SmellWell Active Pink Zebra Trocknungs-/Erfrischungs-Kissen

4,9 5 0 9 9 Einfaches Konzept - effektive Formel! Bakterien benötigen für ihr Wachstum Feuchtigkeit und Wärme - die SmellWell-Kissen entfernen den Geruch effektiv, indem sie die Feuchtigkeit absorbieren und das Wachstum von Bakterien verhindern. Den Geruch nicht einfach verdecken! Viele Produkte verdecken den Geruch mit starkem Parfum, was diesen sogar verstärken kann.
SmellWell Active Pink Zebra Trocknungs-/Erfrischungs-Kissen

20.01.2024
Sehr gut
07.07.2023
Geruchsstopp
Tolles Produkt für Sneaker und alle häufig getragenen Schuhe! Da ich im Sommer die meisten Schuhe barfuß trage, läßt es sich nicht vermeiden daß Geruch entsteht, egal wie oft man sie wäscht! Da kam mir das Produkt gerade recht! Es hilft! Bin super froh es ausprobiert zu haben! Sollte jeder haben der ein müffel Problem hat!
27.05.2023
Coole Sache
Sehen wirklich sehr toll aus und dazu machen sie auch genau das was sie sollen , finde die Verarbeitung auch super , kann ich gerne weiter empfehlen für jeden der coole Farben mag
27.04.2023
Hält was es verspricht
Wir benutzen die seit längerer Zeit für die Schlittschuhe meiner Tochter. Viele haben dort das Problem, dass die Schlittschuhe durch die durch das Eis verursachte Feuchte anfangen zu stinken. Den und die Schuhe innen feucht werden. Dies ist und mit diesen tollen Pads bisher erspart geblieben. Einzig der Geruch der Spaß stört mich ein wenig, da es nicht natürlich, eher chemisch riecht. Sb
23.01.2023
منتجات طبيعية
مفهوم بسيط - صيغة فعالة! تحتاج البكتيريا إلى الرطوبة والدفء لتنمو - تعمل وسائد SmellWell على إزالة الرائحة بشكل فعال عن طريق امتصاص الرطوبة ومنع نمو البكتيريا. لا تكتفي فقط بالتستر على الرائحة! تخفي العديد من المنتجات الرائحة برائحة قوية ، والتي يمكن أن
09.11.2022
super praktisch
Funktionieren super und sind auch sehr praktisch. Ich benutze sie für Sneakers und auch um die Schuhen zu verstauen. Nehmen auch kein Platz weg.
27.08.2022
Super Handling
Es ist sehr einfach zu handhaben einfach ideal um zu entspannen
12.07.2022
Super Produkt, tolles Design
Ich benutze die Duftkissen in meinen Kletterschuhen, damit sie zwischen den Sportsessions nicht anfangen zu müffeln: Und genau das schafft Smell Well, die Schuhe haben immer einen angenehmen Geruch, weder zu wenig Duft noch riechen sie übertrieben chemisch nach Duftstoffen. Auch das Design spricht mich persönlich total an und ich habe dafür schon häufiger Komplimente bekommen. Ich kann das Produkt also wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.07.2022
Super Ergebnis
Diese Kissen tun genau das, was sie tun sollen. In meinem Kleiderschrank im Keller, wo ältere Sachen aufbewahre, hat es doch sehr seltsam gerochen. Alle Kleider dort hatten den Geruch angenommen. Ich habe diese Beutelchen bestellt, eigentlich mit wenig Hoffnung auf Besserung. Aber ich bin total begeistert. Nach einer Woche ist der Geruch im Kleiderschrank weg und auch die Sachen dort müffeln nicht mehr. Super Teil!!! Klare Kaufempfehlung, vor allem weil der Geruch nicht parfümiert ist, sondern nach fast nichts duftet!