WELLA Deluxe Schaumfestiger Definition & Schutz 200 ml

4,8 5 0 21 21 Schutz und perfektes Styling in einem. Der WELLA Deluxe Definition & Schutz Schaumfestiger schützt Ihre Haare mit dem einzigartigem Style Rescue Complex vor Frizz, Hitze und UV-Strahlen. Die Haare werden mit Feuchtigkeit versorgt, gestärkt und von innen heraus aufgebaut. Der Schaumfestiger verhindert zukünftige Haarschäden und sorgt zeitgleich für einen definierten Look. Das Stylingprodukt überzeugt zudem durch seinen starken Halt, der bis zu 24 Stunden hält.
WELLA Deluxe Schaumfestiger Definition & Schutz 200 ml

17.07.2022
Perfekter Schaumfestiger
Der perfekte Schaumfestiger für mein Haar..Lässt sich gut dosieren und gleichmäßig ins Haar einmassieren. Guter Schutz und super styling...Gutes Preis/Leistungsverhältnis kann ihn nur empfehlen..
24.06.2022
Einfach super
Der Schaumfestiger von Wella pflegt und schützt die Haare während dem Styling. Die Haare fühlen sich danach weich und gepflegt an und auch das Styling sieht damit super aus. Definitiv weiter zu empfehlen.
08.06.2022
Perfekt
Der Schaumfestiger lässt sich sehr gut verarbeiten und ist perfekt für ein super Styling. In Verbindung mit weiteren Produkten der Serie erhält das Haar die Pflege, die es benötigt.
05.06.2022
Der Schaumfestiger macht meine Haare sehr leicht und luftig ,mit dem guten Gefühl, die Haarstruktur zu schützen. Die Frisur sitzt, die Haare fühlen sich sehr gepflegt an.
17.05.2022
Ich bin von diesem Schaumfestiger überzeugt
Ich benutze Ihn nach jeder Haarwäsche und bin begeistert, das Haar schaut dadurch viel gepflegter und voluminös aus und vorallem das wichtigste die Frisur sitzt
25.03.2022
Guter Schaumfestiger
Die Schaumfestiger gibt mir ein gutes Gefühl, etwas für meine Haare getan zu haben, denn er schützt und pflegt die Haare vor Hitze, Haarbruch, Frizz und UV-Strahlen. Der schön frisch duftende Schaumfestiger wird ins Haar aufgetragen und gründlich in die mittleren Längen und Spitzen verteilt. Mein Haar lässt sich sehr gut frisieren und sieht gepflegt aus, glänzt und fällt geschmeidig.