Color Wow Dream Coat Supernatural Spray

4 5 0 33 33 Dream Coat Supernatural von Color Wow ist ein innovatives, ultraleichtes Haarspray, das sich für alle Haartypen eignet. Es beschwert nicht, hinterlässt keine fettigen Rückstände und schenkt Ihrem Haar eine seidige, glatte Textur mit umwerfendem Glanz. Die innovative Formel ist inspiriert von der Textilindustrie: Das wärmeaktivierte Polymer komprimiert, strafft und versiegelt jeden Strang mit einer Art wasserdichter Hülle. So bietet das Spray einen leistungsstarken Feuchtigkeitsschutz, der bis zu drei Haarwäschen anhält und die Föhnzeit beschleunigt. Das Produkt enthält keine Sulfate und keinen Alkohol.
Color Wow Dream Coat Supernatural Spray

22.01.2024
seidige Glätte und Glanz
Das Spray hat meine Erwartungen übertroffen! Die ultraleichte Formel ist ein Game-Changer für mein feines Haar. Keine fettigen Rückstände, sondern nur seidige Glätte und ein atemberaubender Glanz. Die Idee mit dem wärmeaktiven Polymer ist genial – es schützt vor Feuchtigkeit und verleiht meinen Strähnen eine Art wasserdichte Rüstung. Der Effekt hält erstaunlich bis zu drei Haarwäschen, was meine Morgenroutine vereinfacht. Besonders schätze ich, dass das Spray ohne Sulfate und Alkohol auskommt, was es schonend für mein Haar macht.
19.01.2024
Glatte Haare aber hoher Preis
Wenn ich den Spray verwende und meine Haare (die sonst leicht wellig sind) danach glätte, bleiben sie lange glätten auch wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist. Der Preis ist mir allerdings zu hoch.
19.01.2024
Okay aber zu teuer
Das Color Wow Dream Coat ist vollkommen okay. Meine Haare sehen nach der Benutzung tatsächlich weniger frizzig aus. Wer sehr feine Haare hat, der sollte allerdings zu einem anderen Produkt greifen, weil es die Haare doch relativ beschwert.
16.01.2024
Favorit in Haarpflege-Routine
Das Color Wow Dream Coat Supernatural Spray hat sich für mich als effektiver Feind gegen Frizz erwiesen. Die Anwendung ist einfach, und das Ergebnis ist glattes, geschmeidiges Haar. Es bildet eine leichte Schutzschicht, die vor Feuchtigkeit schützt, jedoch fühlt sich mein Haar nicht beschwert an. Der einzige Nachteil könnte der Preis sein, aber die Wirkung rechtfertigt für mich die Investition in dieses Anti-Frizz-Spray. Insgesamt ein Favorit in meiner Haarpflege-Routine.
14.01.2024
Ganz okay
Das Spray wird sehr gehyped, daher musste ich es unbedingt ausprobieren. Es ist okay, finde den Preis aber nicht ganz gerechtfertigt. Ich habe sehr dicke, lange Haare und muss aufpassen, dass ich nicht zu viel Produkt auftrage da die Haare sonst stumpf werden
14.01.2024
Sehr zu empfehlen
Dies ist ein innovatives, ultraleichtes Haarspray, das sich für alle Haartypen eignet. Es hinterlässt keine fettigen Rückstände und schenkt Ihrem Haar eine seidige, glatte Textur mit umwerfendem Glanz.
08.01.2024
Sprey
Die Konsistenz des Sprays ist flüssig, schwerelos, beschwert das Haar nicht, fettet nicht, ohne Farbe, hat einen angenehmen Duft, aber der Geruch ist auf dem Haar nicht wahrnehmbar.
08.01.2024
Trockenes Haar
Bei mir hat sich das Haar nach der Verwendung sehr trocken und ungepflegt angefühlt.
03.01.2024
In Ordnung
Keinen Effekt feststellen können. Die Haare waren wie zuvor.
02.01.2024
Test über 1 Monat
Ich habe für meine dicken Haare eine Möglichkeit als Anternative zum glätten gesucht, da das doch immer sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Dieses Produkt war sehr einfach anzuwenden, meine Haare sind bis zur 2 Wäsche nach der Anwendung glatt geblieben, das war ein Zeitraum von 2 Wochen, da ich wissen wollte, wie ergiebig das Ergebnis ist, inzwischen nutze ich es weiterhin alle 3-4 Haarwäschen und glatte Haare sind kein Problem mehr für mich sondern ein Kinderspiel. Vorallem für dicke Haare, die viel Zeit beanspruchen sehr praktisch, werde ich immer wieder kaufen.
12.12.2023
Sehr gut
Tatsächlich funktioniert alles, auch ich war zunächst enttäuscht, aber das einfache Glätten mit dem Fön reicht nicht aus, wenn man es anschließend mit einem Glätteisen glättet, ist der Effekt super, perfekt glatte und glänzende Haare. Und auch weich.
09.12.2023
Nicht mehr ohne
Ich habe dieses Produkt auf Wunsch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Vorab: ich habe sehr viele Haare, dazu auch noch sehr dick und trocken/strohig. Meine Haare reagieren sehr auf Luftfeuchtigkeit & ich sehe regelmäßig aus, als hätte ich in die Steckdose gegriffen. Dementsprechend habe ich schon echt sehr viele Sachen ausprobiert und ich war entsprechend skeptisch. Anwendung: nach dem Waschen wird das Spray auf die handtuchfeuchten Haare gesprüht. Das sollte Recht großzügig erfolgen. Danach verteilt man es mit den Fingern in den Haaren in dem man sanft mit den Fingern durchkämmt. Da das Produkt durch Hitze aktiviert wird, sollte man die Haare definitiv Föhnen. Ergebnis: noch nie waren meine Haare so geschmeidig & glatt, wenn ich sie selbst gestyled habe! Ich bin begeistert! Das ganze hält auch eine Weile, so muss man nur alle 3 - 4 Haarwäschen nachsprühen! Der Wahnsinn! Ich will nicht mehr ohne. Verbesserungspotential: nur die Verpackung könnte handlicher sein. Der Rest ist top!
29.11.2023
WOW Dream Coat
Ich hatte die Gelegenheit, dieses Produkt auszuprobieren, nachdem ich es online gesehen hatte. Mein Haar ist dünn und fettig. Ich muss sagen, dass meine Haare dadurch glänzend und gelassen aussahen. Ich habe viele Produkte ausprobiert, von verschiedenen Ölen bis hin zu verschiedenen Sprays, aber sie funktionierten bei Hitze nicht gut. Mein Haar würde jucken und da es dünn ist, würde es seine Struktur verlieren. Dieses Produkt ist wärmeaktiviert und hat Wunder für mein Haar gewirkt. Meine Locken blieben stark und mein Bangs löste sich nicht, was mich vorher am meisten gestört hat. Alles in allem funktioniert es gut für dünneres, fettiges Haar.
19.11.2023
Geld nicht wert
Für meine wellige Haarstruktur nicht geeignet. Die Haare hat nach der Anwendung mehr Glanz. Jedoch konnte ich keinen glättenden Efekt feststellen.
13.11.2023
Lässt die Haare glänzen
Man sprüht es auf die nassen Haare und föhnt anschließend die Haare. Es lässt die Haare sehr strahlen und ich habe das Gefühl, dass die Haare weniger fliegen. Finde ich top aber der Preis ist etwas zu teuer.