schutz 200 ml

4,8 5 0 21 21 Schutz und perfektes Styling in einem. Der WELLA Deluxe Definition & Schutz Schaumfestiger schützt Ihre Haare mit dem einzigartigem Style Rescue Complex vor Frizz, Hitze und UV-Strahlen. Die Haare werden mit Feuchtigkeit versorgt, gestärkt und von innen heraus aufgebaut. Der Schaumfestiger verhindert zukünftige Haarschäden und sorgt zeitgleich für einen definierten Look. Das Stylingprodukt überzeugt zudem durch seinen starken Halt, der bis zu 24 Stunden hält.
WELLA Deluxe Schaumfestiger Definition & Schutz 200 ml

25.02.2024
Perfekte Definition und Schutz
Der WELLA Deluxe Schaumfestiger Definition & Schutz ist ein herausragendes Produkt, das nicht nur für perfekte Definition, sondern auch für Schutz und Pflege der Haare sorgt. Mit seiner einzigartigen Formel bietet er einen langanhaltenden Halt und verleiht dem Haar ein natürliches und voluminöses Aussehen. Was diesen Schaumfestiger besonders auszeichnet, ist seine vielseitige Anwendung. Er eignet sich für alle Haartypen und Längen und kann sowohl für lockiges, glattes als auch für welliges Haar verwendet werden. Seine leichte Textur ermöglicht eine gleichmäßige Verteilung und verhindert ein Verkleben oder Beschweren der Haare.
23.10.2023
Perfekter Halt
Der WELLA Deluxe Schaumfestiger Definition & Schutz ist ein Game-Changer! Er bietet nicht nur einen langanhaltenden Halt ohne das Haar zu verkleben, sondern schützt auch vor Hitze und Feuchtigkeit. Das Ergebnis ist ein definierter Look mit einem natürlichen Glanz, der den ganzen Tag hält. Ein Muss für jeden, der Wert auf hochwertige Haarpflege legt!
15.07.2023
Tolle Locken
Der Schaumfestiger bietet einen starken Halt und sorgt für tolle Locken, ohne das Haar zu beschweren oder zu verkleben. Es lässt sich leicht auftragen und gleichmäßig im Haar verteilen. Darüber hinaus hat es einen angenehmen Duft und hinterlässt keine Rückstände.
08.05.2023
Sehr guter Haarschaum für Locken
Kann ich nur empfehlen, perfekt um Locken zu definieren!
15.04.2023
Gut
Ich mochte die Haarprodukte von Wellaflex immer sehr.Leider stellte ich fest, dass der Schaumfestiger erstmal seinen Job macht, auf Dauer jedoch, mein Haar austrocknet und spröde macht.
01.04.2023
Super halt
Gibt auch bei langen Haaren optimal halt und Volumen ohne klebe effekt. Werde es auf jeden Fall weiter verwenden.
30.03.2023
Toll super
Toller SchaumfestigerSehr einfach in der Handhabung!Schütteln und eine Leine Portion ins die Handfläche geben und in die Haare verteilen.Es verklebt nicht die Haare.Es beschwer
18.03.2023
Wella Schaumfestiger
Habe mir dieses Produkt vor 2 Wochen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Kann sehr gut mit dem teurem Produkt vom Friseur mithalten. Der Schaum lässt sich gut verteilen, riecht angenehm, beschwert und verklebt nicht die Haare und lässt sich wieder gut raus bürsten. Die Haare sind gestylt, aber nicht " betoniert" . Super Preis Leistung, ich kann es nur empfehlen
28.02.2023
Einfach Klasse!
Der Schaumfestiger lässt sich leicht dosieren, auftragen und verteilen. Der Duft ist sehr angenehm, fast wie beim Frisör! Er verklebt meine Haare nicht uns sie lassen sich leicht föhnen und stylen. Meine Haare fühlen sich toll an!
22.11.2022
Toller Schaumfestiger
Sehr einfach in der Handhabung!Schütteln und eine Leine Portion ins die Handfläche geben und in die Haare verteilen.Es verklebt nicht die Haare.Es beschwert auch nicht .Das Haar lässt sich sehr gut stylen.Würde es mit guten Gewissen empfehlen!
18.11.2022
Wella Schaumfestiger
Sehr einfach in der Anwendung, Flasche gut schütteln und eine dosierte Menge, bei mir ca. Tischtennisball-Größe, entnehmen. Definiert die Haare, verklebt nicht und ich habe das Gefühl, dass die Haare tatsächlich mit Feuchtigkeit versorgt werden.
10.11.2022
Tolles produkt
Den schaumfestiger finde ich gut, er klebt nicht und die Haare sind nach dem styling locker und duftend.
05.11.2022
Gutes Haargefühl
Ich habe mit dem WELLA Deluxe Schaumfestiger Definition & Schutz gute Erfahrungen gemacht. Das Haar lässt sich sehr gut frisieren und bleibt trotz des Produktes, oder gerade deswegen geschmeidig und hat einen eher mittelmäßigen Halt bei mir. Mir gefällt es gut und besonders praktisch finde ich die Schutzkomponente so das ich hierbei auch mal auf ein Hitzespray verzichten kann
05.10.2022
L'Oréal Schaum
Momental benutze diese schaum. Ich habe selber von Drogerie gekauft. Man kann überall finden und Preis ist auch gut. Ich habe natural locker Haare, auch gefärbt. Diese schaum ist ganz gut.
21.07.2022
So ein tolles Produkt
Der Schaumfestiger ist echt genial. Ich liebe Ihn, der Duft der Halt einfach alles Sooo super. Ein tolles Produkt für glamouröse Haare