Alpina Anzana Fahrradhelm

4,8 5 0 20 20 Der ALPINA ANZANA ist preislich im Enduro-Einstiegsbereich angesiedelt. Trotzdem ist er mit Top-Features aus der Technologie-Kiste von ALPINA ausgestattet und bietet damit ein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Allem voran garantiert das hochwertige Run System Ergo Plus optimalen Halt. Mit seiner feinen Rasterung lässt es sich perfekt an den Kopf anpassen. Zudem kann über das integrierte Custom Fit System die Höhe des Verstellsystems justiert werden. Daraus resultiert ein sicherer Sitz und optimaler Schutz. Die Außenschale des Helms besteht aus einer robusten Polycarbonatplatte, die im Inmold-Verfahren thermisch mit dem Hi-EPS verbunden wird. Dadurch ergibt sich eine feste Flächenverbindung, aus der ein zusätzliches Plus an Stabilität resultiert. Dank Made in Germany wird gleichzeitig ein Höchstmaß an Produktionsqualität sichergestellt
Alpina Anzana Fahrradhelm

19.05.2022
Klare Kaufempfehlung
Ein qualitativ hochwertiger Helm. Er ist leicht und macht einen robusten Eindruck. Preis-Leistung Top. Klare Kaufempfehlung.
05.05.2022
ein gutes Produkt
ein gutes Produkt Ich empfehle es, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
05.05.2022
Fahrradhelm
Der Helm sitzt gut am Kopf, ist angenehm zu tragen. Macht einen wertigen Eindruck. Ich trage ihn fast täglich. Empfehlenswert! Gutes Preis Leistung Verhältnis
13.04.2022
Top Qualität, super Passform
Ich benutze den Helm schon knapp zwei Jahre und bin super zufrieden. Er ist leicht, sitzt sehr angenehm, nichts drückt. Qualität und Verarbeitung sind hochwertig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
12.04.2022
Toller Helm
Ich hab den Helm zusammen mit menem Fahrrad geschenkt bekommen. Ich find ihn vom Aussehen toll, schlicht und sportlich. Er ist schon leicht, und passt gut auf meinen Kopf. Ob er meinen Kaopf bei einem Sturz schützt musste ich zum Glück noch nicht testen 😄